Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Wollte einfach schon mal S.T.A.L.K.E.R 2 runterladen und hab gesehen, dass es nur noch 11 Tage im Gamepass ist. Ohje Ohje. Da muss ich mich aber ran halten, falls es mir gefällt. :mhm:
    Na dann brauche ich es ja gar nicht mehr zu laden. Nachdem ich bei The Outer Worlds 2 wegen eines Bugs in einer Mission nicht weiterkomme, hatte ich schon überlegt, Stalker 2 noch einmal anzufangen. Da hatte ich ja damals auch einen Bug und bin nicht weitergekommen. Das ist doch echt ein Witz, da bekommt man Stalker 2 völlig verbuggt direkt zum Start im Game Pass, und wenn es dann mal besser läuft (davon gehe ich jetzt mal aus), wird es wieder entfernt. Echt super, wirklich.

Na dann brauche ich es ja gar nicht mehr zu laden. Nachdem ich bei The Outer Worlds 2 wegen eines Bugs in einer Mission nicht weiterkomme, hatte ich schon überlegt, Stalker 2 noch einmal anzufangen. Da hatte ich ja damals auch einen Bug und bin nicht weitergekommen. Das ist doch echt ein Witz, da bekommt man Stalker 2 völlig verbuggt direkt zum Start im Game Pass, und wenn es dann mal besser läuft (davon gehe ich jetzt mal aus), wird es wieder entfernt. Echt super, wirklich.
    Und die PS 5 Besitzer, die das Spiel jetzt erst bekommen und zudem als Bonus noch die konsolenübergreifend grafisch beste Variante auf der Pro kriegen, haben sich schon zynisch bei den Game Passlern fürs Beta testen bedankt :nein:
    Finde es auch schade, dass es schon nach einem Jahr wieder raus fliegt.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich habe schon überlegt, es mir für die PS5 zu kaufen. Irgendwann werde ich das bestimmt auch machen. Ja, jetzt auch mit The Outer Worlds 2 diese Pleite. Da kommt man sich wirklich wie ein Beta-Tester vor.

Kurz reingespielt und ziehe das Fazit: Geile Grafik und objektiv finde ich es sehr gut, aber es trifft (zum Glück) meinen Geschmack nicht. Hab bis in die Kneipe gespielt und es nun schon deinstalliert.

Versuch mal folgendes von mydealz...

Screenshot_20251120_221013_Samsung Internet.webp

608887432_1222190976677997_7656065781830520848_n.webp

• 06. Januar 2026 – Brews & Bastards (Cloud, PC und Xbox Series X|S) Game Pass Ultimate, Game Pass Premium, PC Game Pass
    • 06. Januar 2026 – Little Nightmares Enhanced Edition (Cloud, Handheld, PC und Xbox Series X|S) Game Pass Ultimate, Game Pass Premium, PC Game Pass
    • 07. Januar 2026 – Atomfall (Cloud, Console, Handheld und PC) Jetzt mit Game Pass Premium
    • 07. Januar 2026 – Lost in Random: The Eternal Die (Cloud, Xbox Series X|S, Handheld und PC) Jetzt mit Game Pass Premium
    • 07. Januar 2026 – Rematch (Cloud, PC und Xbox Series X|S) Jetzt mit Game Pass Premium
    • 07. Januar 2026 – Warhammer 40.000: Space Marine – Master Crafted Edition (Cloud, PC und Xbox Series X|S) Jetzt mit Game Pass Premium
    • 08. Januar 2026 – Final Fantasy – (Cloud, Xbox Series X|S und PC) Game Pass Ultimate, Game Pass Premium, PC Game Pass
    • 13. Januar 2026 – Star Wars Outlaws (Cloud, PC und Xbox Series X|S) Game Pass Ultimate, PC Game Pass
    • 15. Januar 2026 – My Little Pony: A Zephyr Heights Mystery (Cloud, Console, Handheld und PC) Game Pass Ultimate, Game Pass Premium, PC Game Pass
    • 20. Januar 2026 – Resident Evil Village (Cloud, Console und PC) Game Pass Ultimate, Game Pass Premium, PC Game Pass
    • 20. Januar 2026 – Mio: Memories in Orbit (Cloud, Handheld, PC und Xbox Series X|S) Game Pass Ultimate, PC Game Pass

Hatte noch einen Code, den ich vor mehreren Jahren bekommen hatte.
    Konnte den jetzt trotzdem noch einlösen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass der PC Game Pass für 15 Euro genauso wertvoll ist wie der teuerste Gamepass auf Konsole.
    Man kann alle Spiele spielen und auch die neuesten Spiele Day one, wenn ich alles richtig gecheckt habe

Ich Opfer habe mich einlullen lassen - obwohl ich wenig bis kaum noch spiele. Aber nachdem Bestandskunden doch den 13 Euro Preis behalten für den gamepass, bleibe ich erstmal dabei. Ich kann mich selbst kaum im Spiegel ansehen. Wenigstens habe ich Microsoftaktien. Da bekomme ich von dem Laden wenigstens was zurück. Das bizarre Denkkonstrukt des kleinen Mannes um irgendetwas idiotisches zu rechtfertigen.

Ich Opfer habe mich einlullen lassen - obwohl ich wenig bis kaum noch spiele. Aber nachdem Bestandskunden doch den 13 Euro Preis behalten für den gamepass, bleibe ich erstmal dabei. Ich kann mich selbst kaum im Spiegel ansehen. Wenigstens habe ich Microsoftaktien. Da bekomme ich von dem Laden wenigstens was zurück. Das bizarre Denkkonstrukt des kleinen Mannes um irgendetwas idiotisches zu rechtfertigen.
    Ist halt wie bei den Steam Angeboten. Man kauft sich ein Spiel im Angebot, obwohl man weiß, dass man es wahrscheinlich nie spielen wird.
    Aber als Begründung sagt man, dass man 20 Euro gespart hat. Im Grunde hat man 15 Euro einfach in den Gully geschmissen.

Zurück
    Oben