Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Pro-Thread?

Ganz ehrlich. Kinect und Skype sind zwei Kern-Features der One. In Zeiten, wo mal so eben aufgedeckt wird, dass MS mit der NSA kooperiert, dass Skype-Gespräche, wohl auch in Deutschland, mitgeschnitten und kontrolliert werden, da wird man sich genau darüber auch in einem Forum unterhalten, oder?

Ich bashe hier wahrlich nicht rum, aber ich lasse mir ganz definitiv von Leuten wie Boarder nicht das Maul verbieten, weil sie mir völlig haltlos Bashing unterstellen.

Du armer :troest:

satzberger schrieb:
Ja so ist es leider schon seit x Monaten, darum habe ich mich auch mehr oder weniger schon "zurückgezogen" weil es einfach extrem mühsam ist. Kommt jetzt eine halbwegs positive Meldung zur XBOX (egal welche jetzt) schon kommt das berühmte "aber".

Jep... Ein Grund warum sich Cale zurück gezogen... Die ganzen hater haben ihm den Spaß am Forum genommen....

Gucke ja auch nur noch sehr selten hier rein, eigentlich sind's ja immer wieder die gleichen mühseligen Diskussionen über Gigawatts,Kinect etc...die Provokationen kommen aber meist wirklich von den gleichen Leuten, egal um welches Thema es gerade geht.

Rikibu schrieb:
sicher sind die allgegenwärtigen Sticheleien anstrengend, ABER sie sind nun mal aus dem Blickwinkel eines Xbox und Xbox360 Supporters berechtigt. Obs einem als passiver Leser gefällt oder nicht. Allein die Tatsache, dass Microsoft eben seine Stammkundschaft f*ckt und danach zum Versöhnungsessen einlädt (also stellenweise peu a peu zurückrudert) ist nun mal das was auch aufstößt, dieses anbiedern um ja nicht den Anschluss zu verpassen.

Warum soll man sich (auch wenns widerholt daherkommt) nicht darüber auskotzen dürfen? seid ihr gezwungen das zu lesen? nö... genauso sind die positiven Lobhudeleien (seien sie auch noch so verhalten) mit gleicher Kritik zu betrachten, wo doch eher wenig zu bejubeln ist was das One Konzept ausmacht. Zumindest gemessen an der 360 um gleichzuziehen.

Warum muss hier Meinungskonsens herrschen? um den Frieden zu wahren? um Diskussionen (und die sind nun mal trotz aller Fronten und verschiedenen Ansichten) trotz allem sachlich.
Sollen wir uns dem Meinungsmainstream beugen? und wenn ja, wer definiert die einzig richtige wahre Meinung?

Wenn euch pro und contra nicht gefallen, dann können wir doch gleich Bretter vors Forumtor nageln, wozu dann ein Forum wenn eine Partei sich quasi erdreistet den andersdenkenden über den Mund zu fahren?

is doch nich normal... und ja ich bin einer der von der One absolut nichts hält. trotzdem gehe ich konstruktiv mit dem von Microsoft kommunizierten um und versuche für mich Dinge herauszuziehen, auch wenn Microsoft da bei mir dieses mal auf der stelle tritt... ich find einfach keine Argumente... was ziemlich düster ist wenns schon in der pre-launch Phase so kundenfeindlich und desorientiert daherkommt.

punkt um

dem stimme ich voll zu. das kernproblem hier ist aber das der konsolentreff eher zu 90% ein xbox forum ist. man sollte langsam mal umdenken und das forum den usern anpassen, sonst gibt es bald mal einen riesen mitgliederschwund. denn so wie ich das sehe sind mindestens 70% der forenmitglieder drauf und dran die seiten zu wechseln und zu sony zu gehen.
denkt mal lieber darüber nach, als euch ständig gegenseitig zu zerfleischen. solange es konstruktive kritik an der one oder ps4 gibt, sollte das auch klar gemacht werden können, ohne das sich jemand dabei gleich auf den schlips getreten fühlen sollte. schön reden nützt da wenig, genauso wenig wie rumschleimen.
aber bitte immer im rahmen bleiben und nicht beleidigend werden.

schließlich geht es letzendlich nur um konsolen und nicht ums nackte überleben. außerdem entscheidet am ende eh immer der persönliche geschmack.

