Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das vorrangigste Ziel ist einfach, dass jeder amerikanische Haushalt sich dieses Ding unter die Glotze stellt und darüber all sein Zeug konsumiert

die hätten sie Xbox AMERICA nennen sollen

oder Xbox FREEDOM, mit einer Werbekampagne, dass jede verkaufte Xbox den Sieg über die Terroristen näher bringt

satzberger schrieb:
Mich erschließt sich auch noch nicht so ganz dieser NFL Deal? Bekomme ich - wäre ich Amerikaner - zu meiner Goldmitgliedschaft gratis alle NFL Spiele dazu? Oder muss ich dann nochmal extra zahlen? (weil wenn es so wäre dann ist es ja nichts besonderes?)

Gratis? Ahahahaha. :lachweg:

dweezzu schrieb:
das vorrangigste Ziel ist einfach, dass jeder amerikanische Haushalt sich dieses Ding unter die Glotze stellt und darüber all sein Zeug konsumiert

oder Xbox FREEDOM, mit einer Werbekampagne, dass jede verkaufte Xbox den Sieg über die Terroristen näher bringt

absolut geil...würden die wahrscheinlich noch glauben

dweezzu schrieb:

Ich find das nicht ganz so extrem.
Mir bleibt nur noch immer der Sinn des All-in-One verwehrt.

Nen gutes Smart TV zu kaufen würde doch fast mehr Sinn machen.
Gut das kann keien BD abspielen und auch keien games aber da hol ich mir ne PS4/3 und hab da nur 2 Geräte stehen. (Nicht vergessen X1 bräuchte nen extra Receiver = 3 Geräte)

Ordentliche Smart TV´s gibts ja auch für etwa 500€.

Nasreddin schrieb:
satzberger schrieb:
Mich erschließt sich auch noch nicht so ganz dieser NFL Deal? Bekomme ich - wäre ich Amerikaner - zu meiner Goldmitgliedschaft gratis alle NFL Spiele dazu? Oder muss ich dann nochmal extra zahlen? (weil wenn es so wäre dann ist es ja nichts besonderes?)

So wie ich es gelesen habe können US Xbox Live Gold Kunden die Spiele kostenlos sehen, haben Zugriff auf Apps (teils erst nach Launch) und MS sichert sich für 5 Jahre Banden- und TV Werbung.

Ohne ersteres wären die 400 Millionen $ wohl auch ein bisschen zu viel, für Apps und reine Werbung.

Zumindest habe ich es so verstanden und bekam hier noch keinen Widerspruch zu hören.

Spawn schrieb:
Nasreddin schrieb:
satzberger schrieb:

So wie ich es gelesen habe können US Xbox Live Gold Kunden die Spiele kostenlos sehen, haben Zugriff auf Apps (teils erst nach Launch) und MS sichert sich für 5 Jahre Banden- und TV Werbung.

Ohne ersteres wären die 400 Millionen $ wohl auch ein bisschen zu viel, für Apps und reine Werbung.

Zumindest habe ich es so verstanden und bekam hier noch keinen Widerspruch zu hören.

So wäre das auch logisch.. weil wenn ich neben XBOXLive nochmal bezahlen soll, kann ich es mir gleich über Smart Tv, Internet und Co ansehen...

Nicht zu vergessen, der exklusive Support von NFL-Übertragungen auf Tablets und Smartphones über SmartGlass. AFAIK gehören da auch Funktionen (verschiedene Kameraperspektive, gesonderte Berichterstattung etc.) dazu, die es nur auf der Box geben wird. Für Europäer weniger interessant, aber ersetzt mal Football durch Fußball, dann wird der Sinn für den US-Markt vielleicht deutlicher. Verschwendet sind die 400 Mio $ sicher nicht.

Ich sag mal so: sollte es NFL zur kostenpflichtigen XBOX Gold Mitgliedschaft "gratis" dazugeben + diverse weiter Extras die man nur auf der XBOX bekommt - dann muss ich leider sagen, dass das in Amerika wie eine Bombe einschlagen wird.

Ersetze ich NFL durch die deutsche + österreichische + Schweizer Bundesliga würde es zumindest bei uns genauso wohl sein.

Nur: NFL ist eine Sache, Bundesligalizenzen für so ca. die ganz Welt erwerben eine ganz andere...

Und hier hab ich schon zu bedenken gegeben, wie MS erklären will, wenn es so etwas bei uns nicht gibt.

Zudem gibt es halt nicht nur Football oder Fußball und wer sich für mehr interessiert wird sicherlich Sky abonnieren und benötigt die Möglichkeiten eh nicht.
Gut, in Deutschland langt womöglich Free TV.
Wie es dagegen in den USA mit Nascar und einer Free-TV Ausstrahlung aussieht weiß ich jedoch nicht.

Ich kann jetzt nur mal von mir sprechen: bis jetzt habe ich noch zu Hause gewohnt (in einem Haus) = Satellit + SKY.

