Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat doch keiner behauptet. Es gibt praktische Grafikoperationen, die davon profitieren werden mit 30% mehr Geschwindigkeit, laut Digital Foundry. Ist doch eine gute Nachricht. Darf man sich darüber nicht freuen?
Aber gut, dass es nach objektiver Sicherweise keine Sticheleien mehr gegen das Xbox-Lager gibt, sondern nur noch gegen Sony. :lol:

Bei MS gilt auch Spiele > Specs

“The problem is that Sony decided to go out and publish a bunch of numbers, which are in some ways meaningless,” he said. “Because this isn’t like 1990, when it was 16-bit versus 32-bit.

“As a matter of fact, they actually go out and they talk about how proud they are about their off-the-shelf parts. Our guys’ll say, we touched every single component in the box and everything there is tweaked for optimum performance. For me, I’d rather not even have the conversation, because it’s not going to matter.

“The box is going to be awesome. The games are going to be awesome. I heard this exact same argument last generation and it’s a pointless argument, because people are debating things which they don’t know about. They’re not [head silicon engineer] Nick Baker or [corporate vice president of IEB hardware Todd Holmdahl], and I’m not [lead PS4 architect] Mark Cerny, so why are we having this discussion?”

Penello feels consumers will pick a console for the games it offers, rather than for its capabilities on paper. "Here's what you care about," he said. "You bought a system to play great games and have great experiences. I feel like our games and experiences are going to be every bit as good, if not better, technically - on top of all the magic we're going to add with the instant switching, and the power of the cloud.

http://www.oxm.co.uk/57309/xbox-one-exec-says-sony-ps4-tech-specs-are-meaningless-games-more-important/

Ist also doch scheiß egal ob neben der 68 GB/s des DDR3 RAMs nun 102, 133 oder 192 GB/s Bandbreite mit eSRAM möglich sind.

Die Cloud ist aber immer dabei. :puschel: ;)

Jep, wir hatten die Diskussion schon alle vor 10 Jahren oder so als die PS3 3x so viel Flops hatte und sowieso in allen Belangen besser war und joa, die ganzen Argumente damals haben sich in Luft aufgelöst. Jetzt haben wir das gleiche noch mal, aber jetzt ist alles anders und die PS4 ist wirklich doppelt so stark wie die Xbox One... Warten wir ab, was wir in einem Jahr auf dem Bildschirm zocken werden, dann geht es eh um die Games und nicht irgendwelche Zahlen. Und da wird die Ps4 für mich wahrscheinlich siegen, aber das sind beides tolle Konsolen mit top Titeln.

Hä? Das ist weiterhin eine gute Nachricht für die Technik der Xbox One und ich finde es dämlich das schlecht zu reden. Niemand hat das ernsthaft gefeiert, aber es ist gut und wurde trotzdem schlecht geredet. Aber zeig mir ruhig, wo ich mich über die News gefreut habe und auch nur ansatzweise so reagiert habe, wie du es hier vorgibst. %$&§"

Weiß gar nicht warum alle immer jammern.
Wenn etwas gefunden wird, was die Performance anhebt, egal auf welcher Plattform, dann ist das doch erst mal gut.

Da muss man sich doch nicht gleich wieder gegenseitig blöde anmachen.
Freut euch auf die Spiele.

Wenn was auf der one besser wird als gedacht, dann schadet es nicht der PS4 und erst recht nicht den Gamern. Umgekehrt genauso.

eape schrieb:
Hä? Das ist weiterhin eine gute Nachricht für die Technik der Xbox One und ich finde es dämlich das schlecht zu reden. Niemand hat das ernsthaft gefeiert, aber es ist gut und wurde trotzdem schlecht geredet. Aber zeig mir ruhig, wo ich mich über die News gefreut habe und auch nur ansatzweise so reagiert habe, wie du es hier vorgibst. %$&§"

ich mein nicht dich :)
Sorry, hätt ich besser zitieren können.

Das war ein Zitat von Hanas Urpsrungspost zum Thema mit Link zum DF-Artikel.

Und ja, es ist immer noch gut. Aber man muss es eben realistisch sehen und das wurde es zu Beginn der Diskussion nicht.

