Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist doch alles Unsinn. Weder mangelt es an Content, noch daran, dass die Schweiz kein richtiges Deutsch spricht. Die werden einfach Probleme mit der Produktion gehabt haben, hängen jetzt hinter ihrem Zeitplan und versuchen jetzt einigermaßen solide in den großen Märkten zu launchen. Das passiert doch ständig im Elektroniksektor.

Generell, und zwar bei allem, was MS gerade bzgl. X1 gerade auffährt wirkt sehr unfertig. Als käme die Generation einfach ein Jahr zu früh. Die Release PK wirkte zusammen geschustert, dann wurde nicht richtig mit den Medien kommuniziert, dann die ganzen Änderungen in der Strategie bis hin zu den Produktionsproblemen. Wirkt alles wie aus einem Guss.

Nach dem Launch ist das zwar vergessen und spielt keine Rolle, wenn die Konsole denn hält und nicht kaputt geht, aber der Start war für Xbox-Fans sehr holprig. Das hat Sony diese Gen besser gelöst.

Finde ich auch total unverständlich.
Es ist ja nun auch nicht deren erster Konsolenlaunch.
Und dazu noch so ein riesiges Unternehmen.
Die müssen doch wissen was da für Probleme und Schwierigkeiten auf sie zukommen und wie man die bewältigen kann.
Und neue Technologie wird da jetzt auch nicht wirklich verbaut, die die Konsolenproduktion limitiert.
Also irgendwie ist da von der ersten Sekunde an der Wurm drin gewesen.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die kalt erwischt worden sind, die mussten doch auch wissen, dass der Konsolenzyklus nun sein Ende erreicht hat - aber irgendwie wirkt es so. Wie aufgeschreckte Hühner. Schauen wir mal wohin uns das alles noch führt.
Spannende Geschichte :D:popcorn:

Yzerman schrieb:
Was wollen die den in der Schweiz gross anpassen? Ist es so abwegig in der Französisch/Deutsch und Italienisch sprechenden Schweiz einfach die Sprachausgabe der jeweiligen Nachbarländer daraufzuknallen? Oder wollen die eine Schweizerdeutsche Version rausbringen? :ugly:

Schwyzer Dütsch für die X1?!!
http://www.youtube.com/watch?v=9scEd8tX3Qw

http://www.youtube.com/watch?v=QLY1aLHuI3s
Man muss sich das ganze einmal vorstellen, ich fall gleich vom Stuhl.
:lachweg::lachweg::D

Dann muss MS auch die einzelnen Dialekte anpassen, und die sind in der Schweiz sehr vielfältig. :deal::?

Marcello schrieb:
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die kalt erwischt worden sind, die mussten doch auch wissen, dass der Konsolenzyklus nun sein Ende erreicht hat - aber irgendwie wirkt es so. Wie aufgeschreckte Hühner. Schauen wir mal wohin uns das alles noch führt.

Jap, das ist auch mein Eindruck. Ich würd eigentlich auch nicht denken, dass MS mit einem großartig späteren Release geplant hat. Aber die fehlende Koordination, die widersprüchlichen Aussagen der MS-Leute (evtl. aufgrund mangelhaften Briefings), das Umschmeißen kompletter "Programmpunkte" und jetzt das Verschieben nach 2014 in manchen Ländern wirkt tatsächlich ein wenig nach Panikreaktion, als wären sie von der Sony-Ankündigung im Februar tatsächlich sehr kalt erwischt worden und hätten so schnell es geht alles nach vorne gezogen.

vor allem scheint sich ja nicht geändert zu haben bei der internen kommunikation... gestern haben doch auch ms arbeiter bei twitter lautstark verkündet, man solle bloß nicht alle gerüchte glauben und dass man auf der gamescom was dazu sagen würde... ein paar stunden später die offizielle mitteilung, dass das gerücht bestätigt wird...

Hab ich doch gesagt. Sie haben mit der frühen Ankündigung seitens Sony nicht gerechnet, und ich glaube, sie haben auch nicht damit gerechnet, dass Sony es so straight durchzieht.

Wobei das IMO kein relevantes Argument ist. Ich denke schon, dass für MS immer Ende 2013 die Launch-Deadline war. Da sind andere Dinge schief gelaufen.

Wenn man amazon als Indikator nimmt, ist die One übrigens in allen wichtigen Märkten weit hinter der PS4. In UK, einem wichtigen Markt, liegt man in den Jahrescharts sogar hinter dem 360-Kabelcontroller...

Das klingt zumindest teilweise auch nach einem Nachfragemangel für die (gestern genannten) 7 bis 9 Millionen Einheiten.

magforce schrieb:
Hab mir gerade doch eine One vorbestellt.
Jetzt wo es in CH erst mal keine gibt, könnte es vielleicht doch eng werden.

Wohnsch Du au in der Schwyz?! Wo genau wenn i frooge dörf?!:?:grins:

Es ist nicht so schwierig Schwyzer Dütsch zu verstehen, naja Ausnahmen sind Walliser Deutsch und die Bündner Berggemeinden, da verstehe ich selbst kein Wort mehr. Ach ja da wäre noch die Französische Schweiz, aber Französisch ist für mich keine Sprache...:grins:;)

Lokum schrieb:
Ich glaube er meint weil die ganzen Schweizer jetzt in Deutschland bestellen werden.

Genau so ist es :D

Ich habe btw Mitleid mit meinen Schweizer Freunden, auch wenn es denen jetzt auch nicht hilft.

Swiss Konsolero schrieb:
Lokum schrieb:
Ich glaube er meint weil die ganzen Schweizer jetzt in Deutschland bestellen werden.

Funktioniert das überhaupt?! Jedes Game hat doch einen BLES-Code....

jetzt wo die One keinen Onlinezwang mehr hat, sollte das eigentlich kein Problem darstellen.

Er meint wohl eher weil die Konsolen so knapp sind, dass sie in so vielen Ländern gar nicht launchen. Dann wirds in DE auch nicht sooo viele geben.

Zurück
Oben