Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

extraleben schrieb:
Könnte sein. Aber vielleicht ist eben auch die IP ausschlaggebend. Aber wird denn eigentlich ne feste IP zugeordnet wenn man on geht ? Wer nicht fragt bleibt dumm.

eigentlich gibts bei jedem einwahlvorgang deines modems eine neue ip von deinem provider, wobei zb manche kabelbetreiber das nicht ganz so eng sehen. die ip kann also nicht als identifikator herhalten.

extraleben schrieb:
Wie soll man preiswertere Karten kaufen können ? MS points ist ne Fantasiewährung, US$ bleibt US$. Oder doch nicht ?

Mit Karten:
http://www.ebay.de/itm/PSN-Playstation-Network-Card-Key-50-PS3-PSP-DE-/320708286009?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item4aabb41639

Im PSN Karten kosten auch nicht immer genau den Preis der drauf steht.

mnk schrieb:
extraleben schrieb:
Könnte sein. Aber vielleicht ist eben auch die IP ausschlaggebend. Aber wird denn eigentlich ne feste IP zugeordnet wenn man on geht ? Wer nicht fragt bleibt dumm.

eigentlich gibts bei jedem einwahlvorgang deines modems eine neue ip von deinem provider, wobei zb manche kabelbetreiber das nicht ganz so eng sehen. die ip kann also nicht als identifikator herhalten.

Achso, klar, die machen das über das Sony-Patent der eindeutigen Identifizierung über einen CHip.;) So wird ein Schuh draus. Richtig ?

.hack//Haseo schrieb:
extraleben schrieb:
Wie soll man preiswertere Karten kaufen können ? MS points ist ne Fantasiewährung, US$ bleibt US$. Oder doch nicht ?

Mit Karten:
http://www.ebay.de/itm/PSN-Playstation-Network-Card-Key-50-PS3-PSP-DE-/320708286009?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item4aabb41639

nicht wirklich günstig: http://www.ebay.de/itm/Xbox-360-Live-Points-Card-4200-MS-Points-4200-Microsoft-Punkte-NEU-/330915804115?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item4d0c1e73d3

Give your family access to your entire games library anytime, anywhere: Xbox One will enable new forms of access for families. Up to ten members of your family can log in and play from your shared games library on any Xbox One. Just like today, a family member can play your copy of Forza Motorsport at a friend’s house. Only now, they will see not just Forza, but all of your shared games. You can always play your games, and any one of your family members can be playing from your shared library at a given time.

Ich glaub der Punkt ist "Log In". Vielleicht ein Hauptaccount und dann Subaccounts für Geschwister oder Kinder. Vielleicht ist es ganz platt: ist ein Account eingeloggt wars das. Steht ja nix von "10 gleichzeitig irgendwo"..somit würde auch "at a given time" ein gewisse Bedeutung haben.

Darko schrieb:
Ich glaub der Punkt ist "Log In". Vielleicht ein Hauptaccount und dann Subaccounts für Geschwister oder Kinder. Vielleicht ist es ganz platt: ist ein Account eingeloggt wars das. Steht ja nix von "10 gleichzeitig irgendwo"..somit würde auch "at a given time" ein gewisse Bedeutung haben.

ich bin überfragt, was die einschränkung "at a given time" bewirkt. das heisst doch in dem kontext hier eigentlich "zu einem festgelegten zeitpunkt". verdammtes pr-gewäsch.

magforce schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
extraleben schrieb:

Mit Karten:

nicht wirklich günstig: http://www.ebay.de/itm/Xbox-360-Live-Points-Card-4200-MS-Points-4200-Microsoft-Punkte-NEU-/330915804115?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item4d0c1e73d3

Sollte auch nicht zeigen wie billig es genau ist sondern das die Preise von den angegebenen abweichen.
Gibt PSN Cards auch noch billiger aber im schnitt kannst mit -5€ rechnen.
ISt zwar nicht so viel aber ok. Vorallem ist bezahlen mit anderen sachen so viel einfacher. Sonnst musst erst Punkte kaufen und dann von den Punkten das Spiel.

Mich würde mal interessieren ob man seinen Account auf X-Box 360 und One nutzen kann. Also wenn ich jetzt ne X-Box One zum Release kaufen würde aber gerne noch das eine oder andere Spiel online auf der 360.

Bei der alten X-Box hat das nämlich dann nicht mehr funktioniert

mnk schrieb:
Darko schrieb:

ich bin überfragt, was die einschränkung "at a given time" bewirkt. das heisst doch in dem kontext hier eigentlich "zu einem festgelegten zeitpunkt". verdammtes pr-gewäsch.

Das bedeutet, dass Familymitglieder nur dann das Spiel zocken können, wenn du es gerade nicht zockst.

Flips360 schrieb:
Damit ist PAL/NTSC gemeint, oder?

das sind aber keine 'geographischen' merkmale in dem sinne. das wird sich sicher eher auf länder oder länderverbunde beziehen. könnte, wie vorhin hier schon angedeutet, sicher auch auf importsperren etc hindeuten.

Zurück
Oben