Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt jetzt?:?
Da warte ich seit einem Jahr drauf.
Das war doch zeitexklusiv auf der PS5.
Da es exklusiv für Playstation war fällt es durch mein Sieb :lachweg:

Umso schöner, dass ich das hier gerade lese, es gegoogelt hab und das Review traumhaft fand.

Bekomme aber generell bei Spielen wenig mit, da wenig Zeit zum zocken und meist lande ich bei Sport und rennspielen da die mich bei Laune halten können.

dort können auch filme früher geliehen werden...warum auch immer
Normalerweise ist es halt wenn die Spiele (Filme) um 00:00 freigeschaltet werden.
Das ist halt das erste Land, was einen neuen Tag erreicht.

In diesem Fall ist es allerdings sehr sonderbar, da das Spiel zeitgleich auf der Welt released wird (was dann 18:00Uhr unserer Zeit entspricht).
Da sollte der Trick nichts bewirken.

Slime Rancher 2.
Freu ich mich drauf. Ich mag mittlerweile einfach nur noch chillige Games.
Nach vielen Jahren habe ich nun mal SlimRanger 1 angefangen und bin richtig begeistert davon, wieviel Tiefgang und Komplexität das Spiel eigentlich hat. Das Game gab es ja mal vor Jahren als XBL Gold Gratisspiel. Irgendwie hatte ich nie die Lust es zu spielen, weil ich mir da was komplett Falsches vorgestellt habe. Jetzt ärgere ich mich darüber, dass ich das bisher ignoriert habe.

Wird zwar noch einige Stunden dauern bis ich mit Teil 1 fertig bin, aber auf Teil 2 freue ich mich jetzt schon riesig. Das Spiel hat sich für mich als absoluter Geheimtipp entpuppt. :liebe:

@Muuhh
Ist im Prinzip eine Art Farmaufbauspiel (ala Animal Crossing?) mit Schleimen als "Tiere". Davon gibt es mehere Varianten, die sich auch zur Gewinnmaximierung kreuzen lassen. Diese produzieren diverse Kristalle, die man gegen Geld verkaufen kann. Damit kann die Farm dann erweitert und verbessert werden, neue Gebiete einer sehr grossen Welt freigeschaltet werden oder die eigene Ausrüstung upgegradet werden, etc. Jedes Slime produziert hier eigene Kristalle, die unterschielich viel Geld ergeben. Ausserdem hat jedes Slime eine eigene Essensvorliebe, die nochmals mehr Kristalle ergibt, wenn man sie mit dieser Nahrung füttert. Durch das Kreuzen von Slimes entsteht dann ein neuer Slime, der die Kristalle der vorherigen 2 Arten enthält. Damit sind diese wertvoller und erbringen einen grösseren Gewinn. Diese sind dann aber etwas gefährlicher und können durch falsche Nahrung zu bösen Slimes werden, die alle anderen Slimes und auch den Spieler selber angereiffen. Diese sind aber mit Wasser leicht auszuschalten, um wieder Ordnung in die Farm zu kriegen.

So schaltet man immer neue und weitere Sachen frei, was für mich sehr motivierend ist. Was das finale Ziel eigentlich ist, weiss ich aber noch nicht, weil ich noch nicht so weit bin.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Gute Wertungen aber keine Zeit :headbangugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:lol:

Bloodroots hatte ich angefangen, muss ich jetzt mal zuende bringen. Echo Generation stand eigentlich auch auf der Liste

Zurück
Oben