Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

war bei mir nicht anders Sam, wird aber inzukunft genau umgekehrt sein...
Gewohnheiten sind da um sie auch mal über den haufen zuwerfen. ;)

Sawbones schrieb:
Fettsack schrieb:
Da hat Sony der Gamerschaft in letzter Zeit so viel gutes getan, Verzicht auf eine Gebrauchtspielsperre, Verzicht auf Online-Zwang, Verzicht auf Region Lock, deutlich bessere Hardware bei deutlich geringerem Preis gegenüber der XOne etc. etc.
Und dann kommt als Dank ein "fuckoff PS4".
Wie tief kann man sich denn in Microsofts Arsch reinbohren? Wie verblendet kann ein Fanboy sein?...

:fp:

Was denn? Mich z.b kann die Playsie seit der PS 2 off Fucken. Auch mir ist DRM und Always-On wurscht. (vorallem jetzt). Und die Playstation hatte für mich nie interessante Excusives. Da ist mir eine 50% besser HW auch wurscht so lange ich ein hübscheres Fable, Gears und Co. bekomme :dhoch:

Zudem hast du auch die nötige Kohle um auf Gebrauchtspiele zu verzichten.

Und wirst in Zukunft nicht mehr vom Gamestop & deinem Bruda abgezogen.

Eventer schrieb:
MachtAG schrieb:
Man kann schon kritik äussern, aber bitte wenn ich vom Spielor, immer wieder due gleiche scheiße lese, 50% mehr leistung, blabla, kein DRM, blabla.

Ich glaube die leute die ein Xbox One kaufen wissen das selber.

Glaub mir ich freue mich auf die One, weil ich dadurch ein Produkt bekomme wie ich es will.

Wäre ja nicht der erste fred den er mit seinem geheule zumüllt.

Was willst du eigentlich ? Hmm??

Zumüllt....auf was für ne herablassende Art redest du eigentlich über mich? Mir gefällt auch nicht alles was du schreibst, aber dann bezeichne ich es nicht direkt als Müll...zumal ich alles was ich sage begründe und eben NICHT ziellos und in böser Absicht bashe. Aber klar, wenns einem nicht passt...dann heule ich eben rum oder schreibe Müll...

Wenn ne andere Meinung aber mittlerweile für einige hier ein legitimer Grund für ne Verwarnung ist, dann gute Nacht.

In dem Sinn grenze ich mich auch stark von euch ab und würde mich als moralisch überlegen bezeichnen, denn selbst wenn jemand meiner Meinung nach laufend nur Kernscheiße postet würde ich ihm deswegen keine Verwarnung geben wollen, solange man sich im Rahmen der Forenregeln bewegt hat und das tat ich zum Zeitpunkt des Verfassens meines Postings.

Das das nun explizit im Threadtitel vermerkt ist, zeigt ja dass meine Kritik am Vorgehen eventuell doch nicht ganz unbegründet war. Die Frage ist nur...wenn man eingesehen hat, dass das von Anfang am im Threadtitel hätte stehen müssen - warum haben die Verwarnungen dann noch bestand?

So und das wars auch von mir

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=CjSzCuC7tOI#t=6[/vid]

Cycron schrieb:
war bei mir nicht anders Sam, wird aber inzukunft genau umgekehrt sein...
Gewohnheiten sind da um sie auch mal über den haufen zuwerfen. ;)

Die PS4 komt ja auch zu Release zu mir, aber bei mir und der Box hängt es auch damit zusammen, das meine beiden Brüder auch ständig mir mir zocken, ich habe Sie quasi mit Xbox Live infiziert und die werden auf gar keinen Fal wechseln. Die halten sich auch in keinem Forum auf und ich denke, es wird ihnen gefallen was Sie bekommen. Auch mit den Einschränkungen.

Persönlich sage ich nicht, das ich diese Restriktionen begrüße, im Gegenteil, da muss man fair bleiben.

Ob sie mich aber so stark abschrecken, das lasse ich einen Live Test Entscheiden und wenn es so ist, dann kann ich sie immer noch verkaufen, das wird aber glaube ich nicht passieren. Ein Mehrgebrauch der PS4 als aktuell mit der PS3 schließe ich aber genauso wenig aus.
Nur auf Consolewars und ständige Wiederholungen habe ich keine Lust mehr, da ist bei mir echt die Luft raus.

