Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als ob sich jemand nur eine XBone kauft, nur weil die PS4 vergriffen ist... was'n das für ne Unlogik?! Wenn es um 500+ Euro geht, kauft man doch nicht irgendwas!

Ich kann mir schon vorstellen dass sowas vorkommt.
Wer überzeugt nur die PS4 kaufen will, der wird natürlich auch auf die PS4 warten.
Aber wer nur einfach Next Gen will - der wird dann im Zweifel das nehmen was noch da ist. Der Bärenanteil wird das aber wohl nicht sein.

Oder den Kerl, mit langen Haaren.

Nur 100 €/$ mehr sind auch nicht wenig und besonders nicht wenig genug, um mal eben zu der zu greifen.
Gerade bei solchen Summen (460-560 €) wird man seine Kaufentscheidung nicht übers Knie brechen.

Ja, kann sein..ich kaufe aber z.B. nicht mal Cola light, wenn keine Pepsi light da ist.

naja, ich denke wenn jemand sich sowieso beide konsolen kaufen will(wenn auch mit zeitlichem abstand), greift derjenige halt evtl erst zur box, auch wenn er die ps4 zuerst haben wollte. is aber auch egal irgendwie. [/ama]

Na ja, ist ja auch Rille.
Wie gesagt nen wirklichen vorteil aht man dadurch nicht.
Gut evtl wenn die PS4 4 Wochen oder so ausverkauft ist dann werden evtl viel mehr scwhach aber sonnst.

Ist übrigens auch nur ne Einschätzung von dem Typen das MS wirklich mehr Ausliefern kann.

[/ama]?

Erstaunlich finde ich eher MS Vertrauen, in die One, wenn man 3 mal so viele Konsolen produzieren will.
Immerhin wird niemand die gerne nur im Lager stehen haben, sondern man rechnet wohl schon mit vielen durchverkauften.

"Da zum Start einer neuen Konsolen-Generation in erster Linie Core-Gamer zugreifen, wird sich der Preisunterschied von knapp 100 US-Dollar beziehungsweise Euro nur wenig auf die Absatzzahlen der beiden Next-Gen-Konsolen auswirken. Wie Sebastian ausführt, arbeitet Microsoft ohnehin daran, diesen Nachteil auszugleichen.

Werden also schon zum Launch der Xbox One im November die ersten Bundles zur Verfügung gestellt? Warten wir es ab."

http://www.onlinewelten.com/games/next-generation-konsolen/news/auslieferungsmenge-xbox-zwei-drei-mal-hoeher-playstation-4-122260/

...bin ja mal gespannt wie der ausgleich aussehen soll!?

doch eine pressenkung oder bundle mit spiel? :popcorn:

Zurück
Oben