Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Konsole behalte ich wohl auch und nutze sie als Medienplayer. Außerdem habe ich ja allerhand Arcade-Spiele, etc. auf der Festplatte. Daneben werde ich wohl ein paar wenige Spiele behalten. Der Rest wird verkauft.

http://www.neowin.net/news/microsoft-xbox-one-for-small-businesses-is-a-great-investment

While Microsoft views the Xbox One as “an excellent entertainment device” the company claims that the new console can be so much more. It argues that the Xbox platform is so robust and reliable that it can be a great option in terms of video conferencing and as a networking platform.

Skype, Skydrive, Internet Explorer and Smartglass are some of the apps that come with the Xbox One that could be valuable for SMBs. Microsoft explains that due to such baked in-apps, the ability to integrate with other Microsoft devices via Smartglass, and the possibility of future third party business dedicated apps make the Xbox One and its $499 price tag a great option for small businesses.

ms zielt mit der x1 auch auf den business-sektor.

Puuh, irgendjemand sollte denen bei MS mal sagen, dass so eine Gießkannen-Produktplatzierung und Marketingstrategie meistens komplett nach hinten losgeht.
Man muss sein Produkt richtig zur Konkurrenz abgrenzen und den Nutzen klar umreißen und sich nicht an jede auch nur entfernt vorstellbare Zielgruppe gleichzeitig anbiedern...

Was ist denn das bitte für nen Quark?
Ich glaub mitlerweile hat fast jeder im "business-sektor" nen Tablet das die Sachen alle einfacher und unterwegs erledigen kann.

Dann hat man @Home eh nen Notebook oder nen Rechner stehen.

Aus All in One wird wohl One for All? xD (Sollte mir MS diesen Slogan kaluen verklag ich sie. :gerri:

Naja, wenn man eben einen "Business-Party-Chat" über Kinect2 einrichten kann ( :D ) und so seine Video-Konferenzen abhalten kann wäre das wohl für ein paar Unternehmen sicherlich günstiger als High-End Lösungen.

Kinect 2 wird es in kurzer Zeit doch eh auch wieder für PC geben.

Das, was Business-Kunden brauchen, wird ein PC auch in Zukunft besser abdecken können. Skypen ist da kein wirkliches Argument.

Aber gut, sollen sie mal machen. :D

Kinect hat ja sicher auch ein wunderbares Security-Konzept :D

Entweder ein Unternehmen kann sich ne professionelle Lösung leisten oder sie nutzen halt Low-Budget Lösungen wie Skype oder irgendeinen verschlüsselten Webcam-Dienst...
Es werden sich garantiert so gut wie keine Unternehmen ne Xbox in den Konferenzraum stellen, um darüber ihre Konferenzen abzuwickeln :ulgy:

"Hallo Herr Kunde. Ja, wegen der Videokonferenz... Können sie mir bitte ihren Gamertag zukommen lassen, damit wir eine Konferenz über Xbox Live starten können?"
Klar doch :lol:

Wolfgang schrieb:
DER PATE schrieb:
Also ich hab mir nun gestern auch die PS4 inkl. 3 Games bestellt, nen Receiver der nicht aussieht als wäre es ein Hightech Toaster hab ich schon :ugly:
MS hat es aktuell echt verkackt was ich nicht dachte aber Sie haben auch meine Sympathie verspielt......

Ich frage mich nur was ich mit der alten Konsole tun soll, dafür bekommt man ja aktuell nix mehr :?

Na behalten,oder?
Ich geb meine 360 nicht her.Hab zu viele gute Games dafür. :)

jupp meine 360 ist mir auch heilig..umso unverständlich das sie nach so einer großartigen konsole wie die 360 nur noch so einen scheiss machen wie bei der one.

Farang schrieb:
Wolfgang schrieb:
DER PATE schrieb:
Also ich hab mir nun gestern auch die PS4 inkl. 3 Games bestellt, nen Receiver der nicht aussieht als wäre es ein Hightech Toaster hab ich schon :ugly:
MS hat es aktuell echt verkackt was ich nicht dachte aber Sie haben auch meine Sympathie verspielt......

Ich frage mich nur was ich mit der alten Konsole tun soll, dafür bekommt man ja aktuell nix mehr :?

Na behalten,oder?
Ich geb meine 360 nicht her.Hab zu viele gute Games dafür. :)

jupp meine 360 ist mir auch heilig..umso unverständlich das sie nach so einer großartigen konsole wie die 360 nur noch so einen scheiss machen wie bei der one.

Die 360 ist meine absolute Lieblings Konsole (zumindest bis zum Release der PS4).
Trotzdem habe ich die 360 mit den wenigen Games die ich noch hatte letze Woche verscherbelt.
Bin das absolute Gegenteil von einem Sammler. Da ich mir für diese Konsole keine Games mehr zulegen werde konnte ich sie nicht schnell genug loswerden.

Die PS3 bleibt noch bis Two Souls, muss dann aber auch weg.

Hana-Bi schrieb:
Naja, wenn man eben einen "Business-Party-Chat" über Kinect2 einrichten kann ( :D ) und so seine Video-Konferenzen abhalten kann wäre das wohl für ein paar Unternehmen sicherlich günstiger als High-End Lösungen.

Kein Unternehmen das ernst genommen werden will, stellt sich ne Spielekonsole in den Konferenzraum. Außer man soll damit spielen, was ich schon bei ein paar Firmen erlebt hab :D

el_barto schrieb:
"Hallo Herr Kunde. Ja, wegen der Videokonferenz... Können sie mir bitte ihren Gamertag zukommen lassen, damit wir eine Konferenz über Xbox Live starten können?"
Klar doch :lol:

Mustermann & Co. Kanzlei
Mustermannstraße 180
Musterstadt 36080

Tel.: 4234634634
Fax: 3463634676
Email: [email protected]
XboxLive Gamertag: xXPansenFranzenXx

:gerri:

Melphiz schrieb:
Das nennt sich ja dann nur noch Microsoft ID :deal:, entspricht dann gleich dem Benutzerkonto auf Windows 8 ^__^

Auftraggeber: "Sind meine Papiere schon angekommen?"
Rechtsanwalt: "Ich ruf gleich zurück muss nur noch diesem f**ker den Kopf wegblaßen"
*aufgelegt ... tut tut tut... tut tut tut*

Hoffentlich gibt es bald mal neue Infos, Bilder oder Spieleankündigungen, dann kann man wieder interessantere Dinge diskutieren. :D Bis zur Gamescom ist es ja leider noch ein wenig hin...

Rocketracer schrieb:
Hoffentlich gibt es bald mal neue Infos, Bilder oder Spieleankündigungen, dann kann man wieder interessantere Dinge diskutieren. :D Bis zur Gamescom ist es ja leider noch ein wenig hin...

Ja, da haste recht...
Mir geht das auch alles zu langsam :D

Ich dachte, nach der E³ bricht jetzt eine Flut an Informationen, weiteren Spieleankündigungen und Gameplay über uns ein.
War wohl nix :D

Vorallem hoffe ich, dass wir noch andere Spiele und Genres für die Next Gen sehen ausser Ballerboom und LootLoot

Zurück
Oben