Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich Opfer habe mich einlullen lassen - obwohl ich wenig bis kaum noch spiele. Aber nachdem Bestandskunden doch den 13 Euro Preis behalten für den gamepass, bleibe ich erstmal dabei. Ich kann mich selbst kaum im Spiegel ansehen. Wenigstens habe ich Microsoftaktien. Da bekomme ich von dem Laden wenigstens was zurück. Das bizarre Denkkonstrukt des kleinen Mannes um irgendetwas idiotisches zu rechtfertigen.
    Ich bin mir nicht sicher ob es legal ist die eigenen Aktien derart zu pushen.
    Vielleicht sollte ich der Börsenaufsicht mal deinen Post schicken.

Ich habe bei Instant Gaming 4x 3 Monate Ultimate für168€ anstatt 212€ Amazon Preis geholt, 44€ ersparnis, finde 168€ für 1 Jaht top, das ist minimal mehr wie 2 80€ Games, alleine Doom, Expedtition , Metaphor, Warhammer bald Tony Hawk :dhoch: Best Pass

Drecksseite Instant Gaming!

Hab mir Anfang Oktober insgesamt 8 Codes für je 3 Monate geholt. Gestern lief GP (noch über Brasilien) ab, heute wollte ich dann für 2 Jahre verlängern.

5 der 8 Codes funktionierten, 3 wurden anscheinend bereits aktiviert.

Support bei IG sagte dann auch, dass mit einer mir unbekannten Mail aktiviert wurde. Da war der Fall für die aber laut ihrer AGB erledigt, Pech für mich.

Also an MS gewendet, die haben mir sogar den Zeitpunkt der Aktivierungen mitgeteilt. Die Codes wurden am Kauftag gegen 18.30 Uhr aktiviert, mein Kauf war allerdings erst nach 20 Uhr. Auch das ist dem Support von IG egal, die haben das Ticket geschlossen.

Noch eindeutiger gehts doch nicht, dass da anscheinend doppelt verkauft wurde?

Was kann ich da jetzt tun?

Drecksseite Instant Gaming!

Hab mir Anfang Oktober insgesamt 8 Codes für je 3 Monate geholt. Gestern lief GP (noch über Brasilien) ab, heute wollte ich dann für 2 Jahre verlängern.

5 der 8 Codes funktionierten, 3 wurden anscheinend bereits aktiviert.

Support bei IG sagte dann auch, dass mit einer mir unbekannten Mail aktiviert wurde. Da war der Fall für die aber laut ihrer AGB erledigt, Pech für mich.

Also an MS gewendet, die haben mir sogar den Zeitpunkt der Aktivierungen mitgeteilt. Die Codes wurden am Kauftag gegen 18.30 Uhr aktiviert, mein Kauf war allerdings erst nach 20 Uhr. Auch das ist dem Support von IG egal, die haben das Ticket geschlossen.

Noch eindeutiger gehts doch nicht, dass da anscheinend doppelt verkauft wurde?

Was kann ich da jetzt tun?
    AGB sind nicht per se gültig.

Da kann man rein schreiben was man will. Du kannst sie auch akzeptieren. Müssen dennoch nicht gültig sein.

Hatte so einen Fall auch mal. Habe mit einen Anwalt genommen und die Sache wurde geklärt.

Soweit ich mich erinnere, wird einem da auch angezeigt, dass man die Codes so schnell wie möglich aktivieren soll. Hättest du das am gleichen Tag gemacht und da wären die 3 Codes schon als aktiviert aufgefallen, sähe die Antwort vom Support vielleicht anders aus.

Ja, ging halt nicht, weil Gamepass noch über Brasilien aktiv war.

Aber ändert ja nix am Sachverhalt. Gibt ja keine 2 wöchige Reklamierfrist für bereits verkaufte Codes oder so. Glaube nicht, dass der Support da hilfsbereiter gewesen wäre.

Wie krass teuer ist bitte der Gamepass geworden, na guten morgen. Btw Kontoverwaltung ist ja irre arsch geworden.

Egal, lohnen sich die kleineren Abomodelle eigentlich? Finde die Angaben dazu nicht sehr erhellend.

Der mittlere Tier lohnt sich jetzt mehr als vorher. Ja.
    Außer du willst die day1 releases. Dann musst du den höchsten Tier nehmen.
    Das Gesamtpaket scheint zumindest PS Plus noch immer weit zu übertreffen. Vielleicht test ich mal rein, Day1 ist mir nicht so wichtig bzw. die Games die ich Day1 zocken will, kommen eh nicht. Hatte aber bedenken, dass es sonst auch zu beschnitten ist.