Finde ich auch geht einem auf den Sack das Bashen hier,freut euch doch auf eine tolle Zeit für uns Gamer ob nun mit der PS4 oder der XboxOne jedem das seine.

Lasst uns doch über die tollen Games sprechen und die tolle Hardware die diese Games möglich machen da hat man doch mehr Spaß daran und die Vorfreude wird immer größer.

Und diese pro und Contra Threads würde ich schließen :kaffee:

Spielor schrieb:
Eventer schrieb:
MachtAG schrieb:
Man kann schon kritik äussern, aber bitte wenn ich vom Spielor, immer wieder due gleiche scheiße lese, 50% mehr leistung, blabla, kein DRM, blabla.

Ich glaube die leute die ein Xbox One kaufen wissen das selber.

Glaub mir ich freue mich auf die One, weil ich dadurch ein Produkt bekomme wie ich es will.

Wäre ja nicht der erste fred den er mit seinem geheule zumüllt.

Was willst du eigentlich ? Hmm??

Zumüllt....auf was für ne herablassende Art redest du eigentlich über mich? Mir gefällt auch nicht alles was du schreibst, aber dann bezeichne ich es nicht direkt als Müll...zumal ich alles was ich sage begründe und eben NICHT ziellos und in böser Absicht bashe. Aber klar, wenns einem nicht passt...dann heule ich eben rum oder schreibe Müll...

Wenn ne andere Meinung aber mittlerweile für einige hier ein legitimer Grund für ne Verwarnung ist, dann gute Nacht.

In dem Sinn grenze ich mich auch stark von euch ab und würde mich als moralisch überlegen bezeichnen, denn selbst wenn jemand meiner Meinung nach laufend nur Kernscheiße postet würde ich ihm deswegen keine Verwarnung geben wollen, solange man sich im Rahmen der Forenregeln bewegt hat und das tat ich zum Zeitpunkt des Verfassens meines Postings.

Das das nun explizit im Threadtitel vermerkt ist, zeigt ja dass meine Kritik am Vorgehen eventuell doch nicht ganz unbegründet war. Die Frage ist nur...wenn man eingesehen hat, dass das von Anfang am im Threadtitel hätte stehen müssen - warum haben die Verwarnungen dann noch bestand?

So und das wars auch von mir

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=CjSzCuC7tOI#t=6[/vid]

Du verstehst einfach nicht das Leute sich einfach am spielen erfreuen können oder? Ist ja nett von dir wenn du deine flops mal los lässt aber nicht jeder zweite beitrag spiele oder konsolen schlecht macht weil se keine 100tflops haben.

Die meisten hier wollen einfach Spass haben und das geht auch ohe deine zig tflop posts. Auch müssen sich deine präferenzen ja nicht mit denen der anderen decken.

Und da wunderst du dich wenn den leuten das tflop gelaber iwann in den freds aufn sack geht?

Fettsack schrieb:
Sawbones schrieb:
Fettsack schrieb:
Da hat Sony der Gamerschaft in letzter Zeit so viel gutes getan, Verzicht auf eine Gebrauchtspielsperre, Verzicht auf Online-Zwang, Verzicht auf Region Lock, deutlich bessere Hardware bei deutlich geringerem Preis gegenüber der XOne etc. etc.
Und dann kommt als Dank ein "fuckoff PS4".
Wie tief kann man sich denn in Microsofts Arsch reinbohren? Wie verblendet kann ein Fanboy sein?...

:fp:

Was denn? Mich z.b kann die Playsie seit der PS 2 off Fucken. Auch mir ist DRM und Always-On wurscht. (vorallem jetzt). Und die Playstation hatte für mich nie interessante Excusives. Da ist mir eine 50% besser HW auch wurscht so lange ich ein hübscheres Fable, Gears und Co. bekomme :dhoch:

Du weißt also jetzt schon, dass dich die PS4-Exklusivtitel, die in den nächsten 5, 6, 7 Jahren erscheinen werden und von denen man noch nichts weiß, garantiert nicht interessieren werden?

Wissen kann ich es nicht. KEINER von uns weiß welche titel für die PS 4 kommen. Aber es ist in meinem fall die reine Logik sich die One zu kaufen. Ich verspreche dir wir werdne auf der One ein neues Fable, Gears und co. sehen. Mit co. meine ich die 360 Exclusiv titel die ich lieb gewonnen habe. Und wenn ich sie mit den PS 3 Titeln vergleiche hat die Xbox imo die Nase vorn. Ich weiß natürich nicht welche Bomben Sony für PS 4 platzen lassen wird aber von denen die ich gesehen habe reizt mich keins. Genauso gut kann es natürlich sein das die nächsten Xbox titel alle samt mumpitz werden. Aber alleine schon Frza, Fable und Gears sind für mich ein Grund die One zu kaufen :deal:

Dass dir Always On(ZWANG!) ist ja ganz toll und so, aber ich kann auch sagen, dass es mir wurscht ist, wenn ich mirs Bein breche. Trotzdem betrifft es mich und es schränkt mich ein, genauso wie dich der Online-ZWANG(!) betrifft. Nur du denkst da nicht weit genug, hab ich das Gefühl. Bist du nicht derjenige, der gerne Spiele wie Skyrim, Oblivion oder Fallout spielt, also Spiele, die sich hauptsächlich durch ihre Offline-Kampagne auszeichnen? (Kein Plan, obs da überhaupt Online-Multiplayer gibt)
Stell dir vor, du könntest solche Spiele in Zukunft nicht spielen, wenn die MS-Server streiken. Würde dich das nicht ankotzen? Ich glaube schon.

Natürlich bin ich der TES Typ! Und Natürlich würde es mich ankotzen, wenn die Server Down sind aber ich muss nur alle 24h einmal online sein, und das schaffe ich theoretisch auch mit einem 50€ UMTS Stick von Aldi und einem Crossover Kabel. Beides habe ich sogar als Ersatz hier rumliegen

Woher kommt die erwartung nach gears of war eigentlich? Ich würde mich nicht wundern wenn da nix mehr käme, und selbst wenn epic noch einen teil machen würde würd ich mich nicht wundern wenn er auch die ps4 kommen würde, ich glaube aber eher dass epic eine neue ip anbieten wird und diese wird ganz sicher nicht mehr exklusiv kommen.

Ich hoffe dass Epic was anderes macht. Bei Gears of War ist seit Teil 3 eh die Luft raus. Und wieso man annehmen soll, dass Epic wieder ne Serie exklusiv auf der Xbox anbieten wird erschliesst sich mir eh nicht. Ich bin sogar davon überzeugt, dass zukünftige Gears Spiele multi sein würden. :deal:

pil schrieb:
Woher kommt die erwartung nach gears of war eigentlich? Ich würde mich nicht wundern wenn da nix mehr käme, und selbst wenn epic noch einen teil machen würde würd ich mich nicht wundern wenn er auch die ps4 kommen würde, ich glaube aber eher dass epic eine neue ip anbieten wird und diese wird ganz sicher nicht mehr exklusiv kommen.

Einer von Epic meinte doch im Interview es sei zu früh für Gears 4...:traurig:

Epic will ja auch seine Engine vertickern. Dafür braucht es einen Showcase, auch auf PS4. Bei der PS3 gab es ja auch Unreal Tournament 3 / Unreal Tournament 2007 von denen. Ich erwarte aber, das die auch wieder irgendwas exklusives für MS machen auf Xbox One.

Joe Genius schrieb:
Aber komisch find ich schon das es hier immer hieß das 2 Leute gleichzeitig ein Spiel nützen können.
Laut Interview ist es jetzt wieder eine Person.

Diesbezüglich hat sich Major Nelson falsch ausgedrückt. Korrigiert Angy Joe auch in der "Interviewnachbesprechung" (Demnach können zwei Leute gleichzeitig ein und das selbe Singleplayerspiel spielen. Zum Multiplayer hat er sich noch nicht geäußert.).

Für diesen einen "sinnvollen" Beitrag von Joe Genius, musste ich mich jetzt übrigens durch ~ 8 Seiten "Geheule", Gemotze und Xbox One-Gehate lesen. Genau aus diesem Grund habe ich auch den "Pro-Thread" eröffnet (um noch mal kurz etwas zu diesem Thema zu sagen). Ich möchte bestimmt niemandem den Mund verbieten oder damit Gehirnwäsche betreiben. :D Hier ist es nur so, dass nach jedem Satz erst mal "PS4 ist eh viel besser! MS stinkt!" kommt, was ich im andern Thread verhindern wollte. Er soll vielmehr eine Sammelstelle für "positive" News und Meinungen sein, die hier entweder totgeschwiegen bzw. ins Lächerliche gezogen werden oder einfach im Postgewitter untergehen.

Das Problem an der Sache ist, dass zu einer Diskussion immer zwei Seiten gehören. Und wenn die Allgemeinheit des Forums eben Kritik üben will, dann ist das eben so.
Mehrere Threads zu haben, macht doch alles NOCH unübersichtlicher, weil relevante News nicht nur hinter Seiten an Kritik und Gemotze untergehen, sondern auch noch dazu auf mehrere Threads verteilt sind. Und in einem dieser Threads bekommen man sogar Verwarnungen, wenn man nicht nur klatscht und nickt. Und dass es zwangsläufig so kommt, dass im Juhuu-Thread News gepostet werden, deren Positivität auch anders betrachtet werden kann, war mir schon von Anfang an klar. Und da ists einfach bekloppt, wenn man diese andere Seite nicht erwähnen darf.

Wenn man schon Übersichtlichkeit wahren will, wäre es imo die bessere Alternative, einen gesperrten Thread zu erstellen, den engagierte User mit sachlichen Informationen - sowohl positiv als auch negativ - pflegen und in den niemand sonst posten kann.
Dann hätte man einen Thread, in dem die Info-Junkies ( :D ) alles auf einen Blick haben und man trotzdem in einem Thread über alles diskutieren kann. Denn Diskussionen, in denen einer der beiden Standpunkte verboten ist, machen recht wenig Sinn.

Huii was geht den da ab, mal 5 Stunden nicht im Internet und schon geht's zu...

Ich glaube ja - ist meine persönliche Meinung - das es den XBOX One "Interessierten" (und dazu zähle ich mich auch) einfach komplett am Nerv geht wenn dauernd etwas "halbwegs" positives gepostet wird (und davon gibt's doch eh fast nix) und jedesmal kommt dieses : aber die Ps4 kann dieses und jenes besser.

Es ist schon klar das sie angeblich stärker ist, keinen Onlinezwang hat, Gebrauchtspiele weitergegeben werden dürfen usw... wir sind ja nicht deppat: jeder weiß das. Nur manchen ist das vollkommen wurscht. Und nur weil mache eben doch 24 Stunden am Tag online sind, eben keine Gebrauchtspiele kaufen oder weitergeben sind sie ja nicht schlechter.

--> daher: freuen wir uns einfach auf beide Konsolen.

el_barto schrieb:
Wenn man schon Übersichtlichkeit wahren will, wäre es imo die bessere Alternative, einen gesperrten Thread zu erstellen, den engagierte User mit sachlichen Informationen - sowohl positiv als auch negativ - pflegen und in den niemand sonst posten kann.
Dann hätte man einen Thread, in dem die Info-Junkies ( :D ) alles auf einen Blick haben und man trotzdem in einem Thread über alles diskutieren kann. Denn Diskussionen, in denen einer der beiden Standpunkte verboten ist, machen recht wenig Sinn.

Wäre ich auch dafür. Es gibt derzeit zuviele Threads für ähnliche Themen, solange die User gleichbleiben wird auch überall das gleiche geschrieben. :D

Och, so viele Threads gibt es doch gar nicht. Eigentlich sind doch nur die beiden "Hauptthreads" und hier und da mal eine Umfrage vorhanden. Finde ich eigentlich noch relativ übersichtlich.

Und meinen Pro-Thread sollte man auch nicht so ernst nehmen. :) Ich finde die Verwarnungen übrigens auch etwas "hart". Der Thread sollte nämlich eigentlich nur ein bisschen "positive Stimmung" unter den Xbox-Fans verbreiten, die in letzter Zeit ordentlich was abbekommen haben. Dass da jetzt verwarnt wird und "miese Stimmung" aufkommt, war wirklich nicht meine Absicht. Eigentlich sollte das Gegenteil der Fall sein. :traurig:

Zurück
Oben