Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer wissen will was die GameOne Leute über die One und Ps4 denken, hier ein 1 stündiges Video "Almost Daily" zu dem Thema.

[vid]http://youtu.be/Qb2nAi4b1sw[/vid]

pil schrieb:
Will gar nicht wissen was Sonys CL-Finale die Bandenwerbung gekostet hat. :D

die uefa verkauft die werbe-slots als gesamtpaket für die gesamte saison, also inkl. finale. vor einigen jahren hab ich mal was von 45-50 millionen für eine saison gelesen, also mittlerweile wahrscheinlich etwas mehr. ist auch wohl so, dass alle sieben hauptsponsoren (sony, heineken, mastercard, etc.), den selben preis bezahlen.

Joe Genius schrieb:
Wer wissen will was die GameOne Leute über die One und Ps4 denken, hier ein 1 stündiges Video "Almost Daily" zu dem Thema.

http://youtu.be/Qb2nAi4b1sw

Habe die endlich mal was was hochgeladen? Geil! Danke!
Heute Abend mal reinziehen. :)

pil schrieb:
Glod schrieb:
Das MS 1 Mrd in Spiele investieren will, ist zwar löblich, aber von welchen Spielen reden wir hier? Da ist schlicht wieder keine Substanz hinter der Meldung. Sind das 10 AAA-Spiele zu je 100 Mio Budget? Oder sind das 100 Spiele zu je 10 Mio Budget? Auf welchen Zeitraum erstreckt sich diese Summe? Reden wir hier von der gesamten Generation oder von den ersten 2 Jahren?

Und ja, die News wurde bereits mehrfach gepostet.

In dem Budget müsste doch auch das Marketing drin sein oder wird das seperat berechnet? Ein COD ist doch jedes mal auch hundsteuer aber eigentlich auch nur wegen dem Marketing dahinter. Das wird hier doch nicht anders sein.

Will gar nicht wissen was Sonys CL-Finale die Bandenwerbung gekostet hat. :D

und selbst wenn ist es mehr als dass was man von sony weiß über deren investitionen in exklusivspiele für die ps4 in den nächsten jahren. aber die sind ja noch mit ihren exklusivspielen für die ps3 beschäftigt.

lüsterneLINDA schrieb:
und selbst wenn ist es mehr als dass was man von sony weiß über deren investitionen in exklusivspiele für die ps4 in den nächsten jahren. aber die sind ja noch mit ihren exklusivspielen für die ps3 beschäftigt.

Das ist durchaus richtig. Aber Sony hat sich seit der PSOne durch ein erstklassige Lineup an firmeneigenen Spielen ausgezeichnet, während MS genau diesen Punkt in den letzten Jahren ziemlich hat schleifen lassen. Bei Sony wird man sich ausgerechnet um diesen Punkt wohl keine Sorgen machen müssen. Dann doch eher darum, was die für einen Arschfick in Sachen Gebrauchtspiele aus dem Hut ziehen werden.

Joe Genius schrieb:

[vid]http://youtu.be/Qb2nAi4b1sw[vid]

Hatte sie schon deabonniert weil da einfach nichts mehr kam. Danke Joe! :)

Glod schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

Das ist durchaus richtig. Aber Sony hat sich seit der PSOne durch ein erstklassige Lineup an firmeneigenen Spielen ausgezeichnet, während MS genau diesen Punkt in den letzten Jahren ziemlich hat schleifen lassen. Bei Sony wird man sich ausgerechnet um diesen Punkt wohl keine Sorgen machen müssen. Dann doch eher darum, was die für einen Arschfick in Sachen Gebrauchtspiele aus dem Hut ziehen werden.

das mit dem lineup ist immer geschmackssache. vor allem wann die interessanten spiele wirklich erscheinen. bisher kamen die für mich interessanten sony exklusivspiele immer viel zu spät in der lebensspanne einer konsole. beispiele hierfür wären SOTC, TLOU und beyond. am anfang ist das spieleangebot direkt von sony immer sehr mau für mich. da wüsste ich schon gerne ob sie das so weiterführen wie bisher, oder ändern.

durch die ps4 präsi muss ich da eher fürchten, dass es genau so weitergeht. am anfang kommen die spiele, wo die vorgänger es schon nicht geschafft haben mich zum kauf einer playstation zu bewegen. killzone 1-3, infamous.

wenn MS in der ersten hälft wie gewohnt gute exklusivspiele raushaut und dann zur zweiten hälfte wieder etwas gas rausnimmt um die neue gen vorzubereiten, dann kann ich damit gut leben, da gegen ende so viele gute 3rd party spiele erscheinen.

andererseits ist es auch garnicht so verkehrt für die gamer wenn ein hersteller am anfang mehr spiele raushaut und der andere dann gegen ende. so kann man dann in der hälft der gen die konsolen wechseln. gab hier ja auch nen paar die das so gemacht haben.

Kordelle schrieb:
Cale schrieb:
Türenmacher schrieb:
Hana-Bi habt ihr auch vertrieben. :klopf:

Kann ich verstehen, bei der Stimmung hier.

Naja...
Vor der PK war er immer ganz vorne dabei, wenn es darum ging, sich über diejenigen lächerlich zu machen, die eine nicht so positive Entwicklung von MS befürchtet haben. Und dabei war er sich nicht zu schade, sich auch wochenlang argumentativ im Kreis zu drehen.
Und kaum haben sich die Befürchtungen bewahrheitet, taucht er hier nicht mehr auf...

Nene, so ist das ja nun nicht. Ich glaub eher das er die letzten Tage nicht mehr hier war, weil sich die Diskussion immer im Kreis dreht und nix neues bei rum kommt.
Die erste Zeit nach der Enthüllung war er ganz normal aktiv.

Joe Genius schrieb:
Nene, so ist das ja nun nicht. Ich glaub eher das er die letzten Tage nicht mehr hier war, weil sich die Diskussion immer im Kreis dreht und nix neues bei rum kommt.
Die erste Zeit nach der Enthüllung war er ganz normal aktiv.

Wie gesagt, vorher hat er sich fleißig mit im Kreis gedreht...
Und da kam wochenlang wirklich NIX neues und man hatte genau Null handfeste Fakten. Jetzt hat man die Tage nach der PK schon einige offizielle Statements gehabt (die jetzt halt von allen News-Seiten täglich neu verpackt werden).

Aber vllt hats auch einfach andere Gründe. Is ja z.B. an den Unis wieder Klausurphase.

Nene, die Trigger gehen schon tief rein:

img6860jpg-5ea6ba_610w.jpg

Zurück
Oben