Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Bei allem Gebashe muss man ja sagen, dass MS zumindest die interessanteren Launchtitel hat. Forza wäre schon geil, ohne die berüchtigten Ladezeiten der Serie würde ich DR vermutlich auch mitnehmen, auch wenn ich das vom bisher gesehenen noch nicht nicht sonderlich geil finde.

Die Ladezeiten fallen bei DR3 glücklicherweise weg. Ist, laut Entwicklern, komplett Ladebildschirmfrei (abgesehen vom einmaligen Welt-laden zu Beginn natürlich).

MiXeR schrieb:
Bei allem Gebashe muss man ja sagen, dass MS zumindest die interessanteren Launchtitel hat. Forza wäre schon geil, ohne die berüchtigten Ladezeiten der Serie würde ich DR vermutlich auch mitnehmen, auch wenn ich das vom bisher gesehenen noch nicht nicht sonderlich geil finde.

Die Ladezeiten fallen bei DR3 glücklicherweise weg. Ist, laut Entwicklern, komplett Ladebildschirmfrei (abgesehen vom einmaligen Welt-laden zu Beginn natürlich).

Ich weiß, deshalb ists ja überhaupt erst wieder interessant für mich :D. Der zweite Teil war echt unspielbar.

MiXeR schrieb:

Ich weiß, deshalb ists ja überhaupt erst wieder interessant für mich :D. Der zweite Teil war echt unspielbar.

Achso. Jetzt verstehe ich deine Aussage. :D Jap, auf jeden Fall sehr schön.
Hoffe, dass sich da andere Entwickler ein Beispiel dran nehmen. Ladebildschirme möchte ich in der Next-Gen nur noch selten sehen.

Aber auch nur wenn man ein Autorennspiel-Fan ist.....:D:grins:

...........Fast hätte ich es vergessen: Ein neues Halo gibt es doch auf der ONE auch?! Oder!!

Wat? Die haben uns vorerst aussortiert? Die Bergläufer Nachbarn östlich von uns bekommen aber was vom Kuchen ab? SKANDAL!

satzberger schrieb:
flexx schrieb:
Wat? Die haben uns vorerst aussortiert? Die Bergläufer Nachbarn östlich von uns bekommen aber was vom Kuchen ab? SKANDAL!

so schauts aus :ugly:

Welches Land ist auch noch in dieser ominösen Liste, ausser der Schweiz?!
:tip::skep:

Es wäre cool wenn alle potentielle X1-Käufer in der Schweiz auf die PS4 umsteigen würde.:headbang: Das wäre im Weltmarktanteil aber ein kleiner Prozentsatz.:D:grins:
Zum Glück habe ich von Anfang an auf die PS4 gesetzt:haha::hurra:

Swiss Konsolero schrieb:
satzberger schrieb:
flexx schrieb:

Es wäre cool wenn alle potentielle X1-Käufer in der Schweiz auf die PS4 umsteigen würde.:headbang: Das wäre im Weltmarktanteil aber ein kleiner Prozentsatz.:D:grins:

We remain committed to launching Xbox One in Belgium, Denmark, Finland, Netherlands, Norway, Russia, Sweden, Switzerland, as soon as possible in 2014.

.hack//Haseo schrieb:
Swiss Konsolero schrieb:
satzberger schrieb:
flexx schrieb:

We remain committed to launching Xbox One in Belgium, Denmark, Finland, Netherlands, Norway, Russia, Sweden, Switzerland, as soon as possible in 2014.

Was Russland:skep:
Dieser Staat hat immerhin 150Mio. Einwohner....
Naja vielleicht liegts ja daran das der Snowden jetzt Asyl erhalten hat..., und der liebe Onkel Putin keine NSA-Box in seinem Lande will:D:lachweg:

Ich glaube das macht den braten aber auch nicht mehr fett. Das early adopter rennen haben sie eh gegen Sony verloren und mit ihrer aggressiven Multimedia Strategie zielen sie auch stark auf andere Käuferschichten ab.

Ich denke die momentane Xbox 180 Strategie wird hauptsächlich dazu abgefeuert um das Fundament der Konsole zu festigen und eine gute Basis zu haben mit der Investoren und Partner wie Netflix und Co. Zufrieden sind. Nach der letzte Generation würde ich vermuten das sie schneller in alte Muster zurück fallen als hier manch einem lieb ist wobei das völlig kritikfrei gemeint ist. Man folgt halt dem weg des Geldes und je nachdem wie es gegen Mitte des Zyklus aussieht wird der zweitplazierte sein Konzept anpassen, wie das halt immer so ist.

flexx schrieb:

Ihr kauft doch alle in Deutschland, wo der Franken noch was Wert ist, oder nicht? ;)

War heute mal im Gamestop, da haben sie mir ein gutes Angebot als X1-Anzahlung für 360 Slim + Spieleinzahlungnahme gemacht.
Bin am überlegen darauf einzugehen, um noch gute Preise für die alten Sachen zu bekommen. Auf der anderen Seite sind mir aber zu viele Fragezeichen hinter der X1, auch hinter der PS4. Dazu fast keine interessanten Spiele zum Release für beide Konsolen. Einzig Forza wäre etwas interessant, aber das bisher davon Gesehene ist nicht besonders vielversprechend.​

Was wollen die den in der Schweiz gross anpassen? Ist es so abwegig in der Französisch/Deutsch und Italienisch sprechenden Schweiz einfach die Sprachausgabe der jeweiligen Nachbarländer daraufzuknallen? Oder wollen die eine Schweizerdeutsche Version rausbringen? :ugly:

Sehr unverständlich, vor allem, da die Konsolen in Italien, Frankreich und Deutschland ja rauskommen. Ich denke also, dass alle benötigten Sprachen vorhanden sein sollten... Oder muss noch irgendeine Bankenspionagesoftware drauf?

Passt jedenfalls zum ganzen Fiasko. :nein:

Na ja, sie werden schlicht nicht genügend Konsolen zum Launch haben, warum auch immer. Ich würd's ja verstehen, wenn sie all ihre Kräfte für die anderen Märkte bündeln wollten, aber selbst da ist die One ja nicht ausverkauft. Da hätte man auch ein paar 100.000 Einheiten abzwacken können, um wenigstens am Start zu sein. Ist ja nicht so, als würde man in der Schweiz oder Belgien mehrere Millionen Einheiten zum Launch brauchen.

da wir keine andere Sprache sprechen, verstehe ich die Begründung auch nicht wirklich. Sie wollen wohl kaum Kinect noch Schweizerdeutsch beibringen.

alleine wegen den Partnerschaften für Apps darf man eine Konsole sicherlich nicht verschieben. einfach XBLGold zu Beginn etwas günstiger anbieten und niemand ist böse, dass das Angebot schlechter ist. so wie bei der 360 auch immer ;) [aber nein, MS will in ihrem Store umgerechnet fast 80 Euro für DayOne 12Monate Gold!]

aber naja, sind wohl schlicht Lieferengpässe und die geringe Bedeutung des Marktes, die die Schweiz auf die Liste gebracht hat. verständlich, aber sehr schade für die enttäuschten Fans, aber es handelt sich ja nur um ein paar wenige Monate!

Die Begründung mit dem Content ist auch witzig.

Denen scheint gestern erst eingefallen zu sein, dass man ja irgendwas anbieten sollte. Europa mag in der Hinsicht schwieriger sein als die USA, aber das weiss man ja nicht erst seit 5 Tagen.

Und deswegen verschiebt man keine Konsole. An diesen Umstand hat sich die Welt bereits gewöhnt.

Zurück
Oben