Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Klingt eigtl ganz witzig. Denk aber das ist eher bei MMO lastigen games cool als bei normalen Multiplayern.

warum? ich stell mir das bei cod lustig (und gleichzeit echt grausam :ugly: ) vor, zb wenn SHOTGUN WEEKEND!!11elf ist und alle gamer eine grenze von x millionen kills mit shotguns erreichen müssen um zwei neue maps für alle freizuschalten. alleine die vorstellung ... :lachweg:

Attendorner schrieb:
Bei Major Nelson wird das mehr als ausführlich erklärt ;)

Xbox One Achievements

http://majornelson.com/2013/06/12/xbox-one-achievements/

Ach Attendorner, wir wollen das gar nicht so ausführlich, auch meine Meldung ist von gestern, das interessiert keinen. :D
Suche doch bitte einfach das Negative raus, wenn es nichts gibt, dann poste solche Links erst gar nicht. :deal:

@Hack, warum das nur bei MMO´s Sinn machen soll erschließt sich mir nicht.

Kann doch selbst Single Player Challenges geben, "Fahre die und die Zeit und Du bekommst ein Auto in der Challenge Lackierung" :?

Samstrike 68 schrieb:
@Hack, warum das nur bei MMO´s Sinn machen soll erschließt sich mir nicht.

Kann doch selbst Single Player Challenges geben, "Fahre die und die Zeit und Du bekommst ein Auto in der Challenge Lackierung" :?

Das war auf diese Gruppenerfahrung bezogen.
Weil in nem Multiplayer wo man sich gegenseitig nicht sieht und unabhängig voneinander agiert gibts halt nicht das Gefühl wie bei so nem Überstarken Gegner den du innerhalb von 12 Stunden mit XXXXX Spielern besiegen musst.

Natürlich macht es aber auch in Singeplayern Sinn aber da gibts dieses Gruppengefühl halt nicht.

Attendorner schrieb:
Hatte den Link deswegen bisher extra nur im Pro-Thread gepostet :gerri:

und ich find das Klasse mit den Achievements und Challenges :oops:

Mir gefällt das auch. Wie das alles dann Live aussieht, muss man abwarten. War ja nur ein Spaß von mir.

Da fällt mir ein, gar nix mehr von dem 1vs 100 Game gehört. Schade.

Samstrike 68 schrieb:
Attendorner schrieb:
Hatte den Link deswegen bisher extra nur im Pro-Thread gepostet :gerri:

und ich find das Klasse mit den Achievements und Challenges :oops:

Mir gefällt das auch. Wie das alles dann Live aussieht, muss man abwarten. War ja nur ein Spaß von mir.

Da fällt mir ein, gar nix mehr von dem 1vs 100 Game gehört. Schade.
Wird es wieder eine Gameshow wie 1 vs 100 geben?

JA. Microsoft hat im Gespräch mit dem OXM offiziell bekannt gegeben, dass eine Gameshow im Stil von der beliebten Rateshow 1 vs 100 auf die Xbox One zurückkehren wird. Phil Spencer erklärte, dass man eine Menge von der 1 vs 100-Show auf der Xbox 360 gelernt habe und was es bedeutet tausende von Spieler in einem virtuellen Raum zu vereinen, miteinander spielen zu lassen und echte Preise zu vergeben.

„Ich denke, es ist eine Kategorie, die gut zu unserer Art der Gemeinschaft und Interaktivität passt“, sagte er im Interview.

Dazu meinte er noch: „Aber wahrscheinlich wird es nicht zum Start der Xbox One verfügbar sein. Wir müssen einfach schauen, wie unser Zeitplan verläuft.“

http://www.xboxdynasty.de/media/bilderstrecken/xbox_one/50_fragen_und_antworten/wird_es_wieder_eine_gameshow_wie_1_vs_100_geben_.html,3443,111,3249,185

Danker aber die Meldung gab es doch schon mal ! :?
XBF ist wohl zu langsam. :)

@ElBarto, teilweise waren Sie zu Xbox 1 Zeiten schon weiter. Wenn ich an die selbsterstellten Wettbewerbe in Rally Sport Challenge 2 denke. Das war geil. Einfach ein schönes Event für z.B. 14 Tage erstellt und jeder konnte dran teilnehmen wann er wollte. Ging ja auch bei allen XSN Titeln. So was könnte ich mir heute noch gut vorstellen.

