Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xbox One dafür designt "10 Jahre am Stück angeschaltet bleiben zu können" + im Dashboardzustand nicht hörbar und mit Spielen sehr leise

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-why-xbox-one-is-cool-and-quiet

Xbox One can still win the next console war

http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-07-30-xbox-one-can-still-win-the-next-console-war?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=european-daily

@Hack, ich sehe niemanden der sich wundert. :?
Was mich wohl wundert, ist die Tatsache, das Du nun wieder nach einem Alleinstellungsmerkmal suchst oder es forderst.
Wo hat die PS4 ihr Alleinstellungsmerkmal ?
Mittlerweile hat sich doch hier alles soweit beruhigt, warum immer wieder nach etwas suchen ?

Wie ihr sowas immere gleich überkompensieren müsst.
Natürlich war es jedem klar der 1 und 1 zusammen zählen kann das die XBox One leise sein muss wahrscheinlich sogar leiser als die PS4.

Bei allem anderen hätte man die Architekten schon für dumm halten müssen.

Barry the Scary schrieb:
Die One hat ein externes Netzteil?

ja.

dDGBpTj.png

generell ist es unfassbar das so ein design überhaupt durch die endkontrolle gekommen ist. haben das praktikanten designt? dafür muss man nicht studiert haben. die one hat 0 wiedererkennungswert. gerade als one for all-gerät hätte man sie etwas auffälliger designen können. vielleicht etwas futuristisch nicht so überaus altbacken.

der größte witz ist das externe netzteil. :vogel:

dazu möchte ich sagen das die ps4 auch keine schönheit ist aber wenigstens, durch die abschrägung, ein gewisses designmerkmal besitzt was sie als ps4 identifiziert und nicht jeder 0815 dvd/br player oder receiver besitzt.

STEEL schrieb:
generell ist es unfassbar das so ein design überhaupt durch die endkontrolle gekommen ist. haben das praktikanten designt? dafür muss man nicht studiert haben. die one hat 0 wiedererkennungswert. gerade als one for all-gerät hätte man sie etwas auffälliger designen können. vielleicht etwas futuristisch nicht so überaus altbacken.

der größte witz ist das externe netzteil. :vogel:

dazu möchte ich sagen das die ps4 auch keine schönheit ist aber wenigstens, durch die abschrägung, ein gewisses designmerkmal besitzt was sie als ps4 identifiziert und nicht jeder 0815 dvd/br player oder receiver besitzt.

Amen.

Gut das Geschmäcker verschieden sind. Mir gefällt die One sehr gut wie sie ist. Auch die PS4 gefällt mir aber diese Schrägen gefallen mir nicht ganz so wie das eckige Design der One. Schön find ich sie beide.

@STEEL: Und du hast Design studiert? Wer will denn einen super schrillen Grünen X Kasten im Wohnzimmer. Du vielleicht, ich fänds auch cool, aber die Mehrheit der Leute will was schlichtes. Und da ist die Xbox One genau richtig für.

RPS. schrieb:
@STEEL: Und du hast Design studiert? Wer will denn einen super schrillen Grünen X Kasten im Wohnzimmer. Du vielleicht, ich fänds auch cool, aber die Mehrheit der Leute will was schlichtes. Und da ist die Xbox One genau richtig für.

langweilig. obwohl, ein grünes x hätte ich nicht haben wollen.

Zurück
Oben