Steffko
Erbsenzähler
Glod schrieb:Du hast dich hier echt in was ziemlich Übles reingesteigert. Imo wird's langsam mal wieder Zeit für einen kleinen Realitätscheck. Am besten wird es sein, du stellst dir mal einen PC für 600 Kröten zusammen. Was immer du da bastelst - ich garantiere dir, dass PS4 und X1 diese Kiste sowas von in der Pfeife rauchen werden, dass man schon nicht mehr von einem fairen Wettbewerb sprechen kann. Alles andere zu vergleichen und zu fordern ist Humbug (obwohl ich davon ausgehe, dass die beiden Konsolen auch gegen PCs für 1000 Euro nicht schlecht abschneiden würden). Es geht ja auch keiner hin und jammert rum, dass VW im neuen Golf keine F1-Technologie bietet, obwohl das ja auch machbar wäre.
Also ich für meinen Teil lasse mich da nicht lange bitten
- AMD FX-6300, 6x 3.50GHz, boxed ~100€
- Gigabyte GA-970A-DS3, 970 ~65€
- TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-12800U ~50€
- VTX3D Radeon HD 7870 GHz Edition X-Edition inkl. Crysis 3, Bioshock Infinite, Tomb Raider und Far Cry 3 Blood Dragon ~180€
- DVD Brenner ~20€
- Seagate Barracuda 7200.14 1000GB ~55€
- BitFenix Shinobi ~50€
- be quiet! System Power 7 450W ~50€
--> 570€
Was ich dahingehend garantieren kann ist, dass die Xbone dieses Gerät definitiv nicht in der Pfeife rauchen würde
Und für 1000€ bau ich dir einen PC zusammen, der beide Konsolen gleichzeitig in der Pfeife raucht
Ich will dich nur en bissal ärgern, konnte mir diese Aufforderung wirklich nicht entgehen lassen