Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
Mich würde mal interessieren ob man seinen Account auf X-Box 360 und One nutzen kann. Also wenn ich jetzt ne X-Box One zum Release kaufen würde aber gerne noch das eine oder andere Spiel online auf der 360.

Bei der alten X-Box hat das nämlich dann nicht mehr funktioniert

Natürlich ging das...bis die Server abgeschaltet wurden...

Cale schrieb:
Kann auch USA/Asien/Europa bedeuten, solange die Gebiete nicht konkretisiert sind.

Denke nicht und zwar mal ganz plattes Beispiel: Call of Duty "Weltkrieg" hat in der Orginalversion Nazis mit Hakenkreuze als Gegner. Da sowas in Deutschland nicht erlaubt...und MS müßte ja genau diese Version in Deutschland zum Download in der persönlichen Xbox One Library Cloud anbieten. Ergo, die Orginalversion mit Nazis nur außerhalb Deutschlands aktivierbar, die Zombi Version dann für Deutschland.

Sowas kann man im Onlineshop ja ganz einfach blockieren. Fragt sich, ob auch eine Disk davon betroffen wäre, die man aus UK oder AT bekommt. Ist zur Zeit ja das gleiche System.

Cale schrieb:
Sowas kann man im Onlineshop ja ganz einfach blockieren. Fragt sich, ob auch eine Disk davon betroffen wäre, die man aus UK oder AT bekommt. Ist zur Zeit ja das gleiche System.

Die Disc ist bei der Xbox One eh nur noch optionales Installationsmedium. Die Aktivierung erfolgt ja immer über den Account....

Hört sich doch nach Ländersperre
"Man benötigt Konsole, Account und Spiel für das Land in dem man lebt"
OSjAJD9.png

wenn das wahr ist...

dieses ganze system bei der One muss man erstmal ein jahr beobachten ...wird dann zb. spannend wenn Dead Rising 3 beschlagnahmt wird... usw.

deshalb und aufgrund der onlinepflicht kauf ich keine konsole für 500 euro die ja auch noch ne schlechtere hardware hat, das ist imo irrsinnig!

Naja, aber es handelt sich ja um einen Serben, der sich die Xbox + Spiele z.B. aus England importieren würde, da Serbien ja zum Launch nicht unterstützt wird. Der MS Support antwortet darauf, dass das nicht möglich sei. Und Serbien wäre ja PAL...

Zurück
Oben