Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Showcase 2025 + The Outer Worlds 2 Direct [08.06.|19 Uhr]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn nichts zu fable, state of decay oder so kommt oder dieses everwilds.... dann brauch ich den scheiss nimma.


Also das meiste was gezeigt wurde heute....brauch ich nicht. Sehr schwach...verstehe warum aaron greenberg meinte die Erwartungen niedrig halten.

Kein elite 3 kein garnichts.....ka, aber ja. Kann die Enttäuschung nicht mal gescheid beschreiben
 
Kann Multiplayer Beta runterladen

gears.png
 
Ok. Wie ein bekloppter die letzten Minuten über mein Handy geglotzt. Freundin stinksauer. Ich auch. Danke für Nichts MS...

Keepers scheint sehr geil zu werden. Ich liebe Double Fine!

Aber kein Fable und Gears Gameplay? Keine neue AAA-ID? Kein Indy-Shadowdrop? Kein neues Forza Horizon? Was ist mit Halo? Clockwork Revolution sieht ziemlich statisch aus, kein homogenes Leben in der Welt...

Warum bekommt es MS nicht gebacken hochprofessionelle SP-IPs zu entwickeln? Was ist da los? Imho ziemlich enttäuschend.

Da ist Sony einfach so viel weiter mit Ihren Exclusives...

Death Stranding 2 wird dann wohl das einzige Triple A Erlebnis dieses Jahr. Keepers meine einzige MS-Hoffnung. Muss man einfach so stehen lassen.
 
Kein Fable, kein State of Decay3 .
Aber trotzdem ne geile Show. Wird schon ordentlich abgeliefert.
Nur mein Problem.... ich mag es mittlerweile eher etwas ruhiger.
Mal sehen. C
Vielleicht fange ich erstmal mit den Gamepass und Indie an. Hab ich ja noch nicjt gespielt.
 
Für mich war das nix, MS hat so viele Studios gekauft und keins davon kommt irgendwie auch nur nahe an so Sony Kracher, die Marken muss ich jetzt nicht alle aufzählen, denke ich. Ich will damit ja nicht sagen das outer worlds 2 oder dieses clockworks schlecht sind. Aber immer der gefühlt gleiche Grafikstil, Happy Happy Happy, keine Ahnung, holt mich nicht mehr ab.

Macht doch mal so düstere Kracher wie Last of US, so Bretter wie Horizon oder einfach was cooles.

Bleibt noch Forza Horizon und Gears für mich, und davon hat man nix gesehen. Gears 1 Remaster brauche ich persönlich nicht.

Und ich find's wie gesagt schade, mag eigentlich Xbox lieber als Playstation aber von denen kommt einfach nix.
 
War sicher alles ganz ordentlich und es sind auch sicher viele gute Spiele dabei, aber die Betonung liegt wohl auf "gut". Mir fehlten die RICHTIGEN Kracher. Spiele, die das Medium auf ein neues Level heben, an die man sich noch in 5 Jahren erinnert und die auch in 20 Jahren Rückblicke bekommen, weil sie in dem ein oder anderen Bereich wegweisend waren.
Logisch, ich habe keines der gezeigten Spiele bislang selbst gezockt, aber zumindest macht es nicht den Anschein, als wenn da so richtige Meilensteine bei sein würden. Und klar, Spaß werden sicher viele machen und gut werden sie auch.

Aber etwas vom Schlage eines Red Dead 2, Last of Us II oder eines, das eine Vorfreude wie GTA 6 erzeugt.
Oder um im Xbox Universum zu bleiben: ein Spiel, das eine Strahlkraft wie das erste Halo erzeugt hat - welches auch in vielen technischen und spielerischen Bereichen das Genre revolutioniert hat.

Oder, wenn wir das spielerische weg lassen: ein Spiel, das grafisch ein ähnlicher Augenöffner wie damals das erste Gears of War, Kameo oder Project Gotham Racing 3 war. Oder das Gefühl, als man die ersten Bilder zu Oblivion sah.


Aber gut, vielleicht sind meine Erwartungen zu hoch und diese Zeiten sind vorbei und man bekommt diese Art von Spiel nur alle Jahre mal von Rockstar oder Naughty Dog.

So oder so: mit einigen der gezeigten Spiele werde ich sicher sehr viel Spaß haben, man hat eh viel zu viel zu zocken und das Hobby bockt genauso viel wie vor 30 Jahren. Eher noch mehr! :)
 
Showcase fand ich sehr gelungen, nur das gewisse Etwas am Schluss aller Halo,Fable oder Horizon 6 hat leider gefehlt.Aber hatten sie nicht noch gesagt, dass bei der Outer Worlds Präsentation würden sie noch ein Spiel zeigen?
 
Zurück
Oben