Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

El-Suave schrieb:
Region-Lock bestätigt.
“Similar to the movie and music industry, games must meet country-specific regulatory guidelines before they are cleared for sale,” A rep from Microsoft confirmed to Digital Trends. “We will continue to work with our partners to follow these guidelines with Xbox One.”

http://www.digitaltrends.com/gaming/microsoft-answers-the-question-of-xbox-one-region-locks/

Done. PS4 fast 100% sicher.
Den Fuck mache ich noch eine Gen mit. :roll:

EDIT: Bug :D

Weiß nicht wie das in den USA ist, aber bei uns könnte MS einfach die Übertragung der Domain beantragen (und würde sie wohl auch bekommen).
Und so wie sich der Text liest, scheint das auch in den USA so zu sein.

Reaver schrieb:
El-Suave schrieb:
Region-Lock bestätigt.
“Similar to the movie and music industry, games must meet country-specific regulatory guidelines before they are cleared for sale,” A rep from Microsoft confirmed to Digital Trends. “We will continue to work with our partners to follow these guidelines with Xbox One.”

http://www.digitaltrends.com/gaming/microsoft-answers-the-question-of-xbox-one-region-locks/

Ich bin ja auch für Krawallmache gegen die neue XBox.
Aus dem Text oben les ich allerdings keinen Region Lock raus.

Hört sich eher so an als wäre alles wie früher.

Abhängig davon, wie es am Ende mit Accountbindung und CO umgesetzt kommt halt ggf. "neu" dazu, dass man etwa in Deutschland nur Spiele "aktivieren" / an den Account binden kann, die auch in der Xbox-DE-Datenbank existieren. Aktuell kann man sich aus Deutschland zwar kein Gears of War 1 als Games on Demand kaufen / laden, aber die Disk-Version kann man problemlos nutzen.

Fergy schrieb:
Abhängig davon, wie es am Ende mit Accountbindung und CO umgesetzt kommt halt ggf. "neu" dazu, dass man etwa in Deutschland nur Spiele "aktivieren" / an den Account binden kann, die auch in der Xbox-DE-Datenbank existieren. Aktuell kann man sich aus Deutschland zwar kein Gears of War 1 als Games on Demand kaufen / laden, aber die Disk-Version kann man problemlos nutzen.

Das steht da aber nicht, das wird nur hineininterpretiert.

magforce schrieb:
Das steht da aber nicht, das wird nur hineininterpretiert.
Darum schrieb ich ja kommt ggf. dazu. ;) Ob es passiert wird sich zeigen müssen, aber es ist doch naheliegend, wenn Accountbindung besteht.

Edit:
Your games [...]are stored [...] in the cloud, so you can access them anytime, from any Xbox One.*

* Subject to content geographical restrictions.
http://news.xbox.com/2013/05/qa

Auch das ist natürlich keine 100%tige Bestätigung, dass es nicht geht (kann sich ja auch vielleicht nur auf Downloadkäufe beziehen), aber es sieht nicht so rosig für Spieler aus Deutschland aus.

.hack//Haseo schrieb:
Regeion Lock war bei uns immer für ganz Europa dasselbe.
Nur mit dem Unterschied, dass es außerhalb Deutschlands keinen betrifft, wenn Inhalt XY nicht für DE-User existieren. Ist eine einheitliche Regelung, aber mit sehr unterschiedlichen Konsequenzen. ;)

Vielleicht orientiert man sich ja an Steam. Über den Steam Marktplatz bist als Deutscher ziemlich angeschmiert, was die Titel angeht, wenn du keine Freunde aus dem Ausland hast, welche dir ihre Version über Steam schenken.
Retail Spiele aus dem Ausland zu aktivieren ist allerdings überhaupt kein Problem. Werden jedoch nicht im Store angeboten.

Da bin ich auch mal gespannt... Prinzipiell wäre es ja für MS überhaupt kein Problem, nur Spiele zuzulassen, die auch im entsprechenden Land zu haben sind. Oder gleich Importe zu unterbinden, indem man nur Aktivierungen aus dem Land zulässt, in dem das Spiel verkauft wurde :ugly:
Der Bedarf an VPN-Tunneln würde sprunghaft ansteigen :D

Aber irgendwo wird auch bei MS Schluss sein. Die werden schon wissen, wie viele Deutsche zum Erfolg von Gears 1 und 2 beigetragen haben als Beispiel...

Ich habe mir nochmal Gedanken um den HDMI Eingang gemacht. Es gibt ja schon so einige Fernseher, in denen der Reciever eingebaut ist (sieht es in den USA so ähnlich aus?). Ich kenne jetzt aber keinen Fernseher, der einen HDMI Ausgang hat.

Bitte lies die jeweils hundert Seiten der sieben themenrelevanten Threads noch einmal etwas gründlicher durch. Wir hatten die Diskussion bereits gestern.

Hallo eape,

es tut mir Leid, dass ich deine Zeit mit dieser Frage vergeudet habe. Leider hatte ich diesen Thread nur bis Seite 93 mitverfolgt und bin heute direkt auf diese Seite (103) gegangen. Auf dieser Seite stand leider nichts zu meiner Frage, weswegen ich sie eben nun stellte.
Aber ich danke dir für den Hinweis, dass die Diskussion schon gestern aufkam.

Ich bin aber noch auf der Suche nach den sieben themenrelevanten Threads, die jeweils über huntert Seiten haben. Bisher habe ich nur diesen Thread gefunden und eventuell den PS4 Thread, der ebenfalls über 100 Seiten hat. Auch frage ich mich, warum ich für diese Frage alle über 100 Seiten pro Thread gründlicher durchlesen sollte, wenn die Diskussion doch erst gestern stattgefunden hatte.
Über deine Hilfe würde ich mich diesbezüglich sehr sehr freuen.

Zurück
Oben