Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
@Attendorner, afair gibt man noch Informationen für andere Länder bekannt.
Womöglich kriegen einige gar nichts und andere etwas.

Das stimmt. Es wurde aber auch gesagt, dass man die Pläne für Europa auf der GamesCom vorstellen wird.
Aber nur weil man erst im August erfährt wie hier der Hase läuft ist es doch nicht US exclusiv.

Alleine für illumiRoom nehme ich Kinect gern in Kauf. Man sollte nicht immer so kurzfristig denken. In der Roadmap stand doch auch was von einer 3D Brille 2015.... es kommen sicher noch genug Sachen die das Gamingerlebnis steigern werden.

Zur Tv Sache: ich hoffe mal das MS schon Veträge mit diversen Anbietern abgeschlossen hat. Für mich ist Sky brutal teuer (ich hatte bis gestern Sky - jetzt wohne ich in einer Wohnung mit Kabelanschluss und die sind ja verrückt was die Preise angeht - weil: Kabelkosten+Sky und nicht nur Sky). Wenn MS sich ein paar Bundesligarechte sichern könnte wäre das für mich schon der Kaufgrund.

Wenn, dann sichert sich MS Sky-Rechte...
Sky wacht über ihre BL-Rechte wie ein scharfer Pitbull... Da kriegen ja nicht mal die ÖRs mehr als nen Happen ab, dann wird da sicher MS ins Leere schauen, außer man verbindet es mit einem Sky-Abo...

Ein Vertrag mit Sky wird's sicher aber wohl eher billiger als normal schätze ich mal. Weil sonst könnte man sich ja gleich Sky holen.. aber wer weiß was da noch kommt..

Ein Gamingkanal wie früher GIGA wäre auch nett... aber kostet halt alles enorm viel..

Afaik sollen die TV-Features-Gedöns ausserhalb der USA aber auch erst 2014 kommen, oder? Das wurde doch auf der E3 schon gesagt.

Aber schon schön, dass die Amis das volle Programm bekommen und hier gibt man sich mit GIGA oder Gameswelt schon zufrieden. Ja ja, besser als garnichts, ich weiss... Verkehrte Welt, in der Videospieler so leben. :lol:

:grins:

Satzberger spricht von einem Gamingkanal, ähnlich Giga und mir fällt zum einen nur Gameswelt ein, die auf einem hohen Niveau arbeiten und zum anderen macht(e?) man eine 360 Show, die auch auf XBL angeschaut werden kann.

Warum nicht das noch weiter ausbauen?

Du meinst die community braucht einen werbekanal für xbox spiele? Ich finde den gedanken leider absurd, was der markt braucht sind ganz unabhängige unkäufliche journalisten. Alles andere ist halt werbefernsehen, gut, kann man ja anschauen, passt den meisten fans ja, diemwollen keine kritik, die wollen lobhudelei, der thread hier ist ja gerade zu ein zeitzeuge. Aber mit tv hat das nichts zu tun, wenn amis nfl rechte bekommen in höhe von 500 millionen dann was bekommt der rest? Natürlich nix, paar apps halt wie jetzt auch. Und ich kenn halt auch nur die streamingqualität von ms und die war bislang bis vor einem jahr unterirdisch für heutige maßstäbe, seit dem hab ich auch nichts mehr angeschaut, das hat 480p qualität gehabt, das kannste usern nicht mehr antun.

Gestartet wurde 360° im Mai, 2010 und die letzte Sendung ist von Juni, diesen Jahres und man erreicht bald die 100ste Folge.

Also scheint ja durchaus ein Interesse zu bestehen.
Warum sonst gibt es das Format, seit über 3 Jahren?

Zudem ging es nur um einen Zusatz und nicht um einen Ersatz.

pualani schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Es können doch viele gute Features neben dem MP kommen !
Wunschdenken halt. :D

Jedes Details ist sicher nichts weltbewegendes aber alles zusammen ist sicher was wert.

MS war Vorreiter beim MP, beim Gamerscore, hat Rumble im Controller belassen :p , hat viele Dinge vorangetrieben, bei denen die anderen dann nachgezogen haben oder es versuchten. Daher denke ich schon, das es auch dieses mal Dinge geben wird, die die anderen erst mal nicht haben, hoffe einfach auf gute und viele Innovationen.

Hoffentlich kommen Sie damit zur GC aus den puschen.

MS hat doch die Dinge welche sie wieder vorangetrieben haben und andere nicht haben bereits angekündigt:

- Kinect 2.0
- Zocken switch TV switch Zocken switch TV..
- Zocken und skypen
- TV und skypen
- Zocken und parallel im Internet surfen
- TV und parallel im Internet surfen

Da sind doch bereits die Innovationen. Da nimmt man ja gerne die schwächere HW in Kauf, welche die direkte Folge dieser super Inovationen ist. :grins:

Ich meinte eher nicht angekündigte Features, die sich so leicht kopieren und umsetzen lassen und trotzdem schaffen es andere nach Jahren nicht diese anzubieten ! :grins:
Und solche wird es dieses mal sicher auch wieder geben, dann heißt es aber "Brauche ich nicht usw"

Wer zuletzt lacht, lacht am besten. :p
Außerdem habe ich nicht das Problem eine der beiden neuen Maschinen schlechtreden zu müssen, Sie kommen beide zu mir.

el_barto schrieb:
Man kann das nicht als Kernfeature verkaufen, das man der Welt als allererstes vorstellt und dann ne US-exklusive Show draus machen.

doch, wenn man vor allem und mit großem abstand den us-markt bedienen und gewinnen möchte und den rest der welt als 'notwendiges übel' ansieht.

satzberger schrieb:
Wenn MS sich ein paar Bundesligarechte sichern könnte wäre das für mich schon der Kaufgrund.

sky hat ja nichtmal ard das wimbledon-finale mit lisicki übertragen lassen und die bundesliga ist deren größtes zugpferd. wie barto schon sagte, ist sky extrem protektiv, was ihre rechte angeht. wenn da was kommt, dann nur hinter einer zusätzlichen paywall, denn daran verdienen wollen beide firmen.

Sky schreibt afair seit Jahren rote Zahlen, das hat sich nach der Premiere-Übernahme nicht geändert.

Kostenlos wird da garnichts angeboten, es sei denn, MS übernimmt die Kosten. Und das kann ich mir kaum vorstellen. Also wird es auf normale Abos mit Zusatzfunktionen herauslaufen.

Wobei es auch in den USA kein NFL oder andere Dienste für lau geben wird.

Vielleicht stehe ich auf der Leitung aber anscheinend haben die Indie Entwickler die Möglichkeit auf die vollen 8 GB zu greifen?!? http://www.playm.de/2013/07/xbox-one-indie-entwicklern-soll-voller-zugriff-auf-den-arbeitsspeicher-ermoglicht-werden-102562/

Dachte 3 GB sind fürs OS reserviert? Dann könnten ja sowieso alle Entwickler darauf zurückgreifen

vielleicht haben sie zugriff auf die vollen 8gb während sie sich in der dev-umgebung befinden (und damit zb kein skype etc benötigen), aber der endnutzer hat nur 5gb für spiele, weil 3gb weiterhin für das os reserviert sein müssen.

10 Gründe die für die XBOX One sprechen

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Zehn-Gruende-fuer-die-Xbox-One-8574484.html#10

Man sollte ja auch mal das positive hervorheben...

Zurück
Oben