Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist davon auszugehen, dass auch viele PS4-Spiele noch nicht auf der finalen Hardware laufen. Aber bei MS passt es natürlich gerade wunderbar zum aktuellen Shitstorm... :sleep:

Eventuell handelt es sich bei dem Titel ja auch um ein Spiel, was auch auf dem PC erscheint. Abgesehen davon werden vermutlich alle One-Titel auf PCs entwickelt. Ob die nun von HP oder Dell oder einem anderen Hersteller stammen, dürfte da relativ zweitrangig sein.

|kiwi| schrieb:
@Hana-Bi

Ernsthaft?

Jep. So sah das auf der e3 2005 aus:

G5s.jpg

drzoidberg schrieb:
Es ist davon auszugehen, dass auch viele PS4-Spiele noch nicht auf der finalen Hardware laufen. Aber bei MS passt es natürlich gerade wunderbar zum aktuellen Shitstorm... :sleep:

Eventuell handelt es sich bei dem Titel ja auch um ein Spiel, was auch auf dem PC erscheint. Abgesehen davon werden vermutlich alle One-Titel auf PCs entwickelt. Ob die nun von HP oder Dell oder einem anderen Hersteller stammen, dürfte da relativ zweitrangig sein.

auf pc entwickelt, ja.. programmieren, 3d assets erstellen und im leveleditor zusammenkloppen. dann wird das ganze aber nicht da gelassen sondenr aufs devkit geschickt. und die devkits, die ich bisher kennengelernt hab liefen dann nicht mit windows, auch nicht die devkits von microsoft. macht auch keinen sinn, weil man ein komplettes windows dort nich brauchen kann..

Ich finds trotzdem negativ das sowas nicht erwähnt wird. Auch bei der PS4.
Da wurds zwar im nachhinein erwähnt aber evtl sollte man mal fair zum Kunden sein und zugeben das die Sachen noch auf DevKits oder sonnstigen befinden.

Sowas kann später fette unterschiede machen. Die verarsche von Aliens hat mich gelehrt keinen zu vertrauen.

.hack//Haseo schrieb:
Er spricht aber nur von Ländern in der die Konsole nicht verfügbar ist.
Wenn ichs hier kaufe und aus UK importiere steht da nix von. (Wenn man jetzt kleinlich sein will)

Aber trotzdem FU MS. Langsam reichts dann auch mal mit Negativnews. >_<

Und ich würde jetzt mal sagen dass sich hier alle ausnahmslos mäßigen in der art und weise wie man mit, aber auch über andere redet.

MS macht das alles sicherlich nicht um uns zu schädigen, ms kann ebenso nichts dafür dass wir so einen jugensschutz haben, alle anderen länder außer australien haben dieses problem eben nicht. MS leidet seit jahren durch raubkopien, kannman ja mal ansprechen dass die wahrscheinlich einfach keinen bock mehr drauf haben dass dies immer möglich war, vielleicht haben sie den kampf soweit aufgegeben dass sie ein anderes mittel benutzen um dies zu verhindern, eben mit einem onlinecheck. Gleichzeitig, und dass muss man auch mal sagen, eröffnet das auch etwas ganz gutes, diskloses spielen und gleichzeitig bietet ms diese sharing mit familie an, wenn das wirklich so funktioniert ist das echt etwas richtig geiles, ich finde wir können mal alle anfangen auch das positive an ms zu sehen, es ist wirklich nicht alles schlecht, vieles aber lange nicht alles.

Ja das sollte man auch mal erwähnen. Die armen Leute bei MS leiden ganz schrecklich unter den Raubkopien.
:lachweg:

MS hat sich den Shitstorm doch redlich verdient, von daher.

Und wir habens ja noch gut. Portugiesen, Griechen, Polen oder Japaner können das Ding vielleicht gar nicht benutzen :ugly:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=586406

pil schrieb:
Das ist nun mal ein problem der xbox gewesen, kein problem der ps3. Xbox 1 wurde gecrackt, relativ früh sogar und die 360er ebenso.

Dann ist aber wohl Nintendo der erste der sowas amchen müsste.
Nintendokonsolen bzw. Handhelds sind immer sehr schnell gecrackt.

Dazu kommt dann noch der DS Emulator am PC etc.

Wird sich nicht mal mehr die Mühe gemacht ein paar Seiten zu lesen bevor immer und immer wieder die lustigen neuen "Hiobsbotschaften" gepostet werden???
Aber warum auch, kann wieder herzhaft gelacht werden :roll:

pil schrieb:
Gleichzeitig, und dass muss man auch mal sagen, eröffnet das auch etwas ganz gutes, diskloses spielen und ...

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran so überragend sein soll. nettes feature, aber doch nicht so gut, dass es als tatsächliches kaufargument dienen kann.

hand aufs herz: seid ihr bettlägerig? steht die konsole 50m weit weg? spielt ihr alle fünf minuten was anderes? das ist nur faulheit und bequemlichkeit für die man dann vergleichsweise viel opfern muss. das nenne ich mal gute prioritäten.

M$ leidet an Raubkopien....ok...Wie sieht das bei der Ps3 aus? Kam das da auch in schwung oder ist es nach wie vor problematisch oder unmöglich Blu Rays zu kopieren und zu brennen?

