Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann kann ich doch gleich den akku controller benutzen. Klar ist es besser wenn der controller gleich damit kommt statt demmuser es zu überlassen akkus und ladegerät zu kaufen, besonders bequem ist die lösung aber nicht, habs auch mit akkus gemacht, irgendwann hab ich es aufgegeben, mal waren die batterien nicht geladen, das gerät war die ganze zeit an, die akkus luden teils tage, seit 2 jahren benutz ich wegwerf batterien weil ich nicht wieder Bock habe akkus zu kaufen. Eine interne akkulösung ist schon mal besser als keine zu haben, wie lange der akku hält ist was anderes, generell können die recht lange halten.

Eine positive Nachricht für unsere Kinectgegner. :D
Anscheinend läuft die One auch einwandfrei, wenn Kinect nicht angeschlossen ist:

Since Kinect must be plugged in for the Xbox One to function, what happens if your Kinect breaks? Like if it falls off the top of your TV onto a hardwood floor or something? Will the console cease to function?

WHITTEN: Xbox One is designed to work with Kinect plugged in. It makes gaming better in many ways – from the ability to say “Xbox On” and get right to your personalized homescreen, to the ability to control your TV through voice, Smartglass and more. Kinect allows you to search for your content, instantly move between games and your personalized dash and more with just your voice. Kinect helps you pick up and play by automatically knowing which controller you have in your hands. No more need to interrupt your friends game or navigate through multiple UI screens to sign in and tell the system which controller you are holding. It will even bind the controller to the console if its currently unbound – no searching for special buttons! Of course – these are just a few of the system wide benefits of having Kinect. Games use Kinect in a variety of amazing ways from adding voice to control your squad mates to adding lean and other simple controls beyond the controller to full immersive gameplay. That said, like online, the console will still function if Kinect isn’t plugged in, although you won’t be able to use any feature or experience that explicitly uses the sensor.
http://www.ign.com/articles/2013/08/05/ask-microsoft-anything-about-xbox-one

Hana-Bi schrieb:
Es werden also keine Tinfoil-Hats mehr benötigt. :D

Hoffe aber trotzdem, dass jede X1 Kinect dabei haben wird.

Das hoffe ich auch. Wäre schade, wenn sie das Kinect-Konzept nun auch noch über den Haufen werfen würden.

Aber auf jeden Fall eine gute Nachricht für die letzten Unentschlossenen. MS macht weiteren Boden gut. :D

irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass es vllt. doch noch eine version ohne kinect geben könnte. erst legen sie ein headset bei und jetzt kann man dem anschein nach die one auch ohne kinect verwenden. mal schauen.

How “off” can Kinect be when the system is in use?

WHITTEN: You have the ability to completely turn the sensor off in your settings. When in this mode, the sensor is not collecting any information. Any functionality that relies on voice, video, gesture or more won’t work. We still support using it for IR blasting in this mode. You can turn the sensor back on at any time through settings, and if you enter into a required Kinect experience (like Kinect Sports Rivals for instance), you’ll get a message asking if you want to turn the sensor back on in order to continue.

Wenn MS so weiter macht und ihre Xbox noch mehr kastrieren dann werden sie sich bald den Vorwurf machen lassen müssen dass sie ihre Xbox zwar kastriert haben, aber nicht die Hoden abgeschnitten haben sondern nen Schwanz, die Hoden hängen leider noch. :gerri:

MiXeR schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Es werden also keine Tinfoil-Hats mehr benötigt. :D

Hoffe aber trotzdem, dass jede X1 Kinect dabei haben wird.

Das hoffe ich auch. Wäre schade, wenn sie das Kinect-Konzept nun auch noch über den Haufen werfen würden.

Aber auf jeden Fall eine gute Nachricht für die letzten Unentschlossenen. MS macht weiteren Boden gut. :D

Hier mal ein Kommentar eines MS Mitarbeiters:

We still believe in Kinect. We aren’t interested in splitting the development base. The more demos I’ve seen, the more I’ve used it – the more impressed I am. The team feels strongly about Kinect, and I hope we’re able to prove that when you use it.

We also have a ton of privacy settings to allow people to turn off the camera, or microphones, or put it in a state just for “Xbox On” and IR blasting – there will be a lot of user control for that.

