Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bill Gates schrieb:
Als ob sich jemand nur eine XBone kauft, nur weil die PS4 vergriffen ist... was'n das für ne Unlogik?! Wenn es um 500+ Euro geht, kauft man doch nicht irgendwas!

leute die sich beide konsolen holen wollen..aber zuerst zur ps4 greifen und später erst geplant zur one, könnten und würden wenn sie keine ps4 mehr bekommen dann wohl eher zur xbox one greifen.

WaldGespenst schrieb:
und da ohnehin schon ein jahr XBL gold dabei ist könnte man wirklich gleich zíehen...

...werd ich am ende wohl doch wieder XBox launchkäufer ... :gerri:

1 Jahr Gold??

Davon hab ich noch nichts gelesen und ich verfolge schon alles lange vor der Vorstellung der Konsolen.

Toll,wäre es natürlich :)

Lhya schrieb:
WaldGespenst schrieb:
und da ohnehin schon ein jahr XBL gold dabei ist könnte man wirklich gleich zíehen...

...werd ich am ende wohl doch wieder XBox launchkäufer ... :gerri:

1 Jahr Gold??

Davon hab ich noch nichts gelesen und ich verfolge schon alles lange vor der Vorstellung der Konsolen.

Toll,wäre es natürlich :)

14-tägige Xbox Live Gold-Probemitgliedschaft

Ist nicht die Welt.
Bei fast jedem Exklusivgame ist bei Sony mittlerweile 30 tage Probeabo dabei.

Meines Wissens nach, sind nur 14 Tage Gold dabei. Die 12 Monate waren eine falsch aufgeschnappte Info macher Seiten. Die haben die Ankündigung der "12 Monate Gold Day One Edition" (beinhaltet: 12 Monate Gold und einen Killer Instinct Charakter) mit "Xbox One Day One Edition mit 12 Monaten Gold" verwechselt.

Microsoft asked Criterion to develop Burnout for Kinect

jiT18CH2sDxWa.png

https://twitter.com/AlexanderJWard

Noch nicht gepostet?

I Finally Got My Hands On The Xbox One. Hmm.

http://kotaku.com/i-finally-got-my-hands-on-the-xbox-one-hmm-879520168

I'm quite impressed with Ryse: Son of Rome, despite the negative press the game's been garnering lately. Sure, the portion of the game we've seen and I've now played focuses heavily on pressing the face buttons of the new Xbox One controller in time, the battles I fought were rather satisfying, in a completely brutal sort of way.

The graphics are pretty intense, and there's a ton of stuff going on throughout the demo — little events and interactions easy to miss in the heat of battle. I get the feeling the demo I played barely scratched the surface of Crytek's Xbox One title.

What I am not impressed by is the Xbox One. The design is great (I love rectangles), the controller is a near-perfect evolution of the Xbox 360 pad and I'm sure we'll eventually see some of its power and cloud computing enhancements come into play.

For now it just doesn't feel like a next-gen system to me.

It's just that I'm used to seeing a more dramatic step up from one generation to the next. When the original Xbox gave way to the Xbox 360, there was no mistaking one system's games for the other's. Even the worst Xbox 360 launch titles were distinctively Xbox 360 games, plastic-looking textures and all.

Dieses Ernüchterung wird sich aber bei vielen Leuten zum Launch einstellen. Egal ob X1 oder PS4 Käufer. Zumal Titel wie Ryse, Crimson Dragon oder Dead Rising ja eigentlich für die 360 geplant waren. Zumindest Ryse fand er aber nicht schlecht. Forza hat er auch nicht gezockt.

Hana-Bi schrieb:
Dieses Ernüchterung wird sich aber bei vielen Leuten zum Launch einstellen. Egal ob X1 oder PS4 Käufer.

das zeichnet sich doch schon länger ab, wenn man die erwartungen mancher leute hier betrachtet und wie du richtig sagst, durch die bank, egal welche konsole es betrifft.

Na ja, dieses war für PS360 geplant zieht als ausrede nicht ganz.
Natürlich zählt es dafür das dann weniger zeit war aber für einiges hatte man dann eh weniger Arbeit.

