Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar hätten sie. haben sie aber nicht.
Jetzt kann man nautürlich spekulieren ob sie einfach mogeln wollten oder was auch immer.

Die PS4 Games liefen 100% auf DevKits. Die teile sind auch mal abgestützt deshalb hat man das egsehen.

Battlefield lief auf PC und Battlelog war aktiv. Wenn man Battlelog nicht auch an der X1 hat wars die PC Version.
Die Typen von Battlefield haben ja auch gesagt das Battlefield auf nem PC Namens Sally lief.

Gut muss auch zugeben das BF mich auch bei der XBOX One Präsentation richtig geflasht hat. Wäre schade wenn das auf der XBOX One um vieles schlechter aussehen würde...

Ja und? Wieso postest du FB Einträge von Sony Deutschland im Xbox Thread? Klar ist das der bash von dem ich geredet hab auf den ich und die anderen einfach verzichten wollen. Ich finds durchaus witzig, aber ich finds auch witzig wenn ich es im Sony Thread sehe, ich brauch das dem Xboxler nicht vor die Nase setzen.

Dann würde es trotzdem eher in den PS4 Thread passen. Aber auch gut, hat mich trotzdem zum Schmunzeln gebracht, genauso wie die Xbox Seite mittlerweile. Praktisch unter jedem Post "Fuck off Xbox" :lol:

Dann lösch es halt. :fp:
Mir Bashing zu unterstellen bei sowas ist echt witzlos.
Hätte ich Grundlos bashen wollen hätte ich MS eben mutwillig vorgeworfen das man PC Versionen nutzt um Kunden zu täuschen.

Manchmal interpretiert ihr echt mehr in Sachen rein als es überhaupt gibt. :fp:

Ich will das du es einfach verstehst, das Ding ist witzig, poste es einfach im richtigen Thread, eins muss dir ja klar sein, die Xboxler lesen den anderen Thread genauso, der Witz wird ankommen nur wird er dort weniger Hass schüren als hier, darum gehts, hört auf euch zu ärgern.

pil schrieb:
Ich will das du es einfach verstehst, das Ding ist witzig, poste es einfach im richtigen Thread, eins muss dir ja klar sein, die Xboxler lesen den anderen Thread genauso, der Witz wird ankommen nur wird er dort weniger Hass schüren als hier, darum gehts, hört auf euch zu ärgern.

Gut das ihr hier so kleinlich seid. Wie wärs wenn ihr in den Game Threads auch so gründlich vorggehen würdet und Leute für wirklich schlimmes bashing bestrafen würdet.

Bestes Beispiel FFXV Thread.

War mal so lieb und habs Bild wieder entfernt.

cf07a8381bstf388q.jpg

Geht noch weiter! :lachweg:

Naja aber zum Glück ist MS ja nicht Sony und hat mehrere Wochen Netzwerk Ausfall wie beim hack vom psn

MachtAG schrieb:
Naja aber zum Glück ist MS ja nicht Sony und hat mehrere Wochen Netzwerk Ausfall wie beim hack vom psn

Es war kein Ausfall man hat die Server selbst offline genommen.
Dir ist schon klar das selbst Atomkraftwerke und andere Sachen gehackt werden die wesentlich sicherer sind als die MS Server?

Bin aber mal gespannt wie sich die Serverstrukturen bei Sony und MS gebessert haben.
Ich meine aufgestockt ahben beide.

Lol, sowie ich es verstanden habe kann man überall mit der One Spielen wo es ein live Netz gibt.

Ja MS hat mächtig aufgestockt, glaube kaum das Sony da mithalten kann, zum einen haben die nicht das nötige Geld und zum anderen ist MS viel weiter was cloud computing angeht.

Ach ich freue mich auf die One, soviel Sachen die die PS4 nie können wird, weil es ihr an Anschlüssen fehlt, hehe.

mnk schrieb:
die beziehen sich da auf einen artikel von theverge, die ihrerseits auch nur spekulieren, was der twitter support und die vorgefertigten pr-antworten von ms bedeuten könnten.

Sehr schön formuliert, deswegen liebe ich die vielen Infos, die hier gepostet werden :D

MachtAG schrieb:
Lol, sowie ich es verstanden habe kann man überall mit der One Spielen wo es ein live Netz gibt.

Das gibts in Serbien ja aktuell schon. :grins:
Dann müsste es ja da gehen. Aber der Mitarbeiter da tut mir leid.

Ich glaub ich hätte schon lange keinen bock mehr gehabt.

@MachtAG

Was Cloud Computing betrifft hast du unrecht.

Zurück
Oben