Denn, die neue xbone hat eben keine DvD´s mehr sondern auch Blu Rays, sollte das bei Sony noch problematisch sein so wird das bei M$ wohl nicht anders aussehen, trotzdem kommen die mit dem ganzen Bullshit um die Ecke, es gibt einfach keinen Grund warum man M$ für diese riesen Scheisse nicht den abgang wünscht, support von anfang an, und DAS ist der dank? Nen tritt in die Fresse, da schreien dann tatsächlich noch Leute Hurra..

mnk schrieb:
pil schrieb:
Gleichzeitig, und dass muss man auch mal sagen, eröffnet das auch etwas ganz gutes, diskloses spielen und ...

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran so überragend sein soll. nettes feature, aber doch nicht so gut, dass es als tatsächliches kaufargument dienen kann.

hand aufs herz: seid ihr bettlägerig? steht die konsole 50m weit weg? spielt ihr alle fünf minuten was anderes? das ist nur faulheit und bequemlichkeit für die man dann vergleichsweise viel opfern muss. das nenne ich mal gute prioritäten.

Ich wollte es schon selber schreiben, DANKE! :)

mnk schrieb:
pil schrieb:

Hattest du keine umgebaute xbox 1? :Ugly: das macht richtig spaß, ich hab mir das schon immer gewünscht, imo ist das etwas ganz positives, nichts was man zwingend braucht, klar, aber sehr sehr angenehm ist. Das größte problem mit dem onlinecheck hätt ich eher mit dass man keine indizierten spiele aktivieren könnte oder uncutspiele, das wäre als deutscher das ende der xbox, der check selbst wäre ja weniger das problem, auch wenn das für manche nervig wäre kurz ihr handy anzuschalten soweit das überhaupt tethern kann. Zuhause wird kaum einer ein problem damit bekommen.

AMG mike patton schrieb:
mnk schrieb:
pil schrieb:

Ich wollte es schon selber schreiben, DANKE! :)

Das stimmt zwar aber es ist Objektiv betrachtet ein Vorteil.
genau das ist ja dann meistens auch der Vorteil von Downloadversionen.
Bei Day1 käufen sind Download und retail Version meistens eh gleichteuer.

Acidinjector schrieb:
M$ leidet an Raubkopien....ok...Wie sieht das bei der Ps3 aus? Kam das da auch in schwung oder ist es nach wie vor problematisch oder unmöglich Blu Rays zu kopieren und zu brennen?

Denn, die neue xbone hat eben keine DvD´s mehr sondern auch Blu Rays, sollte das bei Sony noch problematisch sein so wird das bei M$ wohl nicht anders aussehen, trotzdem kommen die mit dem ganzen Bullshit um die Ecke, es gibt einfach keinen Grund warum man M$ für diese riesen Scheisse nicht den abgang wünscht, support von anfang an, und DAS ist der dank? Nen tritt in die Fresse, da schreien dann tatsächlich noch Leute Hurra..

Tja woranlag es denn hier? Also ich weiß es nicht, vielleicht eine mischung aus allem oder dass es sich schlicht nicht lohnt wenn man dasselbe spiel auf der crackbaren xbox bekommt, klar bevorzuge ich dann doch die plattform bei der die spiele sich leichter kopieren, laden und brennen lässt. In der nächsten gen könnte es wieder andersrum laufen, die xbox ist unattraktiv gecrackt zu werden, keine ahnung ob die cracker es schaffen werden die x1 zu cracken aber ich gehe jede wette ein dass sie zuerst versuchen die ps4 zu cracken. Und wenn das klappt wird gar niemand versuchen die x1 zu cracken, dieser aktivierungsschutz wird wahrscheinlich nicht auszuhebeln sein, die haben sich dabei schon was gedacht, die spiele werden so verschlüsselt sein dass du ohne die aktivierung das nicht spielen wirst können und wahrscheinlich bekommst du bei jedem neuem 24 stunden check einen neuen schlüssel für das spiel aufgespielt, das heist die spiele sind def. Immer nur 24h gültig, wie ne uhr die jeden tag neu aufgezogen wird und das wird vielleicht jedes spiel als code drin haben so dass vielleicht die hacker das gar nicht umgehen können. Mutmaße ich halt. Unsere dcp im kino funktionieren genauso wahrscheinlich, ohne schlüssel klappt da gar nichts, die kopien sind vollkommen wertlos, ziemlich sicher unhackbar.

.hack//Haseo schrieb:

discloses spielen an sich ist natürlich besser als spielen mit einer disc im laufwerk. ABER discloses spielen erkauft durch weitreichende einschnitte in deine rechte ist auch objektiv betrachtet kein vorteil mehr.

ms hat einfach das problem eines systems, dass zwei stellenweise komplementäre welten miteinander verbinden möchte/muss.

mnk schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

discloses spielen an sich ist natürlich besser als spielen mit einer disc im laufwerk. ABER discloses spielen erkauft durch weitreichende einschnitte in deine rechte ist auch objektiv betrachtet kein vorteil mehr.

ms hat einfach das problem eines systems, dass zwei stellenweise komplementäre welten miteinander verbinden möchte/muss.

Natürlich. Wie sag ich es am besten? Für sich betrachtet.
Wenn man bei Downloadversionen abwägt dann ist das Spielen ohne Diks da zwar nen kleiner Vorteilw ird aber von den Nachteilen klein gemacht.

Zurück
Oben