Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
Warum nutzt man eigentlich dieses Kinect nicht für Sprachkommunikation bei der Xbox One?

Macht man doch bei Skype und Interaktion.

Beim Zocken macht es wenig sinn, wenn aus dem Lautsprecher beide Sounds kommen

Hmmm , also die ONE hat nun wirklich ein paar Negativpunkte , aber das Netzteil ? Das sieht man ein mal beim auspacken der Konsole und dann nie wieder . Fehlt nur noch das man sich über die Farbe auf der Innenseite des Gehäuses beschwert .

MachtAG schrieb:
Darko schrieb:
Warum nutzt man eigentlich dieses Kinect nicht für Sprachkommunikation bei der Xbox One?

Die haben aber mal was von "Remote Play" beworben. Wo man via Kinect skypen konnte und dann ein anderer Spieler auf Kommando das Gameplay dann remote übernimmt.

Solangsam macht mir Mircosoft die XBoxOne immer schmackhafter, mal sehen wann sie ins Haus flattert, denke früher als gedacht.

nach der preissenkung...ich gebe immer noch keine 100 mehr aus für ne schwächere konsole...
das launch lineup gefällt mir besser, aber ich hoffe die lassen die exclusives nicht so hängen wie ab mitte\ende dieser gen

Darko schrieb:
MachtAG schrieb:
Darko schrieb:

Die haben aber mal was von "Remote Play" beworben. Wo man via Kinect skypen konnte und dann ein anderer Spieler auf Kommando das Gameplay dann remote übernimmt.

Verstehe grade nicht was das mit Headset und Sprachkommunikation zu tun hat:?

Schön das sie es jetzt doch dabei gepackt hatten, völlig unverständlich wie man darüber überhaupt diskutieren konnte. Besser als das Sony Ding ist es sicherlich auch, die wireless Lösung von ms fand ich aber am hübschesten.

Komisch finde ich, dass Dienste wie LoveFilm, Watchever u.s.w. auf meiner 360ig viel runder laufen als auf meiner PS3, meinem Panasonic-Fernseher oder meinem PC. Hat jemand eine Erklärung dafür?

pil schrieb:
|kiwi| schrieb:
pil, du findest den knopf von sony als headset gut? das ist doch voelliger schwachsinn und tut nach ner stunde sicher weh ohne ende... da lob ich mir das ms headset doch sehr.

Ich steck mir normalerweise Knöpfe ins Ohr um Musik zu hören ohne dass etwas weh tut, wieso sollte das denn überhaupt weh tun? Ich kann ja nur für mich sprechen ist die Sony Wahl am allerbesten (weil ich meine Kopfhörer trotzdem benutzen kann), bei der Xbox hätte ich online nicht mit Headset spielen können, bei der PS geht das durch den Knopf. So ein 'Ding auf dem Kopf ist doch ätzender als was am Ohr zu haben oder? Die Idee des Headsets find ich mega genial eigentlich, hab auch noch keinen Appleuser gehört der sich über die Kopfhörer beschwert hat, ich seh ausschließlich Leute die damit Musikhören (grausame Quali aber) und damit telefonieren, so schlimm kann das also nicht im Ohr liegen.

In der tatist sonys in ear variante praktisch weil das ding allein durch den silikonstöpsel im ohr fest hält. Sony wird hier sicher 3 verschiedene aufsatzdurchmesser mitliefern für jedes ohr

RaPe schrieb:
Komisch finde ich, dass Dienste wie LoveFilm, Watchever u.s.w. auf meiner 360ig viel runder laufen als auf meiner PS3, meinem Panasonic-Fernseher oder meinem PC. Hat jemand eine Erklärung dafür?

Kann ich nicht bestätigen, ich hatte in den letzten Tagen eine Xbox 360. Bei mir war es fast schon andersherum, hatte bissel Probleme mit den Media Apps der 360. Speziell bei der Arte und ZDF ging mir öfters der Stream weg.

Wird die Xbox One am 5. November 2013 in den Handel kommen? Während Microsoft bislang noch keinen genauen Release-Termin für die kommende Next-Gen-Konsole bekannt gegeben hat, machen nun zumindest entsprechende Gerüchte die Runde. Grund zur Annahme gibt die Xbox One-Version von Call of Duty: Ghosts, die laut der offiziellen Xbox-Webseite in UK am 5. November 2013 erscheinen wird. Zusätzlich nennt auch die offizielle Call of Duty-Webseite den 5. November als Release-Termin für die Xbox One-Fassung des Ego-Shooters.
Quelle: pcgames.de

RaPe schrieb:

Jep, ist bei mir auch so. Vor allem Watchever stürzt auf der PS3 ständig ab.

Pitahaya schrieb:
Wird die Xbox One am 5. November 2013 in den Handel kommen? Während Microsoft bislang noch keinen genauen Release-Termin für die kommende Next-Gen-Konsole bekannt gegeben hat, machen nun zumindest entsprechende Gerüchte die Runde. Grund zur Annahme gibt die Xbox One-Version von Call of Duty: Ghosts, die laut der offiziellen Xbox-Webseite in UK am 5. November 2013 erscheinen wird. Zusätzlich nennt auch die offizielle Call of Duty-Webseite den 5. November als Release-Termin für die Xbox One-Fassung des Ego-Shooters.
Quelle: pcgames.de

Mittlerweile steht nur noch "Coming Soon!" da. :D

Zurück
Oben