Cliffy B gibt mal wieder seine Meinung ab [er spricht über AAA-Spiele]:

"You cannot have game and marketing budgets this high while also having used and rental games existing. The numbers do NOT work people. The visual fidelity and feature sets we expect from games now come with sky high costs. Assassins Creed games are made by thousands of devs."

http://www.vg247.com/2013/06/13/bleszinski-on-xbox-one-used-block-big-budget-games-pre-owned-cannot-co-exist/

Also Leute, entweder AAA-Schlauchshooter die man in fünf Stunden durchspielt oder Gebrauchtspielemarkt. Sucht es euch aus. Ich hab mich schon entschieden. Btw. mal Miyamotos Meinung bzgl. Gebrauchtspiele:

"We're more worried about piracy and we think used games are a whole other story," Miyamoto continued. "In fact, from our perspective you want to create a game that people will want to keep and keep playing for a long time. That's the approach that we always take and that's the best way to avoid used games."

http://www.computerandvideogames.com/413504/miyamoto-piracy-a-bigger-concern-than-used-games-market/

America`s Most Wanted schrieb:
Cliffy B gibt mal wieder seine Meinung ab [er spricht über AAA-Spiele]:

"You cannot have game and marketing budgets this high while also having used and rental games existing. The numbers do NOT work people. The visual fidelity and feature sets we expect from games now come with sky high costs. Assassins Creed games are made by thousands of devs."

überspitzt gesagt wären nach dieser argumentation alle publisher mittlerweile pleite.

es gibt einen großen gebrauchtmarkt und es funktioniert trotzdem, aber manche leute kriegen den hals nicht voll.

vielleicht sollten sich entwickler und vor allem publisher mal fragen ob die rückläufigen verkaufszahlen vielleicht mehr mit der ideen- und innovationslosigkeit der letzten jahre zu tun haben und nicht so sehr mit gebrauchten spielen.

Da sich die Entwickler von CD Projekt in den vergangenen Jahren immer wieder gegen Online-Zwänge und DRM-Maßnahmen aussprachen, sah man sich nach der offiziellen Ankündigung von “The Witcher 3: Wild Hunt” für die Xbox One mit dem unschönen Vorwurf der Doppelmoral konfrontiert.

Vorwürfe, zu denen im Gespräch mit den Jungs von Eurogamer Studiogründer und CEO Marcin Iwinski Stellung bezog. Wie dieser ausführt, kann man nicht einfach eine komplette Plattform wie die Xbox One ignorieren – mögliche DRM-Maßnahmen und Online-Zwänge hin oder her.

“Wir können nicht einfach auf einen Release von The Witcher 3 für die Xbox One verzichten. Uns geht es darum, dass wenn möglich alle Spieler Hand an The Witcher 3 legen können. Daher haben wir für eine Veröffentlichung auf dem PC, der PS4 und der Xbox One entschlossen”, so Iwinski.

Er führt aus: “Und es gibt Menschen, die sich nicht um den DRM kümmern und in der Xbox One die Plattform ihrer Wahl sehen werden. Diese können wir doch nicht einfach so bestrafen. Noch einmal: Wir haben uns immer wieder gegen DRM-Maßnahmen positioniert, aber auf dem Markt treffen nun einem die Klienten die letzte Entscheidung.”

“Wir als Entwickler stehen vor der Aufgabe, den bestmöglichen Content zu entwerfen diesen so vielen Spielern wie möglich zur Verfügung zu stellen”, so Iwinski abschließend.

Xbox One's E3 showing "very unprofessionally done," says Molyneux

21b3sph.jpg

"I just think it was very unprofessionally done. There was one message from one Phil and then another message from another Phil," Molyneux continued, referring to Phil Spencer and Phil Harrison, "and they seemed to be kind of shooting from the hip. Always online is simple for me. As a consumer, just show me why I should be always online and I'll be happy with it. At the moment, it just means game sale authentication. I don't want that. But if there's some way you can give a huge benefit for the consumer, and make the message super clear, [it would be accepted]."

"Right now it's not very clear; it went from once every 24 hours to not at all to all the time, and I got very confused by it. They just need to be very clear, focus on the benefits, and after a while, we'll be in the same place as this," he said, pointing to a smartphone. "This has to be always online and we didn't have to think about it. Things like Clash of Clans is always online, and I don't mind, I don't care, I just enjoy playing Clash of Clans. So I think it's a little hiccup in the industry. I think consumers are being spun up by things like Twitter and Facebook."

....

gamesindustry.biz Xbox One's E3 showing "very unprofessionally done," says Molyneux

http://www.destructoid.com/used-games-and-aaa-games-are-incompatible-good--256227.phtml

eine reaktion auf cliffys aussagen. vertritt gute ansichten.

And that's where we come round to the biggest issues facing mainstream game development -- used games and rentals have absolutely bloody nothing to do with the fact that game development is possessed of such total excess that you can't even succeed with millions upon millions of sales under your belt.

If so-called "AAA" games and the used market actually are incompatible, then I say that's a good friggin' thing. Anything to dispossesses publishers of the notion that they need to keep dumping truckloads of cash into games to the point where they need to sell more copies than the laws of reality allow.

Zurück
Oben