Samstrike 68 schrieb:
Weiß gar nicht warum alle immer jammern.
Wenn etwas gefunden wird, was die Performance anhebt, egal auf welcher Plattform, dann ist das doch erst mal gut.

Da muss man sich doch nicht gleich wieder gegenseitig blöde anmachen.
Freut euch auf die Spiele.

Wenn was auf der one besser wird als gedacht, dann schadet es nicht der PS4 und erst recht nicht den Gamern. Umgekehrt genauso.

Die One darf einfach nicht mehr besser werden! Sonst haben die üblichen Hater nichts mehr zutun.

Schade, immerhin konnten wir 5 Minuten hoffen, bevor wir wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wurden :I
Wieder nur PR-Geblubber -damn :(

Langsam aber sicher sollten wir uns damit abfinden das wir keine Chance haben....

Hana-Bi schrieb:
Bei MS gilt auch Spiele > Specs

“The problem is that Sony decided to go out and publish a bunch of numbers, which are in some ways meaningless,” he said. “Because this isn’t like 1990, when it was 16-bit versus 32-bit.

“As a matter of fact, they actually go out and they talk about how proud they are about their off-the-shelf parts. Our guys’ll say, we touched every single component in the box and everything there is tweaked for optimum performance. For me, I’d rather not even have the conversation, because it’s not going to matter.

“The box is going to be awesome. The games are going to be awesome. I heard this exact same argument last generation and it’s a pointless argument, because people are debating things which they don’t know about. They’re not [head silicon engineer] Nick Baker or [corporate vice president of IEB hardware Todd Holmdahl], and I’m not [lead PS4 architect] Mark Cerny, so why are we having this discussion?”

Penello feels consumers will pick a console for the games it offers, rather than for its capabilities on paper. "Here's what you care about," he said. "You bought a system to play great games and have great experiences. I feel like our games and experiences are going to be every bit as good, if not better, technically - on top of all the magic we're going to add with the instant switching, and the power of the cloud.

http://www.oxm.co.uk/57309/xbox-one-exec-says-sony-ps4-tech-specs-are-meaningless-games-more-important/

Ist also doch scheiß egal ob neben der 68 GB/s des DDR3 RAMs nun 102, 133 oder 192 GB/s Bandbreite mit eSRAM möglich sind.

Die Cloud ist aber immer dabei. :puschel: ;)
Xbox product planning boss Albert Penello has downplayed technical comparisons between Xbox One and PS4

Also ein Xbox Mitarbeiter spricht von..;)

ja wie gut das Sony kein PR-Geblubber von sich gibt :D. M$ kämpft grad mit allen Mitteln um kein Desaster zu erleben. Noch haben sie ein bischen Zeit :D.

el_barto schrieb:
eape schrieb:

ich mein nicht dich :)
Sorry, hätt ich besser zitieren können.

Das war ein Zitat von Hanas Urpsrungspost zum Thema mit Link zum DF-Artikel.

Und ja, es ist immer noch gut. Aber man muss es eben realistisch sehen und das wurde es zu Beginn der Diskussion nicht.

Ich hab das ja gar nicht kommentiert. Und wenn man sich nicht über ne gute Nachricht freuen darf ( :puschel: ) und für MS einen :gerri: machen darf weil sie ihre Hardware erst jetzt teilweise verstehen, dann weiß ich auch nicht. Irgendwie wird bei mir ja scheinbar immer ne Spitze gegen Sony gesehen, aber das habe ich mir wohl irgendwann erarbeitet, als ich vom Line-Up der PS4 nicht überzeugt war...

Danach habe ich auch nur gesagt, dass man da in dem Punkt mit der PS4 mithalten können wird. Nicht, dass sie in dem Punkt besser sind oder gleichauf.

Und nochmals: suche einen Post von mir der behauptet Grafik ist wichtiger als Spiele. Hab das seit den ersten Gerüchten immer wieder gesagt...

Kordelle schrieb:
Das Gaf ist auch wieder super, auf einmal kann man Digital Foundry nicht mehr trauen :D
Wann konnte man es?:D

Finde nur die Schleichwerbung in den Artikeln bedenklich.
Z.B. wird zum Abspielen der Google Chrome Browser empfohlen und welche Werbung ist bei EG geschaltet?

Zurück
Oben