Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Microsoft hat auf der E3 zum Xbox 101 geladen, wo sie relativ kurz ein paar Techdemos zur Xbox One gezeigt haben: wie NASA-Daten von Asteroidenschwärmen und die Cloud bei der Berechnung von Spielwelten und Gegnern helfen, wie die neue Kinect die unwillkürlichen Ausweich- und Abwehrbewegungen der Couchpotatoe-Gamer als dritten Stick nutzt und wie sich verschiedene Inhalte (Browser, Filme, Fernsehen, Games) in die Seitenleiste snappen lassen, damit alles immer im Überblick bleibt. Außerdem haben sie bestätigt, dass es wohl auch für europäische Fussballfreunde ein ähnliches Feature wie für die hier überall zu sehende NFL-App geben wird, ohne allerdings Details zu verraten. Leider konnten wir das nicht filmen, aufnehmen war aber kein Problem (und die Präsentation ist auch ohne Bild relativ gut verständlich), deswegen findet ihr nach dem Break das Ganze als Podcast.

Quelle

Will sehen :tip:

xbonereqqdj.png

544.gif

Türenmacher schrieb:
Ist da kein Deutscher unterwegs?

Es sollte mal klipp und klar einer fragen:

"Kann ich als Deutscher Spiele aus Österreich spielen, speziell Dead Rising 3?"

Man könnte aber auch abwarten, oder?
Es hängt ja nicht dein Leben davon ab, wenn du das erst 1 oder 2 Monate vor Release weißt, oder?
Und bis dahin wird es garantiert was Offizielles geben.

Alles andere von der One wurde akzeptiert oder sogar für gut befunden, jetzt geht es halt darum! :p

Natürlich würde es reichen, wenn ich es am Vortag des Konsolenkaufes wüsste. Aber ich will mich uneingeschränkt freuen können bis dahin. :ruby:

Türenmacher schrieb:
Alles andere von der One wurde akzeptiert oder sogar für gut befunden, jetzt geht es halt darum! :p

Natürlich würde es reichen, wenn ich es am Vortag des Konsolenkaufes wüsste. Aber ich will mich uneingeschränkt freuen können bis dahin. :ruby:

Und wenn deine Freude jetzt zerstört wird? ._."
Auch blöd.

Aber die Frage interessiert mich auch. Muss doch möglich sein da mal ne konkretere ANtwort zu bekommen.

.hack//Haseo schrieb:
Türenmacher schrieb:

Auch blöd.

Aber die Frage interessiert mich auch. Muss doch möglich sein da mal ne konkretere ANtwort zu bekommen.

Wartet doch mal einfach bis einen Monat vor Release. Dann wird man sehen ob DR3 in Deutschland erscheint und welche Schreckensszenarien man dann eventuell durchspielen müsste bei der Aktivierung des Spiels.

Lustig finde ich es auch, dass die Spielegrotte Dead Rising 3 im Angebot hat, ist sogar auf Platz 2 der Vorbestellerliste vor allen anderen Spielen der One.

FALLS es Probleme hier geben sollte wird die Grotte ganz schön viele Verzweiflungsmails bekommen. Oder sie nehmen es dann aus dem Sortiment und schreiben "Sorry" in die Email. :ugly:

.hack//Haseo schrieb:
Türenmacher schrieb:

Auch blöd.

Für was braucht man Antworten, für Fragen die sich nicht stellen wenn man eh kein Interesse am Erwerb der one hat ?
Zumndest nicht zu Release und bis nach dem Release werden sicher alle Fragen geklärt sein. :)

In näherer Zukunft hab ich auch nicht vor ne One zu kaufen.
Aber bestimmt einige Freunde oder evtl in einigen jahren.

Natürlich ist das jetzt nicht ganz so wichtig vorher zu wissen aber es juckt halt.
Bei der PS4 war für mich die Frage von Region lock auch sehr wichtig weil die PlayStation ohne für mich viel weniger Sinn macht.

Xbox One Achievements sind unterteilt in Achievements und Challenges
13.06.13 - Auf der Xbox One wird es nicht nur die herkömmlichen Achievements geben, sondern sie werden unterteilt in Achievements und die neuen Challenges sein. Das bestätigte Chad Gibson, Principle Group Program Manager für Xbox Live Gaming.

Die Achievements funktionieren so wie auch auf der Xbox 360 und lassen sich jederzeit - auch drei Jahre später - freischalten, wenn der Spieler eine bestimmte Aufgabe erledigt hat. Hierfür gibt es den Gamerscore.

Eine Challenge kann hingegen nur in einem vorgegebenen Zeitraum gelöst werden - außerhalb dieses Zeitfensters steht die Challenge nicht mehr zur Verfügung. Auch hier erwartet den Spieler eine Aufgabe, die er aber auch in Zusammenarbeit mit der Community lösen kann.

So könnte es beispielsweise ein "Kopfschuss"-Wochenende geben, bei dem eine Millionen Gegner von allen Spielern mit einem Kopfschuss in 3 Tagen erledigt werden müssen. Als Belohnung kann es bei einer Challenge auch neue Karten oder Charaktere geben - Gamerscore fällt hingegen nicht an, den verdienen sich die Spieler weiterhin nur mit Achievements.

Versteh ich das richtig und diese Chellanges beziehen sich auf alle die in dem Zeitraum mitgemacht haben und nicht nur auf einen selber?
Dann müsste man ja nur rein, einen mit Kopfschuss erschießen und bekommt wenns geschafft ist auch diese Auszeichnung?

Klingt eigtl ganz witzig. Denk aber das ist eher bei MMO lastigen games cool als bei normalen Multiplayern.

.hack//Haseo schrieb:
Versteh ich das richtig und diese Chellanges beziehen sich auf alle die in dem Zeitraum mitgemacht haben und nicht nur auf einen selber?

Zum Beispiel. Challenges können auch auf einen einzelnen bezogen sein, man muss die Herausforderung im Zeitfenster meistern ... wenn man will.

Zurück
Oben