Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Weißer Prototyp aufgetaucht:

image_306740_fit_940.jpg

Das ist so abgrundtief hässlich :lol:
Naja aufrecht stellen und nur den Blu-Ray Schlitz neben dem Fernseher rausgucken lassen :D

pil schrieb:
Für andere wäre es das beste was ms machen könnte.

Für den Wohlfahrt zum Beispiel. Ich möchte Kinect einfach nicht mitbezahlen. Ich habe mir Kinect auf der 360 nicht geholt, ich habe mir Move nicht geholt und ich habe auf der Wii nur die Nintendo Exclusives wie Mario und Zelda gespielt. Am liebsten mit dem Classic Controller wenn es ging. Da braucht man keinen Marktforscher um zu erkennen, was ich zum daddeln nicht brauche.

Xbox One ohne Kinect am Day One? Ich wäre Early Adaptor! Jetzt guck ich mir halt erstmal die Entwicklung der Dinge an. Ob das in MS Sinne war bezweifle ich, aber da es eine Alternative gibt und mein Herz keinem Konzern gehört seh ich das ganz gelassen :)

Ohne Kinect wär echt mies. Dann gäbs wieder keine Spiele dafür. Ich will auch keine reinen Kinectspiele aber zur Unterstützung ist das manchmal schon cool.

Ich denke auch, dass es besser ist, wenn Entwickler - wie bei der Wii oder WiiU - garantiert bekommen, dass jeder Besitzer einer Konsole diverse Features hat.
Würde MS Kinect streichen, würde es wieder ein beliebiges Add-On werden, welches entsprechend mit Software versorgt werden würde (Partygefuchtel und sinnlos aufgesetzter Mist, wie er in der aktuellen Generation üblich war). Und wenn dann mal ein reines Kinect-Spiel erscheint, ist es mit unwürdigem Budget entwickelt worden, weil man das finanzielle Risiko möglichst klein halten wollte. Nee - die sollen das mal drin lassen.

Bei mir würds so deaktiviert wie möglich hinter der Glotze liegen und wenns irgendwann mal aus gottweisswas für Gründen kaputt ist, könnt ich nich mal mehr daddeln.

Es geht mir nicht um Spionage oder so, aber ich hab einfach keine Lust dass mich ne Kamera anstarrt. Sei mein Couchleben auch noch so langweilig, wenn die Xbox läuft. Ich möchte bspw. auch nicht in "lustigen Momenten" fotografiert werden und das dann teilen und vor allem möchte ich nicht mit der Konsole reden. Und wenn die Gerüchte stimmen, dass nur Kinect die Konsole so teuer macht, weiss ich mein Geld echt besser anzulegen...

Türenmacher schrieb:
How Game Creators are Using the Power of Xbox One

Die Main Menüs der Microsoftspiele scheinen wirklich alle wie das Dashboard auszusehen, dazu ein neues Bild von Ryse:

01aCampaign_Main.jpg

Find ich gut, sieht sehr aufgeräumt und erwachsen aus.

@Jonny, komm schon, mit Seaman hast Du doch bestimmt auch geredet ! :)

Analysten: Xbox One holt gegen PS4 auf

Colin Sebastian von RW Baird glaubt, dass Microsoft im befürchteten Next-Gen-Lieferengpass bei der Liefermenge die Nase vorn haben wird. Dabei könnte die Liefermenge zwei- bis dreimal so groß sein wie bei der PlayStation 4.

Trotz der befürchtet knappen Liefermengen der Next-Gen-Konsolen glaubt Colin Sebastian, Analyst bei RW Baird, dass Microsoft zum Start zwei- bis dreimal so viel Ware zur Verfügung stellen kann. Mittlerweile sieht Sebastian die Xbox One im Aufwind - trotz des missglückten Starts während der E3.

"Trotz der Niederlage in der Schlagzeilen-Schlacht während der E3 scheint Microsofts Xbox One wieder an Fahrt zu gewinnen, teils aufgrund der Änderungen in der Online- und Gebrauchtspielpolitik", so Sebastian in einem Investorenbrief. "Bemerkenswerterweise weist unsere Überprüfung der Lieferkanäle darauf hin, dass Microsoft den Vorteil eines zwei- bis dreifachen Mengenvorteils im Vergleich zu Sonys PlayStation 4 haben könnte."

Den Preisunterschied von 100 Dollar hält Sebastian im Veröffentlichungszeitraum wegen der Ansprache der Core-Gamer noch nicht für so entscheidend, dass Microsoft daraus ein Nachteil erwächst.

In Deutschland hält sich die Xbox One trotz des höheren Verkaufspreises hinter der PlayStation 4 an den Top-Positionen in den Amazon-Vorordercharts.

http://de.gamesindustry.biz/articles/2013-07-24-analysten-xbox-one-holt-gegen-ps4-auf

Vielleicht lässt sich im Multiplayer Geld erspielen für bessere Rüstungen, Schwerter etc.

Bei den neuen Menüs (wie auch bei Forza) spielte bei der Designphase bestimmt auch das alte DRM-System mit rein. Ohne Discwechsel flüssig und optisch einheitlich durch die Spiele wechseln! :D

mnk schrieb:
wenn man kinect nach weniger als einem jahr schon wieder für nutzlos erklärt
Wird so oder so passieren, da es auch mit Kinect 2 nur wieder 2 Kategorien geben wird: "Party- /Fun-Games" & " zwangsweise eingebaut" und kein Publisher wird da große besondere XBO-Versionen entwickeln. Für klassische Games ist das so überflüssig wie eine Wii U-Fassung. :grins:

UK: Xbox One Spiele kosten 49,99 britische Pfund

24.07.13 - First-Party-Spiele der Xbox One kosten in Großbritannien 49,99 britische Pfund (EUR 58). Das kündigt Microsoft in seinem offiziellen Microsoft Store an.

Damit kosten die Spiele genau so viel wie aktuelle Xbox 360 First-Party-Titel (Gears of War Judgment, Forza Horizon). In Deutschland werden die meisten Xbox One Spiele für EUR 69,99 angeboten.
www.gamefront.de

Hier noch der Text zur weißen one.

Foto eines weißen Xbox One Dev Kits

24.07.13 - Hier ist ein Foto, auf dem ein weißes Xbox One Dev Kit von Microsoft zu sehen ist. Dieses System ist bereits älter und wurde den Spiele-Entwicklern vor dem aktuellen System zur Verfügung gestellt.

ebenfalls von gamefront.de

Zurück
Oben