Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KnallEvin schrieb:
Da is schon was Neues dabei, z.B. das:

Friends coming over to play? No problem. They can log in with their own gamertag and play online multiplayer. Even if you sign off, your friends and family can enjoy multiplayer gaming while they are playing on your Home Xbox One console.

Das ist doch auch schon seit ein paar Jahren auf der 360 so, oder?

so wie ich das verstehe, gibts dann keine konsolengebundenen kauflizenzen mehr: die sind jetzt nur noch in den accounts aber übergreiffend auf die anderen accounts auf der konsole. heisst: die von der 360 bekannten lizenzübertragungen fallen weg - mehr isses im grunde nicht. ob das positiv oder negativ auswirkt, wird sich zeigen.

dass alle accounts automatisch gold sind, wenn bereits irgendein account auf der konsole gold hat, ist hingegen ne gute neuerung. stichwort: ausländische accounts ;)

einige newsseiten haben es offensichtlich falsch interpretiert und verbreiten blödsinn wie "das family sharing ist zurück" :fp: wer lesen kann...

MouseMan schrieb:
KnallEvin schrieb:
Da is schon was Neues dabei, z.B. das:

Friends coming over to play? No problem. They can log in with their own gamertag and play online multiplayer. Even if you sign off, your friends and family can enjoy multiplayer gaming while they are playing on your Home Xbox One console.

Das ist doch auch schon seit ein paar Jahren auf der 360 so, oder?
Jetzt können beide gleichzeitig nur dann online Zocken, wenn beide Gold haben. So wie sie es beschrieben haben, kann aber selbst ein Silber Account auf meiner Konsole alle Gold features nutzen (und nicht nur die Games, die funktionieren jetzt schon mit allen accounts)

Core2TOM schrieb:
so wie ich das verstehe, gibts dann keine konsolengebundenen kauflizenzen mehr: die sind jetzt nur noch in den accounts aber übergreiffend auf die anderen accounts auf der konsole. heisst: die von der 360 bekannten lizenzübertragungen fallen weg - mehr isses im grunde nicht. ob das positiv oder negativ auswirkt, wird sich zeigen.

Ich denke der entscheidene Punkt ist die Wortschöpfung "Home Xbox One console".
Dein Gold Account ist jetzt eher an die Konsole gebunden.

xbox.com Xbox One: Sharing Digital Games and Gold

I’ve Seen a Real Xbox One Kinect Game in Action, and…
Zumba Fitness: World Party takes “exercise in disguise” to next-gen.

http://www.ign.com/articles/2013/08/08/ive-seen-a-real-xbox-one-kinect-game-in-action-and

.hack//Haseo schrieb:
I’ve Seen a Real Xbox One Kinect Game in Action, and…
Zumba Fitness: World Party takes “exercise in disguise” to next-gen.

http://www.ign.com/articles/2013/08/08/ive-seen-a-real-xbox-one-kinect-game-in-action-and

Believe the hype: the new Xbox is almost inaudibly quiet when running.

:sabber: Und irgendwie hab ich nun sogar Bock auf Zumba. :ugly:

Hier noch mal die Deutsche Variante.

Xbox Live Gold-Vorteile in einem Haushalt mit allen Bewohnern nutzbar

10.08.13 - Alle Mitglieder eines Haushalts können die Vorteile von Xbox Live Gold mit nur einem einzigen Konto nutzen. Das sagte Xbox One Chief Product Officer Marc Whitten auf Xbox.com.

Mircosoft nennt dieses Feature "Home Gold". Hat jemand in einem Haushalt eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft, dann können auch andere Bewohner in diesem Haushalt die Gold-spezifischen Features an derselben Konsole nutzen - selbst dann, wenn das eigentliche Gold-Mitglied nicht eingeloggt ist.

Diese Features sind Multiplayer spielen, Game DVR, SmartMatch und verschiedene Apps wie The NFL auf Xbox, Skype, Internet Explorer. "Home Gold" kann von einer unbegrenzten Anzahl Leuten in dem Haushalt genutzt werden. Freunde und Familenmitglieder eröffnen an dieser Gold-Konsole ihr eigenes Konto und richten ihren eigenen Gamertag ein und können dann Gold-Funktionen benutzen.

Besucht man einen Freund und loggt sich an seiner Xbox One mit seinen Daten ein, dann können die Familienmitglieder in dem Haushalt trotzdem weiterhin auf die Gold-Features an der Heimkonsole zugreifen.

Ist der Freund nur Silber-Mitglied und man selbst Gold-Mitglied, dann kann auch der Freund die Vorteile von Gold nutzen, wenn man sich an dessen Konsole mit seinem eigenen Gold-Konto einloggt.

www.gamefront.de

Dita666 schrieb:
Ui.... Das ist aber echt klasse... Meine Frau könnte dann auch zockern...

und meine kinder und die großeltern und meine nachbarn die auf meiner xbox zocken wollen..:vogel:

ich frage mich wer sowas ernsthaft nutzen will.
und nein, es tröstet nicht darüber hinweg das man für Game-DVR, Skype, TV-Funktionen, also all die tollen neuen funktionen der one, ein gold abo braucht.

was kann man ohne gold auf der one anderes machen als auf der 360 ohne gold?

STEEL schrieb:
Dita666 schrieb:

und meine kinder und die großeltern und meine nachbarn die auf meiner xbox zocken wollen..:vogel:

und nein, es tröstet nicht darüber hinweg das man für Game-DVR, Skype, TV-Funktionen, also all die tollen neuen funktionen der one, ein gold abo braucht.

Also ich finds Klasse
Jetzt muss mein Besuch nicht immer den "Gast-Account" nutzen, wenn man mal ne Runde zu zweit Online zocken möchte, sondern kann seinen eigenen Account nutzen.

STEEL schrieb:
Dita666 schrieb:

blubb.... Meine Frau hat ca. 2 Jahre für Gold gelöhnt.. Das wäre dann hinfällig... Ist also nicht so Sinnbefreit.. Oder??? ;)

Dita666 schrieb:
STEEL schrieb:
Dita666 schrieb:

blubb.... Meine Frau hat ca. 2 Jahre für Gold gelöhnt.. Das wäre dann hinfällig... Ist also nicht so Sinnbefreit.. Oder??? ;)

Jap geht mir genauso, also meine Freundin braucht dann auch kein Gold, verstehe die aussage von Steel eh nicht, da kriegt man ein super feature und er redet es schlecht.

Zurück
Oben