Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
MachtAG schrieb:
Das sind 55€, ein PS4 Controller wird wohl wieder 60€ kosten. Ich frag mich eh was du hier suchst:?

Meinst du 55€ für das One-Pad plus P&C-Kit oder nur das Pad?

Falls du jetzt einfach $ zu € umgerechnet hast kannst du vergessen, dass du das Set hier bei uns für 55€ bekommst.

Das Set wird hier wahrscheinlich wieder 60€ kosten.

Steffko schrieb:
RPS. schrieb:
Also ich hab so billige Batterien vom Aldi im Xbox Controller, spiel fast jeden Abend ein paar Stunden und zwei halten ca. nen Monat. Das ist mir deutlich lieber als Akkus die irgendwann leer gehen wie z.B. das blöde WiiU Pad das immer leer ist wenn ich mal spielen will.

Genau deswegen gibt es die Ladestation und genau deswegen sollte jeder die Premium kaufen :D

Die hab ich sogar :D Hab aber Angst das mir das selbe wie bei meiner Harmony passiert wenn der Controller permanent geladen wird - dass er irgendwann wirklich nur noch ne halbe Stunde hält. :p

Die Preise sind doch offizielle Preisempfehlungen, die waren doch bestimmt damals als die 360 rauskam genau teuer oder? Wird alles billiger.

RPS. schrieb:
Steffko schrieb:
RPS. schrieb:
Also ich hab so billige Batterien vom Aldi im Xbox Controller, spiel fast jeden Abend ein paar Stunden und zwei halten ca. nen Monat. Das ist mir deutlich lieber als Akkus die irgendwann leer gehen wie z.B. das blöde WiiU Pad das immer leer ist wenn ich mal spielen will.

Genau deswegen gibt es die Ladestation und genau deswegen sollte jeder die Premium kaufen :D

Die hab ich sogar :D Hab aber Angst das mir das selbe wie bei meiner Harmony passiert wenn der Controller permanent geladen wird - dass er irgendwann wirklich nur noch ne halbe Stunde hält. :p

Die Preise sind doch offizielle Preisempfehlungen, die waren doch bestimmt damals als die 360 rauskam genau teuer oder? Wird alles billiger.

Die Ladestation ist doch nicht von 1984 :ugly: Die lädt bis das Gamepad voll ist und dann wars das.

Steffko schrieb:
RPS. schrieb:
Steffko schrieb:
RPS. schrieb:

Die Ladestation ist doch nicht von 1984 :ugly: Die lädt bis das Gamepad voll ist und dann wars das.

Ja, die von der Harmony auch nicht, aber sie läd immer nach wenn sich das Pad ein kleines bisschen selbst entläd und das ist wohl nicht gut für Akkus.

RPS. schrieb:
Steffko schrieb:
RPS. schrieb:
Steffko schrieb:
RPS. schrieb:

Ja, die von der Harmony auch nicht, aber sie läd immer nach wenn sich das Pad ein kleines bisschen selbst entläd und das ist wohl nicht gut für Akkus.

Lithium-Ionen Akkus ist das recht egal. Solche Sachen trafen (oder treffen) v.a. auf veraltete NiMH-Akkus zu.

Microsoft on bundling Xbox One with a headset - we're "looking into it"

http://www.oxm.co.uk/59303/microsoft-on-bundling-xbox-one-with-a-headset-were-looking-into-it/

eape schrieb:
Ist Geschmackssache. Es ist die umweltfreundlichste Lösung einfach ein 4er oder 8er-Pack Akkus zu Hause zu haben und dann halt immer zu laden, wenn sie leer sind und die voll geladenen Akkus dann einzusetzen. Das klappt prima, ist günstiger und schont die Umwelt. Die Akkus mit verminderter Kapazität kann man immer noch für Fernbedienung, etc. einsetzen. Und ob man jetzt das USB-Label anschließen muss oder die Akkus austauscht macht imo keinen großen Unterschied.
Aber wie jeder mag. Finde jetzt nichts erheblich besser.

akkus sind immer besser als alkaline batterien. ich glaube, selbst mit den teuersten akkus auf dem markt, ist man auf dauer immer noch günstiger als mit dem wegwerf müll der sich in jedem supermarkt sammelt.

