Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, mit der Zeit find ich die One eigtl ganz ok bis auf diese überdimensionierten Rillen.
Viel Spaß mit dem Staub in der Konsole. >_>

Aber sonnst ists halt OK. Sieht halt aus wie nen Videorekorder oder eben en Dunstabzugshaube.
Find da jetzt nix was großartig super ausssieht. Auch die PS3 und 360 find ich nicht übertrieben schön.

Hätte mir von der PS4 auch etwas mehr in richtung von Sonys BD Playern gewünscht.

"We're asked, not told" - Turn 10 on what it means to be a Microsoft Studio

http://www.oxm.co.uk/59451/were-asked-not-told-turn-10-on-what-it-means-to-be-a-microsoft-studio/

wenn das rep-system so läuft, wie sie sich das vorstellen, ist das schon eine sehr feine sache. da könnte es dann selbst auf public cod-servern spaß machen, wenn die ganzen 'avoid me' spieler nicht mehr dabei sind.

Ich weiß irgendwie nicht was alle haben im Onlinegames.
Ich hab fast nie Probleme mit Gegenspielern/mitspielern. Liegt evtl daran das ich kaum Shooter zock.

In Bemus hab ich echt extrem wenig Probleme und wenns nen Problem ist dann nen Franzose der ins Mikro brüllt. :gerri:

Ich weiß nicht ob Leute das System nicht missbrauchen. Da muss es doch ne ordentliche Art der Überprüfung geben.

Nichtmals das, nein. :grins:

Kann mir mal jemand bitte in kurzen Worten das neue Reputations-System erklären?

Wird eine Spieler-Bewertung in Zukunft "Pflicht"? Ich meine, ich hab bis zum heutigen Tage keine einzige Bewertung bekommen, keine Positive, keine Negative. In über sieben Jahren... Das System muss doch auf eine Fülle von Infos setzen, um vollständiger zu werden, oder?

Laufen in Zukunft eigentlich alle Multiplayer über die Dedicated Server von MS? Oder können die Publisher auch ihr eigenes System einsetzen? Läuft die Spielvermittlung immer über die Server von MS? Publisher wie EA hatten ja bisher immer ihre eigenen Systeme. So war es bei NfS nicht möglich, nur gegen Deutsche zu spielen. Oder Lobbys nur mit Freunden zu eröffnen.

Zimtzicke schrieb:
Kann mir mal jemand bitte in kurzen Worten das neue Reputations-System erklären?

Wird eine Spieler-Bewertung in Zukunft "Pflicht"? Ich meine, ich hab bis zum heutigen Tage keine einzige Bewertung bekommen, keine Positive, keine Negative. In über sieben Jahren... Das System muss doch auf eine Fülle von Infos setzen, um vollständiger zu werden, oder?

Laufen in Zukunft eigentlich alle Multiplayer über die Dedicated Server von MS? Oder können die Publisher auch ihr eigenes System einsetzen? Läuft die Spielvermittlung immer über die Server von MS? Publisher wie EA hatten ja bisher immer ihre eigenen Systeme. So war es bei NfS nicht möglich, nur gegen Deutsche zu spielen. Oder Lobbys nur mit Freunden zu eröffnen.

es gibt drei stufen von reputation: vermeiden, aufstrebend, gut. du startest in 'gut'. du brauchst niemanden bewerten. es soll auch möglichkeiten geben, dass deine leistung in online-matches darauf einfluss haben können. wie, steht nicht genau fest. das system setzt vor allem darauf, dass negative bewertungen deine gute start-reputation drücken. wenn du immer nett bleibst, wirst du nie aus der höchsten stufe rutschen, aber leute die sich daneben beneben, wandern dann sukzessive nach unten durch. es soll aber einige schutzmechanismen geben, dass das ganze nicht mißbraucht wird, um leute gezielt runterzudrücken. du hast aber natürlich die möglichkeit, falls du doch mal eine stufe gesunken bist, dich wieder hochzuarbeiten. wie durchgänig das ganze in beide richtungen ist, kann ich dir nicht sagen.

es laufen NICHT alle spiele über dedicated server. ms bietet den publisher durch die cloud nur den besseren zugriff auf welche, bezahlt werden müssen die trotzdem noch. wenn der publisher das geld sparen will oder es nicht für wichtig erachtet, gibt es also auch keine. beim matchmaking bin ich mir nicht sicher, könnte mir aber vorstellen, dass die ms-server da ihre finger im spiel haben werden, auch wegen der ganzen neuen matchmaking-features. nach z.b. sprache filtern zu können soll ja laut ms standard werden.

