Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werd jetzt mal auf die gamescon warten und den definitiven Release dann werde ich mir überlegen, ob ich nach Deutschland fahre um eine Xbox One zu kaufen oder nicht.
Man könnte doch wenigstens ein paar tausend Einheiten in die Schweiz schicken.
Da würde man dann wenigstens verstehen das halt nur eine bestimmte Anzahl produziert werden kann.
Aber einfach garkeine zu schicken ist sehr sehr entäuschend und auch nicht gerade gut überlegt.

Nerke schrieb:
Da würde man dann wenigstens verstehen das halt nur eine bestimmte Anzahl produziert werden kann.
Aber einfach garkeine zu schicken ist sehr sehr entäuschend und auch nicht gerade gut überlegt.

ein land garnicht offiziell zu bedienen ist doch besser überlegt, als einfach nur ein extrem knappes kontingent bereit zu stellen. wonach soll es dann gehen, welcher händler die paar tausend konsolen bekommt?

aus sicht von ms macht es am meisten sinn, sich mit allem was man hat auf die eigenen kernmärkte zu stürzen. man bündelt die ressourcen auf sichere märkte. ms will und wird vor allem im englischsprachigen raum dominieren, die x1 hat doch ein großes rotes schild um den hals "ich bin eine us-konsole".

Nerke schrieb:
Ich werd jetzt mal auf die gamescon warten und den definitiven Release dann werde ich mir überlegen, ob ich nach Deutschland fahre um eine Xbox One zu kaufen oder nicht.

Die paar tausend werden doch schon nach deutschland geschickt damit wir überhaupt welche haben. ::gerri: ich denk mal in amerika werden die walmarkts randvoll damit beliefert werden.

pil schrieb:
Konnten die Schweizer eigentlich auch vorbestellen?

Yep, konnte man, und zwar für sagenhaft "günstige" SFr.629.-. Die PS4 kostet übrigens im Bundle mit Killzone oder Knack SFr.100.- weniger. Für den Preis einer XBox One kriegt man also bei uns ne PS4 und 2 Spiele.

Fergy schrieb:
Swiss Konsolero schrieb:
Ich bringe halt die Fakten
Dann zeig doch mal die Fakten zu den Produktions- & Entwicklungskosten.

Zu den Entwicklungs-/u. Produktionskosten kann ich nicht viel sagen, da fehlt mir der Background, und das Hintergrundwissen.
Ich bringe ich eine andere philosophische Betrachtung ins Spiel. "Mitleid wegen einer Konsole, weil sie in der CH im 2014 erscheint" sorry das ist in Anbetracht der globalen Problemen die wir auf der Erde haben einfach nur lächerlich. In Syrien tobt ein Bürgerkrieg mit tausenden Toten. In der EU sind x-Millionen Menschen arbeitslos, ich könnte die Liste sicher noch weiterführen...
Was ist da ein Releaseverschiebung im Vergleich dazu, ein Witz!! Selbst wenn die PS4 die ich bestelle erst im 2014 erscheint, dann ist das für mich kein Drama. Aber für andere schon, willkommen in der Konsumgesellschaft.

Ich bin gespannt, ob es wirklich in den 13 Ländern einen Nachfrageüberschuss gibt. Ich glaub's ja eher nicht, aber das wird man erst weit nach Launch wirklich wissen. Oder wenn man bis Ende Oktober noch eine Day1 vorbestellen kann. :ugly:

Swiss Konsolero schrieb:
Fergy schrieb:
Swiss Konsolero schrieb:
Ich bringe halt die Fakten
Dann zeig doch mal die Fakten zu den Produktions- & Entwicklungskosten.

Zu den Entwicklungs-/u. Produktionskosten kann ich nicht viel sagen, da fehlt mir der Background, und das Hintergrundwissen.
Ich bringe ich eine andere philosophische Betrachtung ins Spiel. "Mitleid wegen einer Konsole, weil sie in der CH im 2014 erscheint" sorry das ist in Anbetracht der globalen Problemen die wir auf der Erde haben einfach nur lächerlich. In Syrien tobt ein Bürgerkrieg mit tausenden Toten. In der EU sind x-Millionen Menschen arbeitslos, ich könnte die Liste sicher noch weiterführen...
Was ist da ein Releaseverschiebung im Vergleich dazu, ein Witz!! Selbst wenn die PS4 die ich bestelle erst im 2014 erscheint, dann ist das für mich kein Drama. Aber für andere schon, willkommen in der Konsumgesellschaft.

Ernsthaft? Dann könnte man die Liste ewig weiterführen und dürfte sich gar nix gönnen.

Das hier ist ein Videospielforum - wo - wenn nicht hier soll man sich sonst ärgern das etwas später erscheint.

Swiss Konsolero schrieb:
flexx schrieb:
Fremdschämen pur. Und dann steht da auch noch Basel.

*Sniff*
Das hat mich sehr getroffen:D:lachweg:

Das Konsolentreff ist so ein scheiss-Forum
Offenbar hast Du nicht die geistigen Qualitäten/Fähigkeiten mir zu folgen, macht nichts jeder hat ein Defizit.

So ein spruch wirst du dir künftig sparen müssen. Wobei.... Kurzer prozess. Muss nämlich jetzt arbeiten und keine lust 10 beschwerden bearbeiten zu müssen. Flexx ist hier der einzig wahre basler. :deal:

pil schrieb:
Swiss Konsolero schrieb:
flexx schrieb:
Fremdschämen pur. Und dann steht da auch noch Basel.

*Sniff*
Das hat mich sehr getroffen:D:lachweg:

Das Konsolentreff ist so ein scheiss-Forum
Offenbar hast Du nicht die geistigen Qualitäten/Fähigkeiten mir zu folgen, macht nichts jeder hat ein Defizit.

So ein spruch wirst du dir künftig sparen müssen. Wobei.... Kurzer prozess. Muss nämlich jetzt arbeiten und keine lust 10 beschwerden bearbeiten zu müssen. Flexx ist hier der einzig wahre basler. :deal:

:lachweg:

So, vorhin bei GS gewesen...16 Spiele bin ich los und das personifizierte Böse zieht ab Ende diesen Jahres bei mir ein... :I

Zurück
Oben