sanyo bringimmer schön neue versionen ihrer eneloop akkus auf den markt, mittlerweile sind diese bis zu 1800x wiederaufladbar und die kapazität von guten 20000mah reicht vollkommen aus für jede art der anwendung. ( blitz - controller - tv fb usw. usf. )

es ist halt wie mit allem im leben, der eine findet akkus doof weil man sich drum kümmern muss, sollen ja nicht alle leer in der ecke liegen, nimmt daher immer batterien, leer->müll=fertig!

die preise für das zubehör sind bei m$ aber ganz schön gepfeffert.:vogel:
ich meine, gut, neue gen, aber hallo?
ich raffe es nicht warum man controller nicht für um die 50 rum anbieten kann, macht man dann weniger gewinn? ich würde sagen bei etwas geringerem preis würden sich doch weit mehr verkaufen, oder ist das eher ilusion?

sony vertickt seinen ds3 ja immer noch für ovp 60 ne? da ist ms diese gen schon auf nem guten niveau finde ich, aber sony wird da auch nicht mitziehen wollen.

kam der 360 controller denn am anfang bzw die ersten jahre auch auf 50-60€?

.hack//Haseo schrieb:
Besser die 25$ (die herstellungskosten sind eh viel kleiner) als nen Game. :gerri:

die verdienen an den headsets mehr als einem spiel.

http://www.ign.com/blogs/vapourmaverick/2011/08/07/video-game-cost-breakdown-and-an-analysis-on-how-ea-ripping-you-off-on-origin-store

danach kassiert ms bei einem 60$ spiel 7$ lizenzgebühren.

das 25$ headset wird in der herstellung keinen dollar kosten und alle weiteren kosten (packung, versand, etc) werden sicher die 4$ eines spieles nicht übersteigen, so dass die marge hier mit geschätzten 20$ mal locker fast das dreifache eines spieles sein kann.

MS erklärt das revolutionäre "Smart Match"-System für Online-Partien

• Smart Match Finds the Perfect Players for the Perfect game
• Smart Match Frees Up Your Time
• Smart Match Lets You Know When Your Game is Ready

Ausführlich: http://news.xbox.com/2013/07/games-smartmatch-feature

Dubioses Gerücht: MS will Xbox One "neu positionieren", Preissenkung auf 399$?

Microsoft will ‘reintroduce’ the Xbox One in a live press event that is intended as a fresh start in their relationship with the media and consumers. They will directly address the concerns about the Xbox One and start generating positive momentum in time for the November launch.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=639193

man sollte mal auf die seite hinweisen, von der die story kommt. die kennt kein mensch und die authorin steht nur mit vornamen angegeben.

http://www.handytips.info/1372/microsoft-will-reintroduce-the-xbox-one-at-press-event/

wäre auch fürn arsch, selbst wenn es zu microsoft passt, alle getätigten entscheidungen über bord zu werfen und sich zu drehen wie ne fahne im wind.

die frage wird sein

a) wer hört denen überhaupt noch zu nach dem fick den sie sich getraut haben
b) wer traut ihnen noch über den weg?

klar müssten sie in die offensive gehen, aber mal ehrlich... wird sehr schwer mich wieder zum xbox unterstützer zu machen. ich nehme denen einfach nicht ab, dass die plötzlich das machen was der xbox gamer will... und selbst wenn wäre da noch die frage, wie lange microsoft das durchhält.

Türenmacher schrieb:
MS erklärt das revolutionäre "Smart Match"-System für Online-Partien

• Smart Match Finds the Perfect Players for the Perfect game
• Smart Match Frees Up Your Time
• Smart Match Lets You Know When Your Game is Ready

Ausführlich: http://news.xbox.com/2013/07/games-smartmatch-feature

Das hört sich so klasse an! :dhoch:

Morgen gibt es wohl weitere Infos zum ersten Punkt.

preissenkung bevor sie überhaupt auf dem markt ist. :ugly:
ich sag mal so, ms wäre gut beraten. es ist zwar dann schon der zweite schritt nach dem online rdm, den sie wieder "richtung sony gehen" und ihren eigenen plan wiederrufen, aber es würde ihnen gut tun. ob damit dann aber jedoch auch deutlich mehr konsolen verkauft werden, sei dahin gestellt.

Zurück
Oben