Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Eins ist mal klar - Microsoft wird mit den Informationen, die sie über die User erhalten, Geld machen wollen. Wenn jemand die Box in den USA so nutzt, wie sie vorgestellt wurde, dann weiß Microsoft in digitaler Hinsicht bald alles über ihn. Und damit werden sie zwangsläufig auch so ziemlich alle Datenschutzregeln brechen.

Also so wie glogle, apple und co es eh seit Jahren machen? Wer nicht will das Daten gesammelt werden sollte sich vom Internet verabschieden. Wobei selbst dann muss nur was gehackt werden und deine Daten gelangen ins Netz.

Immer ne Frage der Sichtweise. Wäre es Sony, hättest du hier schon seitenweise dagegen gewettert.

Cale schrieb:
Fergy schrieb:
Statt Games steht für MS in der neuen Generation Multimedia / TV an erste Stelle. Games kommen danach.

Naja, danach wohl kaum, eher daneben.

looooop schrieb:
Cale schrieb:
Yeah, looooops Dance-Livestream :D

Da haste doch schon lange drauf geartet ....:grins:

Nur deswegen habe ich Dich auf XBL geaddet, aber Du stellst ja nichts online :traurig:

Ich werd morgen n extra-sexy-video nur für dich aufnehmen .... [mit 70er-Mucke] ......:haha:
....
Im Stil von: " Er kommt zur Tür rein und es geht sofort zur Sache" ....:lol:

so, entweder MS verarscht uns alle komplett und lacht über die Internetmeldungen oder sie sind einfach komplett wirr...

“It’s also been stated that the Xbox One is ten times more powerful than the Xbox 360, so we’re effectively 40 times greater than the Xbox 360 in terms of processing capabilities [using the cloud]. If you look to the cloud as something that is no doubt going to evolve and grow over time, it really spells out that there’s no limit to where the processing power of Xbox One can go. I think that’s a very exciting proposition, not only for Australians, but anyone else who’s going to pick up the Xbox One console.”

http://stevivor.com/2013/05/microsoft-xbox-australia-on-some-of-todays-lingering-xbox-one-questions/

satzberger schrieb:
so, entweder MS verarscht uns alle komplett und lacht über die Internetmeldungen oder sie sind einfach komplett wirr...

“It’s also been stated that the Xbox One is ten times more powerful than the Xbox 360, so we’re effectively 40 times greater than the Xbox 360 in terms of processing capabilities [using the cloud]. If you look to the cloud as something that is no doubt going to evolve and grow over time, it really spells out that there’s no limit to where the processing power of Xbox One can go. I think that’s a very exciting proposition, not only for Australians, but anyone else who’s going to pick up the Xbox One console.”

http://stevivor.com/2013/05/microsoft-xbox-australia-on-some-of-todays-lingering-xbox-one-questions/

haste ne kurze Zusammenfassung?
....
Oke ....:)

Wie wollen die denn PaaS für Games nutzen? Ich denke dabei in erster Linie an die Latenz, die ja für komplexe Berechnungen und Grafik am wichtigsten ist. Und es würde ja bedeuten, dass die Xbox nur mit einer schnellen Online-Verbindung lauffähig ist. Total unausgereift...

satzberger schrieb:

“It’s also been stated that the Xbox One is ten times more powerful than the Xbox 360, so we’re effectively 40 times greater than the Xbox 360 in terms of processing capabilities [using the cloud]. ..........

:fp::fp::fp::fp::fp::fp:

Leute, klar wird im Moment viel geflamed und gebashed (ob zu Unrecht oder nicht ist egal) und MS muss einiges einstecken...

Aber ihr müsst doch zugeben dass es einfach scheisswitzige Sachen aufgrund der PK jetzt im Netz gibt. Ob man nun die One gut findet oder nicht, ab manchen GIFs und Fotos kugle ich mich fast und danke MS wenigstens dafür :ugly:

was soll das überhaupt für ne Rechnung sein? Die Xbox One ist 10x stärker wie die Xbox 360 (was ja schonmal nicht stimmt) und durch die Cloud multipliziert sich das mal 4???

:lol: #Trollscience

Dragonball-Flying-Nimbus.jpg

...

Cloud macht alles schneller und besser ..

PXaJnSs.gif

:ugly:

ich könnte mir vorstellen, dass es in ein paar Jahren tatsächlich technisch möglich wäre Berechnungen über das Internet auszulagern (nichts anderes hat Sony ja mit Gaikai angekündigt).

505-5.jpg

Kann mann dem Hund eigentlich auch customized-Hütchen aufsetzten? .... wennn es für den Doggy nen Exclusive-Party-Hütchen geben würde wär ich so was von dabei ....

satzberger schrieb:
Jetzt mal ernsthaft. Die dürften von dieser cloud sache so begeistert sein, irgendwas wird schon dahinter stecken

Fall doch nicht schon wieder darauf rein. MS hat gezeigt wo sie die Zukunft der Xbox sehen und das ist nicht Highend Gaming.
Das Gelaber jetzt ist einfach nur der Versuch die scheiß Technik irgendwie doch wieder schön zu reden, selbst wenn sie sich damit auf so dünnes Eis begeben müssen und mögliche Zukunftsszenarien heraufbeschwören die mit großer Wahrscheinlichkeit nie Realität werden und wenn, dann sicher nicht so, dass sie die Xbox One Leistung vervierfachen :lol:

Zurück
Oben