Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
Faszinierend finde ich, dass er mich zum wiederholten male persönlich angreift und Ihr aber nur meckern könnt, wenn ich mich auf sein Niveau begebe. Vorhin war Euch das komischerweise egal ... Doppelmoral und so.

Ach, zieh Dir die Schuhe nicht an. Ignoriere sie einfach :)

Spawn schrieb:
Er hat nur dich angegriffen, du aber alle Hartz IV Empfänger.
Sofern ich es richtig deute.

Stimmt, wenn er mir durch die Blume schreib "Das er sich wundert, das sojemand wie ich überhaupt einen Job findet", dann ist das natürlich keine Beleidigung. :skep:

Wie auch immer. Mir wird das zu bunt hier, ich bin raus.

Glod schrieb:
Das MS 1 Mrd in Spiele investieren will, ist zwar löblich, aber von welchen Spielen reden wir hier? Da ist schlicht wieder keine Substanz hinter der Meldung. Sind das 10 AAA-Spiele zu je 100 Mio Budget? Oder sind das 100 Spiele zu je 10 Mio Budget? Auf welchen Zeitraum erstreckt sich diese Summe? Reden wir hier von der gesamten Generation oder von den ersten 2 Jahren?

Und ja, die News wurde bereits mehrfach gepostet.

es wird im grunde ganz genau gesagt welche exklusivspiele da inbegriffen sind, alle für die sie bisher geld ausgeben. mindestens also die 15 angekündigten exklusivspiele fürs erste jahr. wahrscheinlich noch nen paar mehr, weil ms wohl nicht erst die spiele fürs erste jahr in entwicklung/planung hat.

und dass alle spiele nicht das gleiche budge zur verfügung haben, wird ja wohl klar sein.

Kordelle schrieb:
Spawn schrieb:
Er hat nur dich angegriffen, du aber alle Hartz IV Empfänger.
Sofern ich es richtig deute.

lol
Ich spiele gleich mal Polizist und du Amanda Bynes..

Penisklatscher

In dem Thread werden sich eh bald nur noch die üblichen Verdächtigen im Kreis drehen und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen wie scheiße die One doch ist.

Andersherum würde es halt so im Sony Thread aussehen und MS ist an diesem Zustand selbst Schuld.
Hätte die Konferenz eine Woche oder nur wenige Tage vor der E³ abhalten soll, mit einer 2h Vorstellung und alles richtig erklärt.

Sehe da kaum Sinn drin, 3 Wochen "so etwas" zu veranstalten.

Trayal schrieb:
Joe Genius schrieb:
In dem Thread werden sich eh bald nur noch die üblichen Verdächtigen im Kreis drehen und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen wie scheiße die One doch ist.

Wirklich Positives gibt es über den XBoner bisher auch noch nicht zu berichten.

Vor ein paar Monaten wäre alleine die Tatsche, überhaupt über etwas berichten zu können, als extrem positiv gewertet worden. Crazy shit.

Glod schrieb:
Das MS 1 Mrd in Spiele investieren will, ist zwar löblich, aber von welchen Spielen reden wir hier? Da ist schlicht wieder keine Substanz hinter der Meldung. Sind das 10 AAA-Spiele zu je 100 Mio Budget? Oder sind das 100 Spiele zu je 10 Mio Budget? Auf welchen Zeitraum erstreckt sich diese Summe? Reden wir hier von der gesamten Generation oder von den ersten 2 Jahren?

Und ja, die News wurde bereits mehrfach gepostet.

In dem Budget müsste doch auch das Marketing drin sein oder wird das seperat berechnet? Ein COD ist doch jedes mal auch hundsteuer aber eigentlich auch nur wegen dem Marketing dahinter. Das wird hier doch nicht anders sein.

Will gar nicht wissen was Sonys CL-Finale die Bandenwerbung gekostet hat. :D

Zurück
Oben