Jetzt ziehe ich in eine Wohnung wo ich einen Kabelanschluss bekomme (der kostet ja schon mal eine Lawine). Sky ist dadurch nicht mehr drinnen weil das bei uns das doppelte von dem kostet, was es über Sat kosten würde. Somit werde ich kaum Fußball sehen (außer über die Augenkrebs Streams)

Sollte MS sich irgendwie mit Sky einigen dann wäre das schon toll - auch wenn ich befürchte das da eher Deutschland bevorzugt wird und nicht die kleinen Länder.

Nur: dazu brauche ich keine Spiele(!)konsole. Da hätte auch eine Multimediabox von MS gereicht.

New Horizon schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Den PC als Lead Platform zu nehemn wär auch für alle die beste Lösung.
Die PCler bekommen endlich mal ordentlich was aus ihren grafikkarten, die Portierungen auf Konsolen sind einfach und die Leistungsunterschiede machenw as aus.
Extra Anpassungen wie Kinect, Move etc werden ja dann eh wieder gemacht.

Aber du willst ja, dass dein Spiel auf jeden System gut aussieht und vor allem flüssig läuft.
Allein deswegen macht es schon keinen Sinn den PC als Lead Plattform zu wählen!

Dazu kommt noch, dass man natürlich das meiste Geld in die Version steckt, die auch den meisten Umsatz bringen wird.
Somit ist es um einiges wahrscheinlicher, dass die Xbox One Lead Plattform wird und PS4 und PC vor allem in höhere Auflösung und bessere Performance und weniger mit mehr Polygonen und zusätzlichen Effekten punkten werden!

Damit würde ich auch behaupten, dass Spielor recht hatte (auch wenn ich, dass lange nicht so negativ sehe)

Die XboxOne wird niemals Leadplattform werden!
Dazu gibt es verschiedene Gründe:

- Sony und MS habe in der kommenden Gen die Plätze getauscht. Der Arrogante Hersteller welche seine Vision durchsetzen will ist MS. Der Hersteller welcher auf die Entwickler hört und mit diesen eng zusammenarbeitet ist Sony. Diese Zusammenarbeit und auch die genialen Entwicklertools welche Sony zur Verfügung stellt wurden bereits mehrfach von Entwicklern gelobt.

- Es werden in der kommenden Gen bestimmt einiges Mehr PS4 verkauft als X1. Der Shitstorm ist gar in den USA dem Zielmarkt Nr.1 am brodeln. Wieviele Marktanteile MS verlieren wird, wird sich noch zeigen müssen. Dies wird dann nicht zuletzt auch einen Einfluss auf die Entwicklung haben.

- Da der PC auf den gleichen Komponenten wie die Konsolen aufbaut, ist es sogar wahrscheinlicher das dieser anstelle der X1 Leadplattform wird. Kein Hersteller wird die schwächste ungeliebte Komponente welche am Gaming Markt vorbei entwickelt wurde als Leadplattform wählen.

Ich denke das die X1 in Bezug auf Level Desings sehr wohl zu einer kleinen Bremse werden kann (damit Spiele überhaupt darauf lauffähig sind).
Auf dem PC werden die GameEngines jedoch ihre ganze Pracht an Effekten darstellen können, dazu alles butterweich und in hohen Auflösungen. Bei der PS4 wir dann wohl ein wenig abgespeckt werden müssen (wieviel wird sich erst noch zeigen) und auf der X1 wird dann alles lowlevel sein (weniger Effekte, 720p, 30fps).

Also für mich zählen bei einer Konsole NUR die Spiel, alles andere is mir egal. Gebrauchtspiele hab ich eh noch nie gekauft (außerdem wird es Gebrauchtspiele nach wie vor geben ... is halt wieder son Shitstorm Ding ...). Wenn die Spiele passen wird das Ding doch (von den Spielern) eh gekauft ... Also ich denke schon, dass MS auf der E3 noch das Ruder rumreißen kann.

Weasel1988 schrieb:
n385055 schrieb:
Ich freu mich schon auf die E3. Da war der Thread eine 180 Grad Wendung machen und das ständige, peinliche Gejammer endlich aufhören. :D

Weil ein paar Spiele auch so viel ändern an Gebrauchtspielsperre, Kinect-Zwang, schwacher Hardware und MS-Schwachsinnspolitik :skep:

Nein, aber genau zu diesen Dingen wird sich Microsoft offiziell äußern, die Gerüchte kommentieren und einige Dinge klarstellen. Auch zur Hardware ...

Schade... diesmal vergeht nicht so viel Zeit wie zwischen dem 20. Februar und dem 21. Mai, bis "sich alles geklärt hat"... :grins:

Die Liste der Exklusiv-Spiele, die jetzt hier rumgeistert, hört sich ja auch Bombe an. :D

Zurück
Oben