Ich denke Konsolentreff war auch lange für Sonyfans ein schweres Feld, von Nintendofans mal ganz zuschweigen. Ich bin jemand der sich mal ne XboxOne holen wird, einer den man soweit getrieben hat nun doch mal eine Sony Konsole wieder deutlich besser zufinden. Ich darf doch mitdiskutieren, mich interessiert die Konsole ja noch immer (wegen den Games), aber mich regen auch gewisse entscheidungen und PR geblubber blödsinn auf.

Aber ich denke nun hat jeder seinen Käse zum Thema abgegeben, BTT.

Immer dieses Rumgeheule, dass alle auf der armen Xbox herumhacken :lol:

MS hat einfach ne Menge Mist gebaut mit dem Teil und viele Menschen enttäuscht, das wird man wohl noch aussprechen dürfen. Das einige hier das Forum verlassen wegen SOWAS...ne echt Leute, wie alt seid ihr?

Barry the Scary schrieb:
Gucke ja auch nur noch sehr selten hier rein, eigentlich sind's ja immer wieder die gleichen mühseligen Diskussionen über Gigawatts,Kinect etc...die Provokationen kommen aber meist wirklich von den gleichen Leuten, egal um welches Thema es gerade geht.

Und es steigen immer die gleichen Leute darauf ein und jammern was von "Bashing".

Weasel1988 schrieb:
Immer dieses Rumgeheule, dass alle auf der armen Xbox herumhacken :lol:

MS hat einfach ne Menge Mist gebaut mit dem Teil und viele Menschen enttäuscht, das wird man wohl noch aussprechen dürfen. Das einige hier das Forum verlassen wegen SOWAS...ne echt Leute, wie alt seid ihr?

Die Sony Fanboys hat MS wohl am meisten enttäuscht :grins:

Das liegt doch aber an Microsofts Entscheidungen... wir als Gamer sind doch nur Reflektor dessen was uns angeboten wird. Und wenn Microsoft Scheiße anbietet, bedeutet das nicht, das wir uns mit großen Löffeln bewaffnen und die Scheiße wie Pudding löffeln. Stattdessen schreien wir "iiih das kannste selber fressen"...

wohl bekomms

Interessant ist, welchen impact diese Abneigung gegenüber Microsofts Irrweg tatsächlich auf die Verkäufe hat.
Die Vorbestellerstopps sagen erstma gar nix - geht man von einer begrenzten Minimalmenge aus.

Microsoft konzentriert sich nur auf die Interessen der NSA. Und Sony hat sich halt "Bigger, Better, Faster, More" auf die Fahne geschrieben und das gefällt den Gamern offensichtlich! :ugly:

Bill Gates schrieb:
Microsoft konzentriert sich nur auf die Interessen der NSA. Und Sony hat sich halt "Bigger, Better, Faster, More" auf die Fahne geschrieben und das gefällt den Gamern offensichtlich! :ugly:

Ey beim Punkt "Bigger" hat die XBox gewonnen. :skep:
Muss das nicht eigtl. Bigger, better, faster, stronger heißen?

Xbox One: Microsoft könnte das Family-Sharing zurückbringen
http://www.playm.de/2013/07/xbox-one-microsoft-konnte-das-family-sharing-zuruckbringen-100465/

“Sollte es etwas sein, das die Leute wirklich begeistert und das sie haben möchten, dann werden wir sicherstellen, dass wir den richtigen Weg finden, um es zurückzubringen.”

Joa... erstmal ne sündhaft teure Studie in Auftrage geben ob die Leute wirklich gratis die Games ihrer Freunde zocken wollen. :fp:

Zurück
Oben