Wenn das Matchmaking nicht verpflichtend über MS läuft, können sie das auch knicken.

Ich fand den MP von NfS The Run wirklich geil. indie, Mad-Mike und ich haben da Monate verbracht. Aber man konnte keine Lobby eröffnen, wo z. B. nur deutschsprachige Spieler drin sind. Man konnte keine Lobby eröffnen, wo nur Freunde rein kommen. Es war immer ein Glücksspiel, ob man gute Mitspieler gefunden hat oder Quitter, Rempler und "fuckin germans"-brüllende Amis.

Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde:
Xbox One: Angeblich kompatibel zu Apps und Spielen für Windows RT
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Kompatibel-Apps-Spiele-Windows-RT-1081033/

Weiß man schon wie viel watt die xbox im standbye verbraten wird? Und schleift sie nun das hdmi signal durch oder nicht? Das sind ja echt relevante dinge. Dem gemeinen ami ist es ja wohl egal ob seine xbox 100 watt 24h lang verbrät aber dem deutschen wohl eher nicht.

pil schrieb:
Weiß man schon wie viel watt die xbox im standbye verbraten wird? Und schleift sie nun das hdmi signal durch oder nicht? Das sind ja echt relevante dinge. Dem gemeinen ami ist es ja wohl egal ob seine xbox 100 watt 24h lang verbrät aber dem deutschen wohl eher nicht.

Das HDMI Signal geht auch im Standby durch.
Quelle hab ich grad keine aber das hab ich irgendwo gelesen.

Hier steht was über den Stromverbrauch:
http://switchboard.nrdc.org/blogs/nhorowitz/new_xbox_one_good_for_gaming_a.html

Ok das ist doch klasse mit dem durchschleifen, dann ist das hdmi gedöns wirklich ganz praktisch, da würde ich meinen pc durchschleifen lassen. Bei 299 könnt ich dann schwach werden.

pil schrieb:
Ok das ist doch klasse mit dem durchschleifen, dann ist das hdmi gedöns wirklich ganz praktisch, da würde ich meinen pc durchschleifen lassen. Bei 299 könnt ich dann schwach werden.

Find die Quelle leider nicht mehr.
Kann also sein das es doch nicht geht. Müsste aber rein Theoretisch funktionieren seh auch keinen Grund warum das nicht gehen sollte.

Forza 5 is "the hardest thing Turn 10 has ever done", Xbox One cloud offers 600% more AI capability

http://www.oxm.co.uk/59493/forza-5-is-the-hardest-thing-turn-10-has-ever-done-xbox-one-cloud-offers-600-more-ai-capability/

Weil wir ja jetzt wieder bei der Cloud sind und vielleicht verstehe ich es noch immer etwas falsch aber: nicht die Cloud macht die Grafik besser sondern die XBOX One und warum? Weil Dinge, die früher die XBOX berechnen musste, jetzt in die Cloud ausgelagt werden. Und diese Kapazitäten kann dann die XBOX One zusätzlich nutzen...

satzberger schrieb:
Weil wir ja jetzt wieder bei der Cloud sind und vielleicht verstehe ich es noch immer etwas falsch aber: nicht die Cloud macht die Grafik besser sondern die XBOX One und warum? Weil Dinge, die früher die XBOX berechnen musste, jetzt in die Cloud ausgelagt werden. Und diese Kapazitäten kann dann die XBOX One zusätzlich nutzen...

Wieso fängst du denn jetzt schon wieder von Grafik an?
Die Cloud wird nix großartig an der Grafik verändern. Selbst das von nvidia gezeigte ( https://research.nvidia.com/publication/cloudlight-system-amortizing-indirect-lighting-real-time-rendering ) ist noch weit davon entfernt spiele wirklich hübscher zu machen.

Diese Kapazitäten kann übrigens jedes Gerät benutzen. Das ist nicht von MS patentiert oder so. Am PC wurds ja auch schon bei nen paar Games gemacht.

Zurück
Oben