Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

STEEL schrieb:
Mittlerweile hat Examiner die Meldung zur Vergrößerung des Arbeitsspeichers wieder revidiert. Laut neusten Aussagen der eigenen firmeninternen Quelle sind sowohl Microsoft als auch die internen Entwicklerstudios äußerst zufrieden mit den 8GB DDR3-Ram der Xbox One. Es gäbe keinerlei Gründe, von den ursprünglichen Plänen abzuweichen.

http://www.xboxfront.de/news-1681-36680-Xbox-One-Xbox-One.html

Ergo stehen für Xbox One Games nur noch 3 GB zur Verfügung, ich zitiere

....and 5 for OS.The memory upgrade is being discussed because the 3 OS are clunky and taking up a lot of memory to run as smooth as they want it too!

Alternativ könnte natürlich auch sein, das auch bei beyond3d.com viel Bullshit gelabert wird :grins:

Darko schrieb:
Wofür braucht man überhaupt gleich 3 OS? (Speziell wenn man Speichermangel hat) :staun:

die brauchen die drei os, damit sie die all-in-one möglichkeiten bereitstellen können und die müssen den ram reservieren, damit sie das verzögerungsfreie wechseln zwischen den bereichen und die overlays realisieren können.

Also ich hab mir nun gestern auch die PS4 inkl. 3 Games bestellt, nen Receiver der nicht aussieht als wäre es ein Hightech Toaster hab ich schon :ugly:
MS hat es aktuell echt verkackt was ich nicht dachte aber Sie haben auch meine Sympathie verspielt......

Ich frage mich nur was ich mit der alten Konsole tun soll, dafür bekommt man ja aktuell nix mehr :?

DER PATE schrieb:
Also ich hab mir nun gestern auch die PS4 inkl. 3 Games bestellt, nen Receiver der nicht aussieht als wäre es ein Hightech Toaster hab ich schon :ugly:
MS hat es aktuell echt verkackt was ich nicht dachte aber Sie haben auch meine Sympathie verspielt......

Ich frage mich nur was ich mit der alten Konsole tun soll, dafür bekommt man ja aktuell nix mehr :?

Na behalten,oder?
Ich geb meine 360 nicht her.Hab zu viele gute Games dafür. :)

Ich hab bisher auch alle Spiele gesammelt, hab aber gestern rund 2/3 meiner Sammlung veräußert. Zum Ende des Jahres folgt das letzte Drittel dann.

Ich finde es besser, wenigstens jetzt noch etwas zu bekommen als später gar nichts mehr. In meinem Fall würde aufbewahren auch keinen Sinn machen, da ich bei einer neuen Konsole die Vorgängerkonsole eh nicht mehr verwenden werde.
In der Next Gen werde ich generell meine Kauf- und Spielgewohnheit deutlich ändern...

Microsoft zeigt verworfene Designideen zur One:

Xbox-One-models.jpg

Xbox-One-sketches.jpg

ja wie mein Vorredner schon sagt, besser etwas für die Kaffekasse als der ewige Staubfänger im Regal der irgendwann dann eventuell im Müll landet.

Habe COD etc im Schnitt für 20 € Verkauft was ok ist, Ende des Jahres wäre es sicher ein Fall für die Tonne.... jetzt ist der Zeitpunkt gut zu Verkaufen.

Zum Ende des Jahres hin wird der Gebrauchtmarkt wohl stark überschwemmt werden. Da rechne ich eher mit noch niedrigeren Preisen.
Ich bin froh, den "alten Kram" rechtzeitig zu verkaufen. Damit finanziere ich mir einen großen Teil des Next Gen-Einstiegs. Damals bei der ersten Xbox hab ich den richtigen Zeitpunkt verpasst. Ein verspäteter Verkauf meiner Restbestände hat mich damals Geld und Nerven gekostet, das erspare ich mir nun.

Zurück
Oben