Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hana-Bi schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Jo, die werden nicht sagen, machen sie sich ruhig einen Fake-Zweitaccount. :grins:

Wobei das auch im PSN schon nervt andere Accounts für die US Inhalte machen zu müssen.
Man stiftet die Leute ja Quasi an was "illegales" zu machen weil sie ein legal erworbenes Spiel sonnst nicht nutzen können.

Müssen sie wegen dem Jugendschutz eben machen.

Geht bei der XBox doch auch ohne Probleme
Also die USK 18 Demos z.B.

Kinect erkennt doch jetzt anhand meines Gesichtes ob ich Volljährig bin. Die sollen die Technik endlich mal vern+nftig nutzen und mir meine "Freiheit" zum zocken lassen :gerri:

.hack//Haseo schrieb:
Hana-Bi schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Jo, die werden nicht sagen, machen sie sich ruhig einen Fake-Zweitaccount. :grins:

Wobei das auch im PSN schon nervt andere Accounts für die US Inhalte machen zu müssen.
Man stiftet die Leute ja Quasi an was "illegales" zu machen weil sie ein legal erworbenes Spiel sonnst nicht nutzen können.

Müssen sie wegen dem Jugendschutz eben machen.

Geht bei der XBox doch auch ohne Probleme
Also die USK 18 Demos z.B.

Ja, okay von der USK genehmigtes Zeug, wobei eben lange Zeit auch Sachen ab 18 nicht auf dem XBL Marktplatz verfügbar waren, so weit ich weiß.

Aber jetzt Sachen wie DLC von nem UK Titel, ein nicht eingereichtes Spiel bei der USK, etc. dürften eben eigentlich nicht offiziell vertickt werden.

http://www.joystiq.com/2013/06/12/xbox-one-will-support-live-in-these-countries-at-launch/

zu den Regionen:

• Australia Austria Belgium Brazil Canada Denmark Finland France Germany Ireland Italy Mexico Netherlands New Zealand Norway Russia Spain Sweden Switzerland United Kingdom United States
xz0ubmhr.jpg.pagespeed.ic.H41KkIkAeG.jpg

Ich hoffe ich habs nich überlesen wenn hier schon konkretes gepostet wurde, ignoriert es dann einfach ^^

Unsere Zockerfreunde aus Luxemburg sind wortwörtlich "gearscht". Keine XBox zum Launch für sie ....

Lord EKKA schrieb:
Kinect erkennt doch jetzt anhand meines Gesichtes ob ich Volljährig bin. Die sollen die Technik endlich mal vern+nftig nutzen und mir meine "Freiheit" zum zocken lassen :gerri:

Ich bin bei dir gespannt in welche region dich kinect stecken wird. :Gerri: bei mir wahrscheinlich ost deutschland. :Ugly:

Barry the Scary schrieb:
Mich würde mal interessieren ob man seinen Account auf X-Box 360 und One nutzen kann. Also wenn ich jetzt ne X-Box One zum Release kaufen würde aber gerne noch das eine oder andere Spiel online auf der 360.

Bei der alten X-Box hat das nämlich dann nicht mehr funktioniert

Stimmt, man übernimmt ja seinen Gamertag, kann man dann aber nicht hin und herswitchen theoretisch ? Ok, würde kaum Sinn machen weil zu umständlich. MS eben :fp:
Natürlich könnte man sich auch sagen, egal. ABer MS will da doppelt abzocken, sprich du mußt dann für 2 Systeme Gold kaufen. Und dein neuer X1 account kann dann bestimmt nicht mit deinem alten 360 account , sprich GS, zusammengeführt werden.

pil schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Ich bin bei dir gespannt in welche region dich kinect stecken wird :Gerri: bei mir wahrscheinlich ost deutschland. :Ugly:

:lachweg: du rassist

Hier mal ne Liste für die XBox One Games.
Exclusiv + Multi:

http://www.eurogamer.net/articles/2013-06-12-a-list-of-every-confirmed-xbox-one-game

Heißt das es kommen keine Exclusivgames mehr? Die 15 sind ja voll. >_>

Glaube die 15 Titel waren auf First Party Titel bezogen. Und auf das erste Jahr. Lionhead wird ja auch an was werkeln + eben noch andere Studios von MS was beisteuern.

extraleben schrieb:
Stimmt, man übernimmt ja seinen Gamertag, kann man dann aber nicht hin und herswitchen theoretisch ? Ok, würde kaum Sinn machen weil zu umständlich. MS eben :fp:

Geht doch auf der zwei 360 auch, wieso nicht auch die kombi One <-> 360.
Nur gleichzeitig wird eventuell nicht sein, aber das ist nur mutmaßung.

Kordelle schrieb:
Xbox Support 2 ‏@XboxSupport2 17s
@MrKordelle In this case it means country. Sorry about that. I can see how that can be confusing. ^AC

Ich bin erstmal raus... :fp:

Wow...

Konsolentreff confirms :D

Daumen hoch, MS! Und dann am besten immer noch nicht jedes Spiel im O-Ton bei uns anbieten :dhoch:

EDIT: Kann mir auch gut vorstellen, dass ausländische Fake-Accounts wirkungslos bleiben. So wie seit Jahren auch schon jetzt, wenn man z.B. indizierte Spiele oder Zusatzinhalte zu diesen Spielen von Fake-Accs kaufen will...

Jop , MS arbeitet wohl nach dem Motto "Wenn schon , denn schon" also wenn sie schon alles zunichte machen was sie die letzen Jahre aufgebaut haben , dann aber richtig :ugly:

Rentner schrieb:
Das wäre ja noch die Krönung, wenn man auf der X1 in Deutschland keine Spiele mehr abspielen könnte, die hier nicht offiziell erscheinen oder beschlagnahmt sind. Wäre für mich ein Grund den Kauf auch für die fernere Zukunft noch nichtmal in Erwägung zu ziehen.

Und genau das war ( und ist) meine größte Befürchtung gewesen, als ich das mit dem ganzen Online-Aktivierungsschmonz gehört habe.
Mit dt. Recht bist du doch gearscht bei sowas.

Zurück
Oben