Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Moment jetzt, ihr schreibt mir zuviel. :ugly:

Das mit Importspielen ist trotz drölf Seiten hier immer noch ungewiss?

Wenns stimmt was der Support sagt und wie er es sagt dann nein.
Laut den Aussagen wäre wohl jeder land an sein eigenes Spiel gebunden. Das würde importe ausschliesen.

Da man in Grichenland wohl keine deutsche X1 kaufen kann und dazu nen Deutscehn Account ist anzunehmen das es hier wohl auch der Fall sein könnte.

Aber das ist halts ehr scwhammig. Dazu sollte MS wohl mal offiziell Stellung nehmen.

Ausm GAF:
Sandra: Thank you for contacting Xbox Chat Support. My name is Sandra and I will be assisting you today. Please give me a minute to check your issue.
Sandra: Hi there.
Sandra: Can I have your name please?

Lee: Oh hi
Lee: call me Lee
Lee: I wanna ask something about Xbox One region specification.

Sandra: Oh his there Lee. How are you today?
Sandra: And yes, go ahead please.

Lee: Microsoft has posted the distribution region here http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/p...one/disclaimer and i wanna know can i import the console and games from US and play it in Hong Kong

Sandra: Definitely you can Lee. What xbox one require is just an internet connection that is available 24/7. That means that you just have to have an internet connection of your own. Just like the previous consoles, there are countries that they are not officially sold but the console still works there.

Lee: So,my case is-Xbox One console:US,game:US region,account:US XBOX LIVE account,where i located:Hong Kong
Lee: And Microsoft won't block my ip,right?

Sandra: No not at all since Live and Gold services are both available in Hong Kong. Just like the older consoles Lee, it is not officially sold or distributed to a lot of countries because of the numbers of users that are few but the console still works as long as Live service is available to that country.

Lee: So the Xbox Live service for Xbox One will just like Xbox 360

Sandra: That is right. Only the platform changes but everything pretty much is the same.

Lee: Ok,thanks for your help
Lee: No more question from me,so bye and have a nice day :)

Sandra: Alright then. See you on Live soon Lee. You take care, okay?
Sandra: :)

Wie gesagt, die Chancen stehen 50/50 dass es so kommen wird.

Hana-Bi schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Hier geht man aber vom Szenaria US Konsole + US Game aus.
Das ist doch was anderes als DE Konsole und UK SPiel. ._.

Na, ein UK Spiel wird schon auf ner deutschen Konsole laufen, wenn man danach geht, dass es keine IP Prüfung geben soll.

Muss nicht sein. (Gehen wir einfach von deutschen ACC aus)
Games die es hier nicht gibt oder mit anderer Nummer und in deienr Spielerliste sind könnten bei der Onlineüberprüfung auch ohne IP Check nicht angenommen werden.

Dann müsste man auf nen UK ACC ausweichen. Bei Sony stehn ja auf den Geschnittenen games andere BLES Nummern.

Anfang des Jahres hätte ich NIE gedacht, dass meine größte Befürchtung mit einer AT-Sperre zusammenhängen könnte.

DE-Konsole & AT-Spiel, diese Konstellation ist halt wichtig. Auf UK-Schnäppchen könnte ich verzichten (obwohl das dann auch gehen würde, wenn AT geht). Aber Hauptsache AT.

Türenmacher schrieb:
Anfang des Jahres hätte ich NIE gedacht, dass meine größte Befürchtung mit einer AT-Sperre zusammenhängen könnte.

DE-Konsole & AT-Spiel, diese Konstellation ist halt wichtig. Auf UK-Schnäppchen könnte ich verzichten (obwohl das dann auch gehen würde, wenn AT geht). Aber Hauptsache AT.

Die AT Version die Uncut ist hätte ja auch ne andere Nummer als die DE VErsion.

Eigtl sind alle Games in Europa gleich. Nur die Verpackung ist anders.
Bei Speilen die egschnitten sind sieht das ganze anders aus. Da bekommt Deutschland ne extrawurst.

Hier könnte nen extremer nachteil der Onlineüberprüfung sein. Aber eigtl müsste man dann einen AT Account machen können und einfach auf dem anderen Account mit deutscher Konsole zocken können.
Alsow ürde es schlimmer klinegn als es ist. Solang du jetzt kein Trophyhunter oder so bist.

Da eh 99% aller Games nur noch aus DLC bestehen, wird man an nem UK Account sowohl bei der X1 als auch bei der PS4 nicht herumkommen. Ob man dann wirklich ne VPN Lösung braucht bleibt abzuwarten.

Hana-Bi schrieb:
Da eh 99% aller Games nur noch aus DLC bestehen, wird man an nem UK Account sowohl bei der X1 als auch bei der PS4 nicht herumkommen. Ob man dann wirklich ne VPN Lösung braucht bleibt abzuwarten.

Also auf der PS3 brauch ich für DLC keinen. Die sind nämlich zu 98% gleich in Europa. Nur bei US DLC siehts dann wieder anders aus die funktionieren dann aber auch nur mit der US VErsion.

.hack//Haseo schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Also auf der PS3 brauch ich für DLC keinen. Die sind nämlich zu 98% gleich in Europa. Nur bei US DLC siehts dann wieder anders aus die funktionieren dann aber auch nur mit der US VErsion.

Waren da nicht Inhalte ab 18 Jahren lange Zeit nicht im DE Store?

Hana-Bi schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Waren da nicht Inhalte ab 18 Jahren lange Zeit nicht im DE Store?

Eigtl nur Demos.

Zurück
Oben