Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kordelle schrieb:
[size=medium]Revamped Thumbsticks – The thumbsticks are built for precision and comfort. They’re smaller and outlined with a knurled texture for better grip. Competitive gamers will be pleased to hear the sticks require 25 percent less force to move, allowing you to adjust your aim in a first-person shooter or execute a half-circle sweep in a fighting game faster and more accurately. The controller also uses advanced electronics that reduce thumbstick deadzone in the center.
[/quote]

Also das klingt für mich persönlich mal richtig dreckig. Kleinere Sticks und weniger Widerstand? :schreck:

.hack//Haseo schrieb:
Der ebste Controller wär es nur wenn er wirklich für alle games ausgezeichnets ein würde. Ist er aber leider nicht.

Noch weisst weder Du, noch ich, noch sonst jemand hier ob es der beste Controller ist oder nicht. Oder hast Du ihn schon in der Hand gehabt?

aLDi schrieb:
Noch weisst weder Du, noch ich, noch sonst jemand hier ob es der beste Controller ist oder nicht. Oder hast Du ihn schon in der Hand gehabt?

Alle die ihn bisher in der Hand hatten fanden ihn überragend.
Und ich denke man muss kein Prophet sein um zu wissen, dass Microsoft weiss wie man gute Controller baut.

aLDi schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Der ebste Controller wär es nur wenn er wirklich für alle games ausgezeichnets ein würde. Ist er aber leider nicht.

Die Anordnung ist ja immernoch dieselbe. Und das er schlechter als der 360 Controller in der hand liegt glaub ich auch nicht.
Aber das Steuerkreuz ist bei Bemus und Games mit schnellen Action wie bei DMC4 da unten recht gewöhnungsbedürftig.

Ist ja nicht so als wär der Controller jetzt was komplett neues im Vergelich zum 360 Controller.

medion schrieb:
satzberger schrieb:
Eigentlich könnte ja Sony so schlau sein und irgend einen Drittanbieter erlauben einen Adapter für den XBOX Controller zu kreieren. ;)

Gab es schon für die PS3 und wird es sicher auch wieder für die PS4 geben :deal:

Wobei der PS4 Controller, abgesehen von der Stickanordnung, auch recht ordentlich zu sein scheint.
Es bringt halt schon etwas, wenn kein Kutaragi am Zeichenbrett sitzt :D

Nur das Touchpad halte ich für extrem überflüssig.

Edit: ...und das blaue Licht :D

Ich weiß garnicht ob das touchpad nicht doch ganz nett sein kann. Für Menüs ud kleinere Wurfaktionen oder ähnliches kann ichs mir vorstellen.

Die Lightbar ist mir selbst schnuppe. Ob da nun nen farbiges Licht ist oder nen rotes LED das mir sagt welchen Controller ich in der hand hallte ist egal.

.hack//Haseo schrieb:
Ich weiß garnicht ob das touchpad nicht doch ganz nett sein kann. Für Menüs ud kleinere Wurfaktionen oder ähnliches kann ichs mir vorstellen.

Ich seh die PS4 als Spielkonsole und brauche dazu einfach kein Touchgedöns.
Man sieht doch an der Vita recht gut, dass die Touchfunktionen bei richtigen Spielen eher überflüssig sind oder aufgesetzt wirken.

Aber seis drum, jetzt ist es halt so und ich kann nix dagegen tun, also nehm ich es einfach mit.

magforce schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Ich seh die PS4 als Spielkonsole und brauche dazu einfach kein Touchgedöns.
Man sieht doch an der Vita recht gut, dass die Touchfunktionen bei richtigen Spielen eher überflüssig sind oder aufgesetzt wirken.

Aber seis drum, jetzt ist es halt so und ich kann nix dagegen tun, also nehm ich es einfach mit.

Ja das stimmt schon. Aber man weiß ja nie was der Enwtickler draus machen kann.
So ne Steinschleuder die dann mit dem Touchpad genutzt (Angry Birds oder so) oder sonnstw as.

Ich glaub in Spielen selbst endet das Touchpad ziemlich schnell wie Sixaxis. Benutzt heut auch fast keiner mehr.

das touchpad kannste nicht mit sixaxis vergleichen. während sixaxis einfach fast nur nervig umgesetzt und damit unbrauchbar war, kann man mit nem touchpad wesentlich mehr anfangen.
von browserfunktionen jetzt mal abgesehen, kann man fingergesten integrieren, wie bei smartphones.
vom zoom, über schnelles scrollen und wischen durch menüs, bis hin zu ingameaktionen. würde schon gerne mein schwert im nächsten rpg schleifen indem ich mit dem finger übers touchpad fahre. :ugly:

MS cancelt nun auch E3-Interviews?!

vioJc8O.png

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=578534

Ich glaub, denen geht die Klammer grad ganz schön...
Anders kann man sich dieses Mauern grad nicht erklären. Wäre wirklich alles in Butter und supertoll, hätte man sich voller Selbstvertrauen in diese Presse-Sessions gestürzt. Aber anscheinend kann man auf die kritischen Fragen, die kommen würden, nicht antworten, ohne das Unternehmen schlecht da stehen zu lassen oder zu lügen.

Ich frage mich echt, wie einem Unternehmen wie MS so etwas passieren kann. Ich meine, das ist ja nicht gerade die kleine Frittenbude von nebenan, sondern ein Weltunternehmen. Und die XBOX ist nicht mehr nur irgend so ein Nischenprodukt, sondern durchaus ein ernstzunehmendes Geschäftsfeld für MS.

Wie gesagt, ich glaube immer noch, dass die XO für MS ein Erfolg werden kann, aber es wird ziemlich anspruchsvoll werden, diesen schmalen Grat zwischen "Games" und "Multimedia" erfolgreich zu gehen.

Zurück
Oben