The thing we all understood, and hence this change, is that there are some scenarios where people just may not be comfortable. We wanted people to be 100% comfortable, so we allow the sensor to be unplugged. And clearly the “it dropped” scenario is possible.

The most obvious thing is watching a DVD/BD, or streaming a movie, or HDMI pass-through, your experience isn’t impacted (except you miss voice and IR blasting)

There is no “gotcha”, but obviously, if there is a game that REQUIRES Kinect (like Rivals), or something where Kinect IS the experience (like Skype), those won’t work.

That said, for people who have privacy concerns there are user control settings, which we believe are great.

Hört sich gut an. Alles andere würde auch das komplette (übrig gebliebene) Konzept der X1 über den Haufen werfen. Wenn man auf Kinect setzt dann muss man das eben auch jeder X1 beilegen.

pil schrieb:
Wenn MS so weiter macht und ihre Xbox noch mehr kastrieren dann werden sie sich bald den Vorwurf machen lassen müssen dass sie ihre Xbox zwar kastriert haben, aber nicht die Hoden abgeschnitten haben sondern nen Schwanz, die Hoden hängen leider noch. :gerri:

:sleep:

Was haben sie jetzt bitte daran wieder "kastriert". Man lässt dem Kunden eben eine Wahl bei der Nutzung der Konsole. Weggenommen/kastriert hat man da nichts.

Doch wenn Kinect dann kein Zwang mehr wird dann nimmt man die Funktion aus den Spielen. Dann wirds keine Unterstützung mehr geben in Coregames, dann bleibt es Gehampel. Eben das was ja so viele nicht wollen. Also Kinect muss mitgeliefert werden, wenn sie das kappen wars das für die Fans.

pil schrieb:
Doch wenn Kinect dann kein Zwang mehr wird dann nimmt man die Funktion aus den Spielen. Dann wirds keine Unterstützung mehr geben in Coregames, dann bleibt es Gehampel. Eben das was ja so viele nicht wollen. Also Kinect muss mitgeliefert werden, wenn sie das kappen wars das für die Fans.

Wird doch immer noch mitgeliefert. :?

Spiele die drauf bauen setzen es natürlich immer noch voraus. Und wenn es Entwickler nicht schaffen Kinect schmackhaft zu machen, dann werden die Leute auch die Spiele nicht kaufen.

Die Ausgangslage hat sich jetzt nicht geändert: jeder Käufer der X1 besitzt Kinect 2. Jeder Entwickler weiß, dass er eben jeden Käufer auch erreichen könnte, würde er Kinect Features einbauen.

Ja es wird mitgeliefert aber wenn MS meint es ist gar nicht so schlimm wenn es nicht mehr angestöpselt ist dann ist es vielleicht nur eine Frage der Zeit wann sie es nicht mehr mit mitliefern werden um es günstiger anbieten zu können. Ist doch klar dass jedes Gerät am Ende ein Kostenfaktor ist. Wenn Kinect nicht gut ankommt wars das damit. Die PS4 hat einen entscheidenen Preisvorteil und den muss man auch erst mal einholen, MS wird sich schon überlegen wie sie diesen Vorteil wett machen könnten, ohne Opfer bringen wirds nicht leicht.

pil schrieb:
Ja es wird mitgeliefert aber wenn MS meint es ist gar nicht so schlimm wenn es nicht mehr angestöpselt ist dann ist es vielleicht nur eine Frage der Zeit wann sie es nicht mehr mit mitliefern werden um es günstiger anbieten zu können. Ist doch klar dass jedes Gerät am Ende ein Kostenfaktor ist. Wenn Kinect nicht gut ankommt wars das damit. Die PS4 hat einen entscheidenen Preisvorteil und den muss man auch erst mal einholen, MS wird sich schon überlegen wie sie diesen Vorteil wett machen könnten, ohne Opfer bringen wirds nicht leicht.

Ich hab gerade oben die Meinung von MS gepostet und dass sie sehr wohl von Kinect überzeugt sind.

Sie haben aber erkannt, dass der Kunde gewisse Bedenken gegenüber einer permanenten Einstöpselung haben - also haben sie eine solche Pflicht fallen gelassen. Mehr war es nicht.

Zurück
Oben