Es ist eh "nur" die erste Generation der Games.
Was erwartet ihr? Ich find Killzone, Ryse, Forza und inFamous sehen für die ersten paar Exklusivgames eigtl ganz gut aus.

Von den CrossGen Titeln darf man nicht ganz so viel erwarten wobei ich glaub das die Frostbite 3 Games da ne kleine Ausnahme bilden dürften.

Leute die nen wenig am PC zocken sind eh kaum beindruckt. Klar ist einiges echt schön und bei Killzone sind echt richtig geile Sachen drin aber flashen wird einen davon nix.

Aber ich find den unterschied von PS360 zu NXT schon spürbar genug um nen Kauf zu rechtfertigen.

Nach über 8 Jahren durchaus berechtigt.

Wenn man sich zwar die Hardware (Kosten, Verbrauch, Abwärme) ansieht sollte man es besser wissen, aber das ist einem dann erst mal egal:)
Man will nicht mit der Realität konfrontiert werden.

Wenn die Spiele wieder solch einen grafischen Sprung hinlegen, wie in dieser Generation, könnte durchaus noch einiges kommen.
Man vergleiche nur PDZ, Quake IV und CoD 2 mit Halo 4 oder Crysis 3.

For now it just doesn't feel like a next-gen system to me.

Maybe it was my game choices. Along with Ryse I played a couple rounds of the new Killer Instinct, where the bulk of the system's power seemed to be dedicated to producing spectacular special effects. It's very frantic and pretty, but nothing that couldn't run on an Xbox 360 without trimming away much in the way of gameplay and visuals.

kotaku.com

Und zu so einer Aussage kommt er, nach 5 Minuten Demo zocken. kotaku :haha:

War Anfangs auch enttäuscht von der X1 nach der ersten Präsi, aber mittlerweile denke ich: Abwarten und Tee trinken! Die 360 wird bestimmt noch ein, zwei Jährchen mit neuen Spielen versorgt und selbst wenn nicht, habe ich auf der 360 noch längst nicht alles gespielt was ich möchte. Bis dahin wird die X1 schon zeigen was sie kann oder nicht und ob sich alle dunklen Vorahnungen bewahrheiten und ob bei Sony´s PS4 wirklich alles Gold ist was glänzt. In einem Jahr sind wir alle schlauer, mögliche Fehler werden aufgedeckt sein, Spiele sind genug releast, Pro´s und Con´s lassen sich besser abwiegen, vielleicht sinkt bis dahin sogar der Preis und dann kann man sich immernoch entscheiden und festlegen. Ich habe bisher immer ein Jahr gewartet bevor ich auf den Next Gen-Zug aufgesprungen bin, das ist schon seit dem NES so. Wirklich Playtime verliert man dadurch nicht und man muß nicht immer und überall der erste sein ;)!

Ich bewundere deine Stärke. :)
Ich habe seit NES Zeiten jede meiner Konsolen zum Launch gekauft.
Das Wissen dass da draussen eine geile Konsole ist und ich nicht mit ihr daddeln kann würde mich wahnsinnig machen :D

Marcello schrieb:
Das Wissen dass da draussen eine geile Konsole ist und ich nicht mit ihr daddeln kann würde mich wahnsinnig machen :D

Stärke ist es wohl kaum, eher Geldknappheit ;). Früher ohne eigenes Einkommen musste man auf die Next-Gen hinsparen und heute mit eigenem Haus und Garten braucht man sein Geld halt für was anderes.
Besonders spekuliere ich auf Preissenkung und/oder attraktive Bundles :headbang:!
Vielleicht hört man auch später von Releasekäufern: Hätte ich mir die Kohle doch nur gespart!
Wie letztenendlich wirklich kommt weiß jetzt noch keiner und es wird sich alles erst mit der Zeit zeigen.

Marcello schrieb:

da bist du nicht alleine mit deinem wissen ;)

.hack//Haseo schrieb:
Marcello schrieb:

Ouya? Jetzt musst es kaufen gehen. :gerri:

Ich habe nicht gesagt jede Konsole. :)
Sondern alle, die ich gekauft habe.
Aber ich habe auch gerade festgestellt, dass es nicht ganz stimmt. Die Wii U hab ich nicht zum Launch gekauft.

Zurück
Oben