Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Monkey CH schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Eigentlich ist nur der IE dafür bekannt. ;)

Das Problem liegt aber nicht am IE sondern an der Forensoftware, die noch immer nicht "up to date" ist und den IE9 (und IE10?) nicht richtig unterstützt. Wenn man das Forum im IE im Kompatibilitätsmodus betrteibt, gibt es keine Doppelposts.

Zum Them BC: Ich spiele selber gerade wieder Conker auf der 360 und das läuft absolut super und sieht noch besser aus als auf der alten Xbox am PAL-TV. Auch KOTOR und Call of Cthulhu habe ich erst vor Kurzem wieder gespsielt und es gibt noch einige alte Games die ich gerne wieder zocken will. Finde es daher schade, dass die X1 keine BC hat.
Nicht vom Start, aber womöglich gibt es ein Zusatzgerät, wie beim 32X oder den Gameboy Erweiterungen, für Nintendokonsolen.

Monkey CH schrieb:
magforce schrieb:
seht euch das Vid an!
Ich habe Tränen gelacht.

http://www.giga.de/konsolen/xbox-720/specials/xbox-one-is-watching-your-wohnzimmer-datenschutz-go-home-video/

Sehr witzig gemachtes Video. Wengistens hat die Kamera eine eingebaute Zensierbalkenautomatik. :lachweg:

Könnte also vllt. doch ein Fake sein :?

:gerri:

Im übrigen scheinen die 15 exklusiven Spiele, im ersten Jahr, nichts besonderes zu sein.
Seht euch mal die PS3 Releaseliste an.
Die Konsole kommt ebenfalls auf 15 (Retail-)Games.

Mit Downloadspielen sind es gar erheblich mehr.

Also mal abwarten.
Einzig für MS, mit ihren 5 Titeln im ersten Jahr, sind 15 Titel eine Verbesserung.

So im Nachhinein doch eher traurig, wie wenig MS geboten hat.
Nur vier Titel zum Launch (PGR 3, Kameo, Amped 3 und PDZ) und erst fast ein Jahr später Gears 1.

15 ist schon ne ordentliche zahl fürs erste jahr. außerdem stehen auch noch multititel ins haus. da werden ausreichend games kommen.

15 ist schon ne ordentliche zahl fürs erste jahr. außerdem stehen auch noch multititel ins haus. da werden ausreichend games kommen.

Spiele-Entwickler können wöchentlich neue Achievements anbieten

01.06.13 - Spiele-Entwickler können jede Woche neue Achievements für ihre bereits veröffentlichen Xbox One Spiele anbieten. Das sagte Chad Gibson, Xbox One Program Manager, gegenüber dem Official Xbox Magazine.

Es wird allerdings eine monatliche Obergrenze für die neuen Achievements geben, damit die Spieler von dem zusätzlichen Gamerscore nicht überfordert werden. "Wir sehen Leute, die den gesamten Gamerscore von 1.000 innerhalb der ersten zwei Wochen bekommen, und das Spiel zwei Monate später immer noch spielen", sagt Gibson.

"Wir wollen, dass die Spiele-Entwickler Achievements und andere interessante Dinge lange Zeit nach der Auslieferung eines Spiel veröffentlichen. Du kannst ein Spiel ein Jahr lang spielen und ein paar Tausend Gamerscore Punkte kriegen, weil der Entwickler jede Woche oder jeden Monat neue Achievements anbietet."

Allerdings wird es eine Grenze geben, so dass z.B. ein Entwickler an einem einzigen Tage keine 10.000 Gamerscore Punkte veröffentlichen kann: "Jeder Entwickler hat eine Höchstgrenze an Gamerscore, den er jeden Monat anbieten kann. Wir wollen die Spieler schließlich nicht überfordern", erklärt Gibson.

Quelle: gamefront.de

:ugly:

wäre allerding eine gute möglichkeit um die spiele langfristig zu supporten,
viele würden ihre spiele länger behalten und würden nicht gleich aufm gebrauchtmarkt landen.... das wäre doch DIE Lösung!! :D

Ja nicht mit neuen, eigenen Ideen den Spieler an sein Spiel. Keinesfalls an Balance und Performance denken. Und schon gar nicht an ner Story arbeiten die man gerne mehrmals erlebt. :fp:

Dixxhead schrieb:
Wäre ja echt toll wenn man Next-Gen die Achievment grütze ausschalten kann... Hab ich so bei Far Cry 3 am PC gemacht und verdammt war das Spiel geil.
die benachrichtigung kann man ja abschalten.

oder meinst du, dass viele automatisch das verlangen verspüren nen höheren gamescore zu erreichen, sobald man diesen neben seinem account sieht?

die meisten achievments sind für mich eh nur arbeit und völlig uninteressant. aber ich schaue trotzdem nach beenden eines spiels gerne im internet nach was es da so zu erreichen gibt und manchmal sind da ganz spassige sachen dabei, die noch für 1-2 weitere stunden zu unterhalten wissen. gerade bei rennspielen ist da oft noc was für mich dabei. und dann freue ich mich auch wenn ich dafür "belohnt" werde.

ich spiele gerade RDR und da bestehen die quasi nur aus arbeit, die können mich mal.

Zurück
Oben