Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich selbst habs nie so weit gespielt...ich glaub ich hab nur tante x zu krematorium y getragen und dann keine lust mehr gehabt, weil diese - keine Ahnung - passierte wo alles flüssig und schwarz wird und Hände und und das war mir alles viel zu viel, aber ich hab das game gerne als stream geschaut und wenn man da die autobahnen und so weiter bauen kann, dann ist das richtig cool - nur ich glaube dieser part lebte von dem semi multiplayer wo sich alle gegenseitig geliked haben und viele streamer online waren... (omg XQC ist über meine Brücke gelaufen - ich flippe aus) - dieser flair dürfte jetzt ziemlich verflogen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Eben gesehen das heute Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii in den Gamepass gekommen ist, war das bekannt, war etwas überrascht :D

Nice, nachdem ich gerade Infinite Wealth auf der PS5 zocke.

1770137104547.webp

Ich habe das heute auch gesehen und gleich Mal 90 Minuten reingespielt. Es ist mein erstes Spiel der Reihe und in Videos sahen die immer gut und interessant aus. Aber das Spiel wirkt für mich, als wäre es aus der Zeit von vor 20 Jahren unverändert übernommen worden. Auch technisch wirkt es stellenweise wie ein frühes PS3 Spiel, dann gibt es wieder ein paar Stellen, die gut aussehen.

IMG_7378.webp

Noch mehr.
Irgendwie geht das in letzter Zeit etwas unter oder das Interesse schwindet. Viele hier im Forum haben den Game Pass nach den Preissteigerungen ja auch gekündigt oder nicht verlängert.

Unabhängig davon ist mir aufgefallen, dass die iOS App gar keine Benachrichtigungen über Neuzugänge mehr versendet.

2726557_1.webp

03. Februar 2026 – Final Fantasy II (Cloud, Xbox Series X|S und PC) Game Pass Ultimate, Premium, PC Game Pass
03. Februar 2026 – Like A Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii (Cloud, Konsole, Handheld und PC) Game Pass Ultimate, Premium, PC Game Pass
05. Februar 2026 – Madden NFL 26 (Cloud, Konsole und PC) Game Pass Ultimate, PC Game Pass
05. Februar 2026 – Paw Patrol Rescue Wheels: Championship (Cloud, Konsole, Handheld und PC) Game Pass Ultimate, Premium, PC Game Pass
10. Februar 2026 – Relooted (Cloud, Xbox Series X|S und PC) Game Pass Ultimate, PC Game Pass
12. Februar 2026 – BlazBlue Entropy Effect X (Cloud, Xbox Series X|S und PC) Game Pass Ultimate, PC Game Pass
12. Februar 2026 – Roadside Research Game Preview (Cloud, Xbox Series X|S und PC) Game Pass Ultimate, PC Game Pass
12. Februar 2026 – Starsand Island (Cloud, Xbox Series X|S und PC) Game Pass Ultimate, PC Game Pass
13. Februar 2026 – High on Life 2 (Cloud, Xbox Series X|S und PC) Game Pass Ultimate, PC Game Pass
13. Februar 2026 – Kingdom Come Deliverance (Cloud, Konsole und PC) Game Pass Ultimate, Premium, PC Game Pass
17. Februar 2026 – Avatar: Frontiers of Pandora (Cloud, Xbox Series X|S, Handheld und PC) Game Pass Ultimate, PC Game Pass
17. Februar 2026 – Avowed (Cloud, Xbox Series X|S und PC) Jetzt Game Pass Premium

Spielt alle Pirate Yakuza. Das Spiel ist mein GotY 2025. Ich weiß, hatte E33 gewählt, aber im Januar noch mal drüber nachgedacht. Ich hab es fast ohne Yakuza Vorkenntnisse gespielt und das ist völlig egal. Leider läuft das Spiel komplett unter dem Radar.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2734568_1.webp

Februar:

17. Februar 2026 – Aerial_Knight’s DropShot (Cloud, Xbox Series X|S, Handheld und PC) Game Pass Ultimate, PC Game Pass
17. Februar 2026 – Avatar: Frontiers of Pandora (Cloud, Xbox Series X|S, Handheld und PC) Game Pass Ultimate, PC Game Pass
17. Februar 2026 – Avowed (Cloud, Xbox Series X|S und PC) Jetzt mit Game Pass Premium
19. Februar 2026 – Death Howl (Cloud, Xbox Series X|S, Handheld und PC) Game Pass Ultimate, Premium, PC Game Pass
19. Februar 2026 – EA Sports College Football 26 (Cloud und Xbox Series X|S) Game Pass Ultimate
19. Februar 2026 – The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition (Cloud und Konsole) Game Pass Ultimate, Premium
24. Februar 2026 – TCG Card Shop Simulator Game Preview (Cloud, Xbox Series X|S, Handheld und PC) Game Pass Ultimate, Premium, PC Game Pass
25. Februar 2026 – Dice A Million (PC) Game Pass Ultimate, PC Game Pass
26. Februar 2026 – Towerborne Release der Vollversion (Konsole, Handheld und PC) Game Pass Ultimate, Premium, PC Game Pass

März:

03. März 2026 – Final Fantasy III (Cloud, Xbox Series X|S und PC) Game Pass Ultimate, Premium, PC Game Pass
03. März 2026 – Kingdom Come: Deliverance II (Cloud, Xbox Series X|S und PC) Game Pass Ultimate, Premium, PC Game Pass

Avatar Frontiers of Pandora unbedingt spielen, der Ultimate hat und es nicht eh schon gespielt hat. Ich habe vor paar Wochen den letzten DLC durchgespielt und war wie immer sehr gut unterhalten (Nein, die DLCs werden da wahrscheinlich nicht dabei sein).

Zurück
Oben