Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Osa-chan schrieb:
Ich frage mich echt, wie einem Unternehmen wie MS so etwas passieren kann. Ich meine, das ist ja nicht gerade die kleine Frittenbude von nebenan, sondern ein Weltunternehmen. Und die XBOX ist nicht mehr nur irgend so ein Nischenprodukt, sondern durchaus ein ernstzunehmendes Geschäftsfeld für MS.

Wie gesagt, ich glaube immer noch, dass die XO für MS ein Erfolg werden kann, aber es wird ziemlich anspruchsvoll werden, diesen schmalen Grat zwischen "Games" und "Multimedia" erfolgreich zu gehen.

MS hat das Rod-Debakel auch überstanden, also überstehen die auch die aktuellen Probleme.

Etwas Inkompetenz müssen sie sich in Zukunft aber vermutlich vorwerfen lassen.
Wobei intern sicher gerade ein paar Köpfe rollen dürften.

Ach was ist aus MS geworden?

Ich will genau das sehen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wvsboPUjrGc[/vid]

Diese: wir haben einfach die geilste Konsole der Welt!!! Ein Kraftpaket das es so noch nicht gab, dazu Games.. fucking yeah :)

Naja und die Realität? die sieht man beinahe täglich mit diesen Aktionen...

Ich denke auch, daß sie von dem Shitstorm nach der Präsentation kalt erwischt worden sind und jetzt etwas konfus und übervorsichtig sind. Bevor jemand was Falsches sagt (und bei der aktuellen Stimmung wird Alles falsch oder negativ ausgelegt werden), sagen sie lieber gar nichts. So könnte ich mir die Stimmung bei MS jedenfalls vorstellen. Ob das schlau ist oder nicht, lasse ich mal dahingestellt. Ich denke aktuell bis zur E3 können sie nichts machen, ohne daß sie zerfleischt werden.

Ich musste mir jetzt nochmal Teile davon ansehen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9ZKW3ndZXcs[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=838-J8LFYAw[/vid]

Dauernd hört man Games, Most powerful, ach :)

Wobei natürlich auch damals schon das Wort Entertainment gefallen ist ;)

Jetzt mal ehrlich, Kinners.

Gibt es eigentlich eine Bestätigung, dass die Pre- und Post-PK-Conferences abgesagt wurden?

Sollen jetzt wirklich noch Interviews abgesagt werden, oder ist das EIN Interview.

Das kann alles nicht mehr sein. Die E3 ist in aller erster Linie eine Fachbesuchermesse (die seit Jahren auch den Mainstream anspricht). Wenn 8 Millionen Menschen die MS-PK am 21. Mai live gesehen haben, dann werden auch viele Menschen derzeit verfolgen, was im Internet abgeht. Bei MS muss doch klar sein, dass das derzeit überall Kreise zieht?

Die One wird in acht Wochen in die Massenfertigung gehen müssen, wenn sie dieses Jahr noch launchen wollen. Die finalen Specs müssen längst fest stehen. Viele Spiele werden sicher schon in der finalen Entwicklungsphase sein.

Was läuft da schief?

Bezugnehmend auf die Sky-Gerüchte von heute Morgen:

Sky plant kein Subscription-Modell mit Microsoft

Zimtzicke schrieb:
Jetzt mal ehrlich, Kinners.

Gibt es eigentlich eine Bestätigung, dass die Pre- und Post-PK-Conferences abgesagt wurden?

Sollen jetzt wirklich noch Interviews abgesagt werden, oder ist das EIN Interview.

Das kann alles nicht mehr sein. Die E3 ist in aller erster Linie eine Fachbesuchermesse (die seit Jahren auch den Mainstream anspricht). Wenn 8 Millionen Menschen die MS-PK am 21. Mai live gesehen haben, dann werden auch viele Menschen derzeit verfolgen, was im Internet abgeht. Bei MS muss doch klar sein, dass das derzeit überall Kreise zieht?

Die One wird in acht Wochen in die Massenfertigung gehen müssen, wenn sie dieses Jahr noch launchen wollen. Die finalen Specs müssen längst fest stehen. Viele Spiele werden sicher schon in der finalen Entwicklungsphase sein.

Was läuft da schief?

Bezugnehmend auf die Sky-Gerüchte von heute Morgen:

Sky plant kein Subscription-Modell mit Microsoft

EHAQLgY.png

dürfte mehrere betreffen...

Major Nelson hat allerdings getweetet, dass es sich um "Scheduling Conflicts" gehandelt hat.
Wird vllt doch nicht so heiß gegessen wie gekocht?

el_barto schrieb:
Major Nelson hat allerdings getweetet, dass es sich um "Scheduling Conflicts" gehandelt hat.

Ich will jetzt um Gottes Willen nichts unterstellen, es kommt mir ja selbst mittlerweile alles sehr suspekt vor, aber Hryb wird sicher nicht sagen, dass sie gerade nicht über gewisse Dinge sprechen wollen... :ugly:

Ist es möglich, dass man nur gewissen Medien Interviews gewähren wird?

Und warum canceln die einige?

Weil MS so ein Feuerwerk abbrennt, dass viele hinterher eh paff sind und nichts mehr sagen können!

Dazu werden Folien/PDF Dateien angeboten, mit allen nötigen Informationen und dann erübrigen sich die Interviews eh.
Und wenn man sich einige mal durchliest ist der zusätzliche Informationsgehalt zumeist eh nicht vorhanden.

Zimtzicke schrieb:
el_barto schrieb:

Ich will jetzt um Gottes Willen nichts unterstellen, es kommt mir ja selbst mittlerweile alles sehr suspekt vor, aber Hryb wird sicher nicht sagen, dass sie gerade nicht über gewisse Dinge sprechen wollen... :ugly:

Ist es möglich, dass man nur gewissen Medien Interviews gewähren wird?

Klar, ich wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen. Kann natürlich auch sein, dass es ein Beschwichtigungsversuch ist.
Man sollte eigentlich davon ausgehen, dass man ein paar Tage vor der E³ keine Probleme mehr mit seiner Agenda und Zeitplänen hat
.
Aber man weiß eben nie... Die Termine hat wohl ein unbezahlter Praktikant gemacht und was durcheinandergebracht.
Ein Mitglied des Teams hat gekündigt und man will nicht, dass es jetzt publik wird.

Gibt auch durchaus andere Gründe für sowas, obwohl man natürlich sagen muss, dass die gleichzeitig abgesagten Gruppen-Media Q&As da schon seltsam anmuten...
Man lässt evtl. nur noch die Interviews stattfinden, die mit "handzahmen" Leuten geplant sind und wo eher weniger kritische Fragen kommen...

Zurück
Oben