Also ich bin auf dem PC unterwegs und da hat sich der Preis so gut wie gar nicht geändert.
    Habe es jetzt das erste mal seit 4 Jahren wieder für einen Monat gebucht.
    Da sind auch alle Spiele enthalten, wenn ich das richtig sehe auch die Day 1

Wie krass teuer ist bitte der Gamepass geworden, na guten morgen. Btw Kontoverwaltung ist ja irre arsch geworden.

Egal, lohnen sich die kleineren Abomodelle eigentlich? Finde die Angaben dazu nicht sehr erhellend.

scheinen neue Formate / Abos unterwegs zu sein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

G_HKBIEXQAEXDim.webp

Freu mich mal "kostenlos" in Death Stranding reinzugucken.
    Und Warhammer Space Marine 2 hatte ich schon ewig auf meiner Wunschliste, fand den Preis bisher aber noch immer zu hoch.
    Keine Ahnung wie gut das im Endeffekt ist, aber so eine Art Gears of War ist zumindest vom Ansatz her interessant für mich. Dazu noch Coop. Nice!

21. Januar 2026 – Death Stranding Director’s Cut (Cloud, PC und Xbox Series X|S) Game Pass Ultimate, Premium, PC Game Pass
    21. Januar 2026 – RoadCraft (PC) Game Pass Ultimate, Premium, PC Game Pass
    21. Januar 2026 – Ninja Gaiden Ragebound (Cloud, PC und Xbox Series X|S) Game Pass Ultimate, Premium, PC Game Pass
    27. Januar 2026 – The Talos Principle 2 (PC und Xbox Series X|S) Game Pass Ultimate, Premium, PC Game Pass
    28. Januar 2026 – Anno: Mutationem (Cloud, PC und Konsole) Game Pass Ultimate, Premium, PC Game Pass
    28. Januar 2026 – Drop Duchy (Cloud, PC und Konsole) Game Pass Ultimate, Premium, PC Game Pass
    29. Januar 2026 – MySims: Cozy Bundle (PC) Game Pass Ultimate, PC Game Pass
    29. Januar 2026 – Warhammer 40,000: Space Marine II (Cloud, PC und Xbox Series X|S) Game Pass Ultimate, Premium, PC Game Pass

Und Warhammer Space Marine 2 hatte ich schon ewig auf meiner Wunschliste, fand den Preis bisher aber noch immer zu hoch.
    Keine Ahnung wie gut das im Endeffekt ist, aber so eine Art Gears of War ist zumindest vom Ansatz her interessant für mich. Dazu noch Coop. Nice!
    Warhammer macht Mega Laune. Gerade im Coop.

Lass es. Das Spiel ist total langweilig.
    Es lebt einzig und allein von dem Hype, dass es dieser Metal Gear Solid Macher programmiert hat, der von allen aus welchen Gründen auch immer ständig gelobt wird.
    Wäre das Spiel von einem unbekannten Studio wäre es als unterdurchschnittliches Spiel bewertet.
    Man läuft stundenlang durch eine karge Steppe.

@TJ44
    Dem widerspreche ich sowas von.
    Wenn es dir gefällt, ist ok.
    Aber das game hat wie es rauskam echt gute Ideen gehabt und die Story ist nice und das ganze acting, synchro, gameplay wenn man sich drauf einlässt.

Der soundtrack, die langen Märchen usw usw. Hammer game.

Ist aber sowas wo man sich Zeit nehmen muss.

Ist halt nicht so fortnite und wo wo man einfsch mal reinzocken kann. ;)

@TJ44
    Dem widerspreche ich sowas von.
    Wenn es dir gefällt, ist ok.
    Aber das game hat wie es rauskam echt gute Ideen gehabt und die Story ist nice und das ganze acting, synchro, gameplay wenn man sich drauf einlässt.

Der soundtrack, die langen Märchen usw usw. Hammer game.

Ist aber sowas wo man sich Zeit nehmen muss.

Ist halt nicht so fortnite und wo wo man einfsch mal reinzocken kann. ;)
    THIS! Fand Death Stranding (beim 3. Anlauf oder so) einfach nur GEIL. Man muss diese Stimmung einfach richtig aufsaugen, sprich in Stimmung dafür sein.

Zurück
    Oben