Klingt nach den letzten AC's der letzten Jahremit sinnlosen Aufgaben und langweiligen Dialogen. .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt nach den letzten AC's der letzten Jahremit sinnlosen Aufgaben und langweiligen Dialogen. .

Das disneyspiel ist ja wie ein schlechtes mobilegame mit sinnlosen Aufgaben und langweiligen Dialogen. Eher etwas für 6 jährige.

wtf.

Wie gut das ich mir Odyssey gerade erst vorhin gekauft hatteGame Pass. Game Pass everywhere.

Vor allem ist bei mit September und wahrscheinlich Oktober komplett mit Elden Ring belegt.Brutal was die im September und Oktober in den Pass feuern. Hilfe!![]()
Das kommt auch im Oktober?@el_barto Im Oktober kommt mit Plagues Tale 2 ein weiteres must play. Zocke grade den 1. Teil, kurz vor Ende und meine Güte, ist das ein gutes Game. Wie schon bei Hellblade frage ich mich warum ich das so lange vor mir hergeschoben habe.![]()
18.10 und direkt im Völlereipass.Das kommt auch im Oktober?
nene, das lacht mich total an und wird auf jeden Fall gezockt. Dauert ja auch nicht lange.Stray kannste auslassen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen