Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

YYSRqUFl.jpg

ps.: ja mein englisch is nich so doll (und ja es heißt at the moment und nicht in the moment... hab halt einfach schnell drauflos geschrieben und ab das ding :p )

Aber an den Antworten sieht man ja auch...auf so eine spezielle Fragen haben die keine konkrete Antwort.
Da heisst es dann...um das Spiel in bestmöglicher Qualität zu erleben sollten sie nur Spiele aus Ihrer Region kaufen.
Das ist ein Standardbausatzstein quasi. :)

Und wie ist das jetzt zu interpretieren. Heißt Deutschland nun einmal Deutschland. Oder heißt Deutschland EU? Weil sie immer regions sagen und wenn sie das spezifizieren sollen, dann kommt eben country. Wie bei Tossinger halt gerade.

Die vom Support sind mMn aktuell eh arme Schweine. Müssen sich mit Fragen zur Xbox One rumschlagen und wissen aktuell wahrscheinlich nicht viel mehr als wir.

Dow Jones schrieb:
Und wie ist das jetzt zu interpretieren. Heißt Deutschland nun einmal Deutschland. Oder heißt Deutschland EU? Weil sie immer regions sagen und wenn sie das spezifizieren sollen, dann kommt eben country. Wie bei Tossinger halt gerade.

Kordelle hatte doch nachgefragt, Region = Land war die Antwort.

Das lese ich daraus nicht.
Achso vorher.
Mag sein, aber wie gesagt das ist alles so schwammig, ich glaube nicht dass die da wirklich Ahnung haben was das angeht.

mnk schrieb:
America`s Most Wanted schrieb:
Cliffy B gibt mal wieder seine Meinung ab [er spricht über AAA-Spiele]:

"You cannot have game and marketing budgets this high while also having used and rental games existing. The numbers do NOT work people. The visual fidelity and feature sets we expect from games now come with sky high costs. Assassins Creed games are made by thousands of devs."

überspitzt gesagt wären nach dieser argumentation alle publisher mittlerweile pleite.

es gibt einen großen gebrauchtmarkt und es funktioniert trotzdem, aber manche leute kriegen den hals nicht voll.

vielleicht sollten sich entwickler und vor allem publisher mal fragen ob die rückläufigen verkaufszahlen vielleicht mehr mit der ideen- und innovationslosigkeit der letzten jahre zu tun haben und nicht so sehr mit gebrauchten spielen.

Das stimmt so nicht!
Zum Beispiel wurde Bizarre Creations abgestoßen, weil die PGR-Reihe eben nur 3-4 Millionen pro Teil verkaufen konnte. Von Blur wollen wir gar nicht erst reden...
Und das obwohl die Qualität gestimmt hat.
Klar ein Call of Duty könnte weiterhin so bestehen, aber der Rest?

Der Markt ist gesättigt! DRM erlaubt aber trotzdem noch die Verkaufszahlen zu steigern.
Außerdem wird sich seine Aussage auf die kommende Generation beziehen, wo die Produktionskosten pro Spiel nochmal deutlich steigen werden.

Irgendwie muss das Geld ja wieder reinkommen...

pil schrieb:

genau so ist das! und so ist es auch heute schon...

wenn ich mir mit meinem ösi account auf 360 was indiziertes ziehen will kommt die meldung "dieser inhalt ist in ihrer region nicht vefügbar"

da braucht man gar nicht weiter spekulieren! :deal:

Marcello schrieb:
Aber an den Antworten sieht man ja auch...auf so eine spezielle Fragen haben die keine konkrete Antwort.
Da heisst es dann...um das Spiel in bestmöglicher Qualität zu erleben sollten sie nur Spiele aus Ihrer Region kaufen.
Das ist ein Standardbausatzstein quasi. :)

Ich glaub der Support weiß es selbst noch nicht :lol:
Ich würde auch sagen, dass die Regionssperre erst der erste Schritt ist...durch den Jugendschutz könnte es wieder eine IP-Sperre geben und wenn das Spiel dann gar nicht in Deutschland erschienen ist, wird es auch nicht online verzeichnet sein und Xbox Live eine Fehlermeldung ausgeben.
Wenn es aber als geschnittene Fassung erschienen ist, sollte ein Aktivieren der Uncut Version wieder möglich sein...

WaldGespenst schrieb:
pil schrieb:

genau so ist das! und so ist es auch heute schon...

wenn ich mir mit meinem ösi account auf 360 was indiziertes ziehen will kommt die meldung "dieser inhalt ist in ihrer region nicht vefügbar"

da braucht man gar nicht weiter spekulieren! :deal:

Aber mit nem Account aus diesem land gehts doch dann?
Dann kann man sich halt nen UK und AT ACC für importe machen.

WaldGespenst schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Aber mit nem Account aus diesem land gehts doch dann?

eben nicht!

bzw. kommt aufs spiel an... zb. haben die Dead Rising Arcade spiele eine ip-sperre genauso wie die mappacks von Gears 1

gut ich hab den ganzen kram trotzdem, aber nur umständlich per VPN tunnel!

Auf der PlayStation kann ichs zeug einfach mit entsprechenden ACC saugen.
Also ich glaub MS würde sich damit keinen gefallen tun. Ich meine es gibt viele die stört das nicht aber es gibt wahrscheinlich nochmal so viele die es stört.

Das CoD BO ist im Zombiemodus in der deutschen Version unwitzig.
The Evil Within (erscheint noch) haut dem Zombie die ganze birne weg und das Blut spritzt. Sowas kommt nie Uncut zu uns. >_<

Es geht doch dabei um die Konsole...warum nicht darüber diskutieren?
Alle mal besser als darüber zu reden welche Spiele man sich am Anfang kauft und wo die neue Konsole unter dem TV Platz hat :kaffee:

Weil das einfach sonst bis einen Monat vor Launch immer noch nicht geklärt wird und geklärt werden kann.

Klar ist, dass der Support überfordert ist, widersprüchliche Infos gibt und eigentlich keine Fake-Accounts aktiv empfehlen kann.

Wir drehen uns hier einfach sonst im Kreis und alle anderen Informationen und Diskussionen gehen dadurch unter. Nen eigener Thread für die Problematik wäre da einfach besser.

Zurück
Oben