Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Obwohl mein Gamepass noch bis 06/26 läuft, steht bei mir als Preis danach 26,99€. Dachte Bestandskunden wären nicht davon betroffen?
Wird wahrscheinlich noch kommen bis dahin. In jedem Fall musst du der Preiserhöhung zustimmen.
Ansonsten kann man aktuell easy für 12 Euro - 15 Euro/Monat Game Pass Ultimate Codes kaufen.

ich sollte bei mir die wiederkehrende abrechnung wieder aktivieren :lol:

Heute fallen keine Gebühren an. Ab 9.6.2026 werden Ihnen Gebühren in Rechnung gestellt € 12,99 einschließlich geschätzter MwSt. alle Monat.

also damit könnte ich leben, eigentlich so genauso wie die codes die man über eneba kaufen kann..

Heute fallen keine Gebühren an. Ab 9.6.2026 werden Ihnen Gebühren in Rechnung gestellt € 12,99 einschließlich geschätzter MwSt. alle Monat.

also damit könnte ich leben, eigentlich so genauso wie die codes die man über eneba kaufen kann..
Würde eher jetzt Codes empfehlen. Die Wahrscheinlichkeit das bis Juni die Email kommt das man innerhalb der kommenden 60 Tage die Preiserhöhung akzeptieren muss ist denke eher hoch.

haja, klar. Sobald pausierst oder kündigst, mußt doppelt soviel zahlen. Bloß wieder aktivieren, hast ja nach nen Monat schon raus.

@RaPe
Der günstige Preis nach Umwandlung war kein Schlupfloch, sondern wurde von Microsoft offiziell immer wieder beworben (sogar auf eigener Homepage!) und man wurde auch online darauf hingewiese

@RaPe
Der günstige Preis nach Umwandlung war kein Schlupfloch, sondern wurde von Microsoft offiziell immer wieder beworben (sogar auf eigener Homepage!) und man wurde auch online darauf hingewiesen :)
Klar ist die Sache legal. War eher eine Anspielung darauf, wie man auch bei Steuern sparen kann.
Da gibt es ja genug Ausnahmefälle, die dann als Schlupfloch bezeichnet werden.
Mein Ultimate GP läuft ja aus diesem Grund auch noch bis Februar 2027.

Ich hab jetzt auch mal die wiederkehrende Abrechnung aktiviert. Hab seit Tag 1 immer nur die Umwandlungstricks angewendet und nicht einmal Gamepass bzw Ultimate normal bezahlt. Habe auch nie gekündigt oder sowas.

Bei mir steht nun. Nächste Gebühr am 07.05.2027, 12,99 Euro. Also so wie bei Satzberger. Wenn es so bleibt habe ich erstmal nix dagegen.
Bin aber immer auf der Suche nach neuen Umwandlungstricks usw. Aber im Moment sind wohl noch alle geschockt aber wenn ein bisschen Grass über die Sache gewachsen ist, hoffe ich das es noch Beschreibungen mit den bestmöglichen Umrechnungen geben wird.

Grade ne Mail gekriegt wo dann drin steht es geht doch für 26.99 Euro weiter...
Auf der Ms Homepage steht noch 12.99 Euro...

Denke das kann man aber wohl vergessen mit 12.99 Euro.

Das interne System rafft das wohl noch nicht so richtig. Hab aber auf jeden Fall mal nen Screenshot mit den 12.99 Euro gemacht...

RDT_20251013_2124121828496435059750482.webp

OK, jetzt übertreibt Microsoft aber endgültig 😁

Spielt keiner Keeper?

Es ist zwar richtig schön, aber auch anstrengend und kaum ertragbar. Dann noch die Zwei-Sticksteuerung, die mir noch nie Spaß gemacht hat. Ne, da hätte ich mir ein anderes Alan Wake Like gewünscht.

Keine Ahnung ob ich das weiterspiele.

Zurück
Oben