Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hantaywee schrieb:
Kinect
Recommended Minimum Play Space:

Single player about 4 ft. 7 in. (1.4 m) from sensor. Two players about 6 ft. (1.8m) from sensor. Play space will vary by game, application, sensor placement, and other factors.

Was war denn bei dem alten Kinect angegeben für Minimum?

Wieviel ist das denn 1.5mbps DSL 1500??

Gut, da wo ich wohne haben sehr viel Light DSL nicht mal 1 Mbit weil es nix schnelleres gibt :grins:

Da ist immer Area jammern wenn es was zum Patchen gibt xD

Tägliche Online-Prüfung der Xbox One auch mit Smartphone möglich

Die Xbox One muss sich einmal innerhalb von 24 Stunden online einloggen, damit der Kunde weiterhin auf seine Spiele-Bibliothek zugreifen kann.

Sollte das Internet ausfallen, dann ist diese Online-Überprüfung auch mit dem Handy oder Smartphone möglich - die Xbox One wird dazu nicht gebraucht. Das sagte Microsofts Corporate Vice-President Phil Harrison gegenüber der Zeitung Telegraph.

Bei der täglichen Prüfung werden nur wenige Kilobytes Daten übertragen, sichert Harrison zu.

gamefront.de

Darko schrieb:
Tägliche Online-Prüfung der Xbox One auch mit Smartphone möglich

Die Xbox One muss sich einmal innerhalb von 24 Stunden online einloggen, damit der Kunde weiterhin auf seine Spiele-Bibliothek zugreifen kann.

Sollte das Internet ausfallen, dann ist diese Online-Überprüfung auch mit dem Handy oder Smartphone möglich - die Xbox One wird dazu nicht gebraucht. Das sagte Microsofts Corporate Vice-President Phil Harrison gegenüber der Zeitung Telegraph.

Bei der täglichen Prüfung werden nur wenige Kilobytes Daten übertragen, sichert Harrison zu.

gamefront.de

und ich dachte es wäre so wichtig für Updates der Spiele und Hardware. :D

Zimtzicke schrieb:
Worüber sich keiner so richtig aufregt ist der Wegfall der Points. :?

Ich dachte immer, das wäre bei digitalem Content auf der 360 ein wichtiges Argument gewesen.

müsstest du nicht jubeln waren doch die pro sonys immer dafür mit realgeld zu bezahlen. Nun kann man keine schnäpchen mehr schießen. Tolle entwicklung.

ich frage mich, wie sie dieses family sharing umsetzen werden bzw. wie das in ihre strategie passt.

sie kommen jetzt mit einem system was so klingt, als könnten sich zehn leute zusammen zehn spiele kaufen, die sie alle auf einem account registrieren und die sie dann alle gemeinsam dank sharings spielen können, nur nicht zwei leute gleichzeitig eins davon.

ms setzt neue maßstäbe in kundenunfreundlichkeit um dann den plan aus dem hut zu zaubern, dass 90% der spieler die jedes spiel spielen nicht dafür bezahlen müssen? :ugly:

mnk schrieb:
ich frage mich, wie sie dieses family sharing umsetzen werden bzw. wie das in ihre strategie passt.

sie kommen jetzt mit einem system was so klingt, als könnten sich zehn leute zusammen zehn spiele kaufen, die sie alle auf einem account registrieren und die sie dann alle gemeinsam dank sharings spielen können, nur nicht zwei leute gleichzeitig eins davon.

Könnte sein. Aber vielleicht ist eben auch die IP ausschlaggebend. Aber wird denn eigentlich ne feste IP zugeordnet wenn man on geht ? Wer nicht fragt bleibt dumm.

Microsoft beantwortet Fragen besorgter Fans auf twitter:

eX7F7kS.jpg

https://twitter.com/Crofna

Warum wurde das ganze nicht auf IREGNDEINEM Event denn endlich mal deutlich gesagt? Weder auf der e3 noch auf dem eigenen Event gabs auch nur irgendwelche handfesten Infos. Jede Tag irgendwelche Twitter Meldungen die dann erstmal falsch, dann nur die halbe Wahrheit und schlussendlich wahr oder kompletter Schwachsinn sind. Ich dachte ich weiß nach der e3 alles über die Konsolen und kann mir ein Bild machen was ich kaufen will. Aber nein, MS hat eine PR Abteilung die dem Erdboden gleichgemacht werden müsste.

Sony hält zumindest die Klappe und spricht, wenn sie was sagen, Klartext. Aber diese rumgefurze von zig unterschiedlichen MS Fuzzis wo einer nicht weiß was der andere tut nervt unglaublich. -.-

Zimtzicke schrieb:
Worüber sich keiner so richtig aufregt ist der Wegfall der Points. :?
Is doch auch egal, ob da jetzt MS Points draufsteht, oder ein Eurobetrag. Angebote im Handel wirds wie bei Itunes Karten o.ä. doch auch wieder geben, oder gibts da jetzt auch schon wieder eine news, die ich nicht mitbekommen habe?

KnallEvin schrieb:
Is doch auch egal, ob da jetzt MS Points draufsteht, oder ein Eurobetrag. Angebote im Handel wirds wie bei Itunes Karten o.ä. doch auch wieder geben, oder gibts da jetzt auch schon wieder eine news, die ich nicht mitbekommen habe?

Ich finde die PSN Karten waren im Vergleich zu den MS Points nie so günstig.

Zurück
Oben