Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaube das wird sicherlich kommen, macht ja Sinn, ist ja von Activision, bin sowieso gespannt ob sie am Sonntag nun endlich mal alles A/B Games für den Gamepass ankündigen, wird ja langsam mal Zeit

So kann man es aber ohne zusätzliche Kosten wenigstens mal ausprobieren.
Gekauft hätte ich es nach den ganzen negativen Eindrücken, die man so mitbekommen hat, auch nicht.

Am 18.06. kommt Still Wakes The Deep, darauf bin ich auch gespannt.

So kann man es aber ohne zusätzliche Kosten wenigstens mal ausprobieren.
Gekauft hätte ich es nach den ganzen negativen Eindrücken, die man so mitbekommen hat, auch nicht.

Am 18.06. kommt Still Wakes The Deep, darauf bin ich auch gespannt.
Hab das Video hier geschaut:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wirkt absolut großartig und schon nach dem ersten Trailer im letzten Jahr fand ich das Szenario total geil. Alte Bohrinseln haben mich schon früher mal so weit fasziniert, dass ich überlegt hatte, wie geil es wäre, mal auf der "Frying Pan" zu übernachten :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nette Übersicht der Gp Games aus dem Showcase:
GPqxzxnbQAArM_9.jpeg

:sabber:

Ja. Weniger Releases.
Diesen Monat kommt allerdings unter anderem auch noch Flintlock Day One in den Game Pass.

Wohl eher ein Konsolengenerationenloch.
Kann ich zumindest nicht so unterschreiben. Komme mit den Spielen nicht hinterher. Und was da in den kommenden Monaten noch alles erscheint...

Zurück
Oben