Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit bei meiner 360 das Netzteil über den Jordan ging, feier ich externe netzteile.

So musste man mir nur ein neues NT zuschicken, statt das ich die ganze Konsole einschicken muss.

@Faultier

Ein guter Punkt, ja. Aber da frage ich mich dann, was die Hersteller für Chinaböller verbauen. Eine qualitativ hochwertige PSU am PC Sektor ist eigentlich nahezu untötbar, wenn nicht von außen auf sie eingewirkt wird.

Oder man produziert ein Netzteil welches einfach hält. Ich weiß jetzt nicht wie die Netzteile der PS Konsolen ist aber bei den Konsolen merkt man schon sehr deutlich wer eine Hardwarefirma und wer eine Softwarefirma ist. Sonys Knowhow gibts halt nicht an jedem Eck zu finden.

pil schrieb:
Oder man produziert ein Netzteil welches einfach hält. Ich weiß jetzt nicht wie die Netzteile der PS Konsolen ist aber bei den Konsolen merkt man schon sehr deutlich wer eine Hardwarefirma und wer eine Softwarefirma ist. Sonys Knowhow gibts halt nicht an jedem Eck zu finden.

stimmt. nintendo hat das nt doch auch integriert, oder?

pil, du findest den knopf von sony als headset gut? das ist doch voelliger schwachsinn und tut nach ner stunde sicher weh ohne ende... da lob ich mir das ms headset doch sehr.

Bei MS muß Panik ausgebrochen sein, die machen echt alle Entscheidungen rückgängig.
Ich denke auch, noch vor Launch wird es eine Preissenkung geben oder halt Gratisspiele.

Kurze, allgemeine Frage zum Headset, da ich bisher noch nie eines bei den Konsolen verwendet habe...

Wird darüber nur der Sprach-Chat ausgegeben oder der komplette Sound?

|kiwi| schrieb:
pil, du findest den knopf von sony als headset gut? das ist doch voelliger schwachsinn und tut nach ner stunde sicher weh ohne ende... da lob ich mir das ms headset doch sehr.

Ich find das Headset von ms auch besser.
Vor allem das die Knöpfe sich perfekt mit dem Controller verbinden so dass man das HS bedienen kann ohne die Hand vom Controller zu nehmen.

|kiwi| schrieb:

Ich steck mir normalerweise Knöpfe ins Ohr um Musik zu hören ohne dass etwas weh tut, wieso sollte das denn überhaupt weh tun? Ich kann ja nur für mich sprechen ist die Sony Wahl am allerbesten (weil ich meine Kopfhörer trotzdem benutzen kann), bei der Xbox hätte ich online nicht mit Headset spielen können, bei der PS geht das durch den Knopf. So ein 'Ding auf dem Kopf ist doch ätzender als was am Ohr zu haben oder? Die Idee des Headsets find ich mega genial eigentlich, hab auch noch keinen Appleuser gehört der sich über die Kopfhörer beschwert hat, ich seh ausschließlich Leute die damit Musikhören (grausame Quali aber) und damit telefonieren, so schlimm kann das also nicht im Ohr liegen.

Dann ist eigentlich so ein einteiliges Ding, wie damals bei der 360, nicht verkehrt. Darüber die Sprache und über die Anlage der Sound.
Am besten würde mir aber meine Lösung am PC gefallen: Hochwertiger beyerdynamic Kopfhörer + externes Mikrofon, welches irgendwo in der Nähe steht.

Türenmacher schrieb:
Albert Penello schrieb dazu was im neoGAF:

Glad this is finally out. Headset going in wasn’t really a backpedal so much as a collective “Really?” internally. At some point I hope to share the story behind that, but it’s not a 180 the way you guys think about. Doesn’t matter – I’m just glad we put it in.

IR Blaster. Kinect has and IR blaster array built in. Can turn on your TV, Cable Box, etc. so when you say “Xbox On” it will actually power your equipment, switch inputs, etc. (I know, TV TV TV but when you get to see it, you’ll understand.). As someone pointed out, if for some reason your setup doesn’t work with Kinect IR blasting, you can get a cable and connect to the port in the back.

Storage is about HDD space. This is a generic disclaimer. You lose some of the 500gb in formatting (just like every HDD), and we reserve some space. No different than 360 or PS3. It’s just a legal disclaimer, no shenanigans going on.

Be nice to Larry. I know you guys hate him, but he really is a great guy. Doing what he does is hard – being filmed, trying to be concise, trying to be personable and “official”. It’s rough. I guarantee if any of you could spend 10min with him face-to-face, you’d get what I’m saying. That’s my plug for Larry.

4K rated HDMI cable – you can blame me for that. My point was, we have in fact tested this cable against 4K, and made sure we didn’t get EMI interference with our internal radios. So I wanted people to be confident it wasn’t a POS generic HDMI cable – to make it work great, you need to test it with the system you ship, to make sure at full resolution you’re not getting any interference.

By the way – wouldn’t it technically be Xbox ONE EIGHTY?

:?
Also ich find ihn klasse.

STEEL schrieb:
pil schrieb:

stimmt. nintendo hat das nt doch auch integriert, oder?

Nintendo ist jetzt auch nicht so eine Firma wie Sony oder? Die machen alle 4 Jahre eine Konsole, Sony ist purer Harwarehersteller, die vertreiben alles und das nicht seit gestern, natürlich haben die viel mehr Zugriff auf ein Knowhow welches Firmen wie Nintendo oder MS vorenthalten ist. Wahrscheinlich besitzen sich auch ganz andere Patente und wahrscheinlich Einkaufspreise diverser Komponenten die den anderen Firmen vorenthalten sind.

Darko schrieb:
Warum nutzt man eigentlich dieses Kinect nicht für Sprachkommunikation bei der Xbox One?

kann man doch auch, schon mal mit jemandem Telefoniert und das telefon auf Lautsprecher gestellt und 3 bis 5m entfernt weggelegt und dabei noch spielesound gehabt? Mach mal dann kennst du die Antwort.

Darko schrieb:
Warum nutzt man eigentlich dieses Kinect nicht für Sprachkommunikation bei der Xbox One?

Weil nicht jeder quer durch den raum brüllen will, oder manche leute auch ne freundin haben die quatscht und das halt nicht übertragen werden soll?

Wer will kann aber jetzt schon auf der 360 optional über kinect chatten.

Zurück
Oben