Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Meinst du? Ich find es kommen noch relativ viele J&R.
Sony hat ja mit KNACK auch wieder eins dabei. Denk da sollte MS wirklich nen Konkurenzprodukt für die "Kinder" haben. (Ich zocke selbst heut noch gerne J&R)

Hast du eigentlich schon mal ein richtiges J&R gespielt?
Und jetzt bitte nicht Jack'n Daxter oder sowas sagen, bitte.

In dieser Gen gab es genau NULL J&R's!
Mein letztes J&R war übrigens "Voodoo Vince" auf der XBox (was ein geiles Spiel).

Samstrike 68 schrieb:
Xbox One: Disney-Studio Avalanche verteidigt Microsoft-Strategie

http://de.gamesindustry.biz/articles/2013-06-04-xbox-one-disney-studio-avalanche-verteidigt-microsoft-strategie

Das ist auch wieder so lächerlich! In all den letzten Jahren hieß es, die E3 bzw. die PKs sind halt auch für den Mainstream gedacht. Deren Pressevertreter sitzen da ja auch im Publikum. Nun ist die E3 auf einmal wieder ne Gamer-Messe? Wer will da eigentlich wen verarschen? :D

Mario (in drölf verschiedenen Versionen, 2D und 3D), Rayman, Kirby's Epic Yarn, DKC Returns, Super Meat Boy, Splosion Man,...

In die 3D-Sparte muss man aber Jak & Dexter und ähnliche Spiele mit einrechnen, das ist eben die Evolution der 3D-JnR-Adventures. Vor allem, wenn man selbst Voodoo Vince mit einbezieht (was wirklich ein tolles Spiel war)

Ok, auf PS3 und Xbox 360 war aber eben nicht viel zu holen an JR.

Gerade auf der 360 waren sie rar.
Mit Mario habe ich nun eins auf Wii U und habe gemerkt, das es nix mehr für mich ist. :)

ihr zählt fröhlich J'n'Rs auf und vergesst LBP?!
und wieso zählt Jak and Daxter nicht zu den J'n'Rs? Teil 1 ist gleichauf mit Mario 64 das beste Jump and Run!

Sly zählt für mich auch in dieses Genre. der neuste Teil ist in diesem Jahr erschienen.
Jetzt werde ich ganz verwegen: Mirrors Edge ist auch nichts weiter als eine andere Interpretation des Genres. :D

es gibt viel zu wenige, aber es gibt sie noch

Alleine die aussage das du Nintendo nicht zur Gen zählst. :fp:
Wii und DS gehörten zu der gen. Wenn den 3DS schon zur nächsten gen zählen willst bitte. Der gehört da eh zu.
Selbst dann sind 3D Jump and Runs auch Jump and Runs.

nick goat schrieb:
und wieso zählt Jak and Daxter nicht zu den J'n'Rs? Teil 1 ist gleichauf mit Mario 64 das beste Jump and Run!

Auf der aktuellen Gen haben sie aber ein Action Adventure draus gemacht.

Und ja, LBP hab ich vergessen.
Wobei ich das auch nicht als ein 3D J&R sehe. (und besonders gut ist es *imo* auch nicht, ich kenn aber nur die PSP Version)

Edit: ich meine natürlich nur PS3 und XBox!

Edit 2:

.hack//Haseo schrieb:
Alleine die aussage das du Nintendo nicht zur Gen zählst. :fp:

jetzt hör mir aber auf, du spielst bzw. hast doch gar nichts anderes als eine PS3.
Plötzlich ist Nintendo aber wichtig...

magforce schrieb:
nick goat schrieb:

Auf der aktuellen Gen haben sie aber ein Action Adventure draus gemacht.

(das war in der letzten Gen.)
ah, ich dachte du sprichst von Teil 1. Teil 2 und 3 hast du natürlich recht. das war viel mehr Jump and Shooter, oder eben Adventure. Das war schon ein Stück weg von dem, was als J'n'R durchgeht.

.hack//Haseo schrieb:
Natürlich nicht. Ich spiele nichts anderes als PS3. :fp:
Selbst wenn hat das nichts mit deiner aussage am Hut.

Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage und frage dich, ob du schon mal ein richtiges J&R gespielt hast.

Da du anhand der Knack Präsentation fest machts, dass dieses Spiel ein J&R sein soll, nehm ich einfach mal an, dass du nicht weisst was ein J&R ist.

Ne Diskussion auf solchen Grundlagen aufzubauen ist mir zu blöd.
Dann gehört für dich die Wii/DS nicht zu dieser Generation. Bitteschön.

Trotzdem gibt es genug Jum'n'nRun die sich evtl nen wenig mit Action miscehn.
Knack wird ziemlich sicher auch nichts anderes bzw. sah es nicht großartig anders als eins aus.

el_barto schrieb:
Und Fakt ist, wer Voodoo Vince als JnR aufzählt, muss auch Jak & Dexter dazuzählen.

Du kannst es gern dazu zählen.
Trotzdem kam da leider nix, bis auf das HD Remake, in der aktuellen "echten" Current Gen.

Abschliessend kann man sagen, dass dieses Genre quasi tot ist bzw. einen Schritt in Richtung Action Adventure gemacht hat.

magforce schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
magforce schrieb:
. einen Schritt in Richtung Action Adventure gemacht hat.

Wow das einzige richtige das du bei dieser Diskussion von dir gibst. :gerri:

Also ich habe meine Position doch klar dar gelegt.
Ich habe in meinem ersten Post halt vergessen nur die PS360 zu nennen.

Du hast dagegen gar nichts gesagt, wie so oft seit dem ich von dir (auch anderswo) lese.

Muss der Kerl sagen der versucht andere ins lächerliche zu zeihn weil er selbst keine ordentlichen Argumente hat. (Ja auch auf der anderen Seite ;D)

Zurück
Oben