Nebiros666
#teamlucifer
Obwohl mein Gamepass noch bis 06/26 läuft, steht bei mir als Preis danach 26,99€. Dachte Bestandskunden wären nicht davon betroffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird wahrscheinlich noch kommen bis dahin. In jedem Fall musst du der Preiserhöhung zustimmen.Obwohl mein Gamepass noch bis 06/26 läuft, steht bei mir als Preis danach 26,99€. Dachte Bestandskunden wären nicht davon betroffen?
Hat bei Phil Spencer gelernt, der macht das seit Jahren in seiner xbox Rolleder macht jetzt "Standup Comedy" ..?

Vielleicht mit Guthaben aufgefüllt und ohne Abbuchung? Gilt dann wohl nicht als Bestandskunde.Obwohl mein Gamepass noch bis 06/26 läuft, steht bei mir als Preis danach 26,99€. Dachte Bestandskunden wären nicht davon betroffen?

Würde eher jetzt Codes empfehlen. Die Wahrscheinlichkeit das bis Juni die Email kommt das man innerhalb der kommenden 60 Tage die Preiserhöhung akzeptieren muss ist denke eher hoch.ich sollte bei mir die wiederkehrende abrechnung wieder aktivieren
Heute fallen keine Gebühren an. Ab 9.6.2026 werden Ihnen Gebühren in Rechnung gestellt € 12,99 einschließlich geschätzter MwSt. alle Monat.
also damit könnte ich leben, eigentlich so genauso wie die codes die man über eneba kaufen kann..
ich sollte bei mir die wiederkehrende abrechnung wieder aktivieren
Heute fallen keine Gebühren an. Ab 9.6.2026 werden Ihnen Gebühren in Rechnung gestellt € 12,99 einschließlich geschätzter MwSt. alle Monat.
also damit könnte ich leben, eigentlich so genauso wie die codes die man über eneba kaufen kann..
Ja mit Guthaben damalsVielleicht mit Guthaben aufgefüllt und ohne Abbuchung? Gilt dann wohl nicht als Bestandskunde.
Ich hatte zuletzt auch mit Guthaben aufgeladen und die wiederkehrende Abrechnung aktiviert.Ja mit Guthaben damals
Dann probiere mal wie CuPa und Satzberger die wiederkehrende Abrechnung aktivieren.Ja mit Guthaben damals
Hab ich, da werden mir 26,99€ angezeigt.Dann probiere mal wie CuPa und Satzberger die wiederkehrende Abrechnung aktivieren.
Kannst du ja jederzeit wieder deaktivieren.
@RaPe
Der günstige Preis nach Umwandlung war kein Schlupfloch, sondern wurde von Microsoft offiziell immer wieder beworben (sogar auf eigener Homepage!) und man wurde auch online darauf hingewiese
Klar ist die Sache legal. War eher eine Anspielung darauf, wie man auch bei Steuern sparen kann.@RaPe
Der günstige Preis nach Umwandlung war kein Schlupfloch, sondern wurde von Microsoft offiziell immer wieder beworben (sogar auf eigener Homepage!) und man wurde auch online darauf hingewiesen![]()
Ich hab jetzt auch mal die wiederkehrende Abrechnung aktiviert. Hab seit Tag 1 immer nur die Umwandlungstricks angewendet und nicht einmal Gamepass bzw Ultimate normal bezahlt. Habe auch nie gekündigt oder sowas.ich sollte bei mir die wiederkehrende abrechnung wieder aktivieren
Der Supermarkt Simulator hat leider ein dämlichen Bug, den scheinbar auch mehr haben, und zwar ist das Lager bei laden des Spielstandes immer wieder geschlossen und daher nicht freigeschaltet, obwohl man es hat, jetzt steht mein PC da drinnen und ich komme nicht mehr rein um das Lager wieder freizuschalten

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen