Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer auf Visual Novels steht, kann sich noch bedenkenlos The Somnium Files geben, bevor es rausfliegt. Super J-Krimi (mit Betonung auf "J", ist also kein Tatort sonder gewohnt japanisch drüber) mit einigen gelungenen Wendungen, liebenswerten Charakteren und dem besten Abspann ever. :lol:

Nur die trial & error Somniums waren dämlich. Die hab ich am Ende nur noch flott via Walkthrough abgespult, weil ich keinen Bock auf ewiges Ausprobieren hatte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:tanzen:

Ich hab das heute auch den ganzen Tag gespielt und finds super.. krieg aber nicht raus, wie ich die tiere füttere. selbst mit guide nicht.. ich hab möhrchen in der tasche, verfolge das kaninchen weit mehr als 3 mal wo es hinrennt, aber es will nix..es rennt einfach immer weiter....mit der schaufel draufhauen hilft auch nicht..

Bei mir klappt das auch nur mit dem Eichhörnchen. Hase rennt weg. Schildkröte versteckt sich....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben