Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Ding sieht echt hammergeil aus. Kann man glaub ich schon von Bildern sagen, dass er das 360-Pad als bestes Gamepad ablösen wird.

Irgendwo (ich glaub bei diesem X1 vs. PS4 Video auf IGN) hab ich gehört, dass die Entwickler den Widerstand der Trigger variieren können... Hab ich vorher auch nicht gewusst, wenn das keine Fehlinformation war.

EDIT: Hier:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VE65x31ik68#t=216[/vid]

mnk schrieb:
flexx schrieb:
Ich will den Controller für den PC.:grins:

ich will den controller mit kabel. wireless nervt.

Jup. Ich würde mich am liebsten von dem ganzen Wireless-Zeug verabschieden. Nerv alles nu. (Da, siehste: Meine wireless Tastatur hat das "t" und "r" unterschlagen, weil ihr langsam der Saft ausgeht! :tip: ) Kabel dran und ich weiß sicher, dass die jeweilige Gerätschaft Daten und Strom abbekommt.

Ansonsten sieht der One Controller aber unheimlich sexy aus. Bester Controller ever incoming. :grins:

zumindest sollte es beim controller keine unangenehmen überraschungen geben. wenn die trigger wirklich in der härte verstellbar sind, können die entwickler ne ganze menge damit anstellen. beispielsweise in rennspielen fühlt sich jedes fahrzeug beim gasgeben und bremsen unterschiedlich an. bodenwellentechnisch geht da auch mehr. mal abwarten was das ding so kann.

Der Controller wird sicherlich neue Maßstäbe setzen, bin mal gespannt auf die Trigger und wie sich das auswirkt. Aber ist das nun nur Rumble oder FF? Ich dachte es wäre nur rumble was aber auch cool wäre.

MiXeR schrieb:
mnk schrieb:
flexx schrieb:
Ich will den Controller für den PC.:grins:

ich will den controller mit kabel. wireless nervt.

Jup. Ich würde mich am liebsten von dem ganzen Wireless-Zeug verabschieden. Nerv alles nu. (Da, siehste: Meine wireless Tastatur hat das "t" und "r" unterschlagen, weil ihr langsam der Saft ausgeht! :tip: ) Kabel dran und ich weiß sicher, dass die jeweilige Gerätschaft Daten und Strom abbekommt.

Ansonsten sieht der One Controller aber unheimlich sexy aus. Bester Controller ever incoming. :grins:

:?

Hatte noch nie Probleme mit meinen Wireless Eingabe-Medien. :